ich hoffe auf Onaga the Dragon King
Wäre auch cool.
ich hoffe auf Onaga the Dragon King
Wäre auch cool.
Für Brasilien gibt es exklusive Skins über den Store.
Heute 20 Uhr startet die Open Night Live Show der GameCom.
Ein neuer Trailer wird laut Ed Boon kommen und in diesen werden zwei weitere Kämpfer vorgestellt.
Und auch zwei weitere Kameo Kämpfer.
YouTube:
Twitch:
Erste Preview Video von PC Games. Es wird auch der neue Modus Invasion vorgestellt.
Sorry ich finde den "ich ärgere mich gerade zu Tode" Thread nicht... aber muss mal grad echt druck ablassen hier da ich wieder mal gesehen habe, das es auf einer Seite Mortal kombat 1 als premium für nur 68,99 Euro angeboten wird während ich die vor Besteller Boni für über hundert geblecht habe! wie asozial man abgezockt wird!!! Habe es bloß paar monate eher bezahlt muss lange warten, und leute die es aber jetzt vorbestellen wollen wirds billiger. Zum Knochenkotzäään
Noch 4 Tage Leute.... dann heisst es mal wieder
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
KOMBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT
Scheisse freu ich mich !!
Zeit wirds
4 tage wo lebst du denn? noch 9 tage da das spiel am 19 erscheint oder nicht?
ohh ich muss mich wohl korrigieren.... hab grad nochmal auf mein vorbestell boni bon nachgeschaut und tatsächlich 5 tage eher
was mich allerdings dabei stutzig macht, wenn ich auf installieren klicken will steht bei steam Veröffentlichungsdatum: 19.Sep,2023 komischerweise.
Für Vorbesteller startet das ganze schon am 14.9 und der preload hat auf den Konsolen schon gestartet, 140GB auf der XBOX.
Ob du vorher schon die Installation machen kannst musst du die Tage noch einmal anschauen.
Hier der offizielle Beitrag:
Players who pre-order the Mortal Kombat 1 Premium Edition will get Playable Character Shang Tsung and have 5-day early access to the game beginning Sept. 14, 2023.
Mortal Kombat 1 Premium Edition will be playable on September 14th at 10am PDT / 12pm CDT / 1pm EDT.
Joo ... geil keine Krypta mehr... freu
Das ging mir vielleicht auf den Sack.
Na ich freu mich schon riesig... habe MK11 echt zu wenig gezockt aber dieses werde ich mal wieder richtig zocken.
Für Vorbesteller startet das ganze schon am 14.9 und der preload hat auf den Konsolen schon gestartet, 140GB auf der XBOX.
Moment... 140 GB?!
Nicht möglich... für was genau? Sicherlich nicht für MK1... ?!
Scheii****
Jop 140GB, hochauflösende Texturen und so
naja da muss ich wohl einiges auf meiner platte löschen... und wenn ich mein Download Button nicht bekommen sollte dann aller spätestens am 19, nächste Woche Dienstag obwohl es auf Steam steht wer die premium Edition erwirbt bekommt 5 tage Früheren zugriff auf mk1. ich werde sowieso ein tag später erst zocken können da ich einen sehr langsamen Internet Verbindung hab. Ihr könnt mir ja ein Video auf Youtube hinterlassen, solange bis ich es selbst zocken kann dann bin ich auch vorbereitet auf das nächste Turnier. MMMOOOOORRRRTTTTAAALLLL KKKKOOOOMMMBBBBAAAATTTT!!!
naja da muss ich wohl einiges auf meiner platte löschen... und wenn ich mein Download Button nicht bekommen sollte dann aller spätestens am 19, nächste Woche Dienstag obwohl es auf Steam steht wer die premium Edition erwirbt bekommt 5 tage Früheren zugriff auf mk1. ich werde sowieso ein tag später erst zocken können da ich einen sehr langsamen Internet Verbindung hab. Ihr könnt mir ja ein Video auf Youtube hinterlassen, solange bis ich es selbst zocken kann dann bin ich auch vorbereitet auf das nächste Turnier. MMMOOOOORRRRTTTTAAALLLL KKKKOOOOMMMBBBBAAAATTTT!!!
Schau dir lieber den Launch Trailer an
Eventuell kannst du über dein Handy die 140GB runterladen, vielleicht gibts bei deinen Netzbetreiber ein unlimited Paket für 1 Monat.
**Edit**
140G mit 4K Story. Standard dürfte es es bei ca. 101GB liegen.
danke für deinen rat aber ich kenn mich nicht aus und soviel Speicher auf Handy habe ich sicherlich nicht, aber selbst wenn ich will es aufm Rechner haben nicht auf Handy zocken.
Steam wurde heut Abend Aktualisiert doch noch immer kein Button in Sicht
Steam wurde heut Abend Aktualisiert doch noch immer kein Button in Sicht
hehe diesen Button wirst du auch heute, nicht sehen... der kommt Morgen.
ich hatte das mal so bei Resident Evil Village gehabt, ich konnte zwar downloaden und installieren nur halt noch nicht zocken erst am release tag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!