DOWNLLLLOOOAAAAD BBUUUUTTTTOOOONNNN ISSSS DDDAAAAAA FFFFRRREEEEUUUU JUUUHHHUUUU JJJJUUUUBBBEEEELLLL!!!!
MK1 Diskussionsthread
-
-
Das spiel ist zwar erfolgreich heruntergeladen aber es steht das ich es erst am 19. spielen kann was soll denn das?
was ist mit euch könnt ihr es denn schon zocken und auf welcher plattform?
-
was mir noch grad aufgefallen ist unter programme(86X)/steam/steamapps/common/Mortal Kombat 1 Ordner sind überhaupt keine dateien drin obwohl er seit gestern abend um 19 uhr bis gerade eben heruntergeladen hat
-
Das spiel ist zwar erfolgreich heruntergeladen aber es steht das ich es erst am 19. spielen kann was soll denn das?
was ist mit euch könnt ihr es denn schon zocken und auf welcher plattform?
Startet heute um 19 Uhr, auch auf den anderen Plattformen.
Bezüglich PC Version habe ich leider nichts offizielles gefunden. Aufgrund des Day One Patch ist der Server auch erst mit 19 Uhr online.
was mir noch grad aufgefallen ist unter programme(86X)/steam/steamapps/common/Mortal Kombat 1 Ordner sind überhaupt keine dateien drin obwohl er seit gestern abend um 19 uhr bis gerade eben heruntergeladen hat
Ich vermute das der "Download" verpackt runtergeladen wurde und erst beim Start entpackt wird. Danach werden wohl die Daten erst ersichtlich sein.
Es wird hier um die Dataminer gehen, dass hier nicht schon vorab Texturen im Umlauf sind.
-
ja habe ich auch grad eben auf steamseite gelesen das es erst um 19 uhr los geht... das heißt also es muss dann nur noch installiert werden oder nochmal heruntergeladen werden?
-
ja habe ich auch grad eben auf steamseite gelesen das es erst um 19 uhr los geht... das heißt also es muss dann nur noch installiert werden oder nochmal heruntergeladen werden?
Nur noch installieren, eventuell den Day One Patch runterladen.
-
und das kann wieder dauern wird wohl nichts mit zocken heute abend eventuel erst in der nacht
-
19 uhr durch und noch immer kann ich das spiel nicht starten also vielleicht doch erst am 19.?
-
au backe! jetzt erst fängt er an zu entpacken das kann ja heiter werden
-
und nu wirds noch verifiziert
-
und nu steht da jetzt 19.september.2023 ich dreh am rad
-
und nu steht da jetzt 19.september.2023 ich dreh am rad
Du hast die Premium Edition ... ich auch... bin noch am Download.
Aber du musst es spielen können.... bei mir stand vorhin "wird Vorabgeladen" ...
nun aber steht "wird heruntergeladen". Mit anderen Worten; es ist Online.
-
yep und ich habs grad zuende gespielt habe liu kang für die pyramide armageddon ausgewählt
ob es noch mehrere ausgänge gibt je nachdem wem man auswählt? schade kein onaga... jetzt ist der traditioneller turm dran
-
Verwende für solche Details den Spoiler Button. Es sind noch nicht alle soweit geschweige haben damit begonnen es zu spielen.
-
entschuldige ich bin immer noch nicht so warm mit dieser seite geworden dazu bin ich einfach zu wenig hier, aber auch kein wunder wenn hier nur drei leute schreiben.
-
Hallo Leute !
Hätte ein Frage an euch !
Und zwar kann ich auf meiner Xbox die Sprache nicht auf deutsch umstellen !?? Da ich nicht alles zu 100% auf englisch verstehen und die Kampagne Genies möchte würd ich das gerne auf deutsch spielen !!
Hat vl jemand von euch die gleichen Probleme ??
-
Hallo Leute !
Hätte ein Frage an euch !
Und zwar kann ich auf meiner Xbox die Sprache nicht auf deutsch umstellen !?? Da ich nicht alles zu 100% auf englisch verstehen und die Kampagne Genies möchte würd ich das gerne auf deutsch spielen !!
Hat vl jemand von euch die gleichen Probleme ??
Hi Flex,
den Fehler hatte ich auch. Ich hab die Sprachregion geändert, von Österreich auf Deutschland. Probiere das einmal aus und den Neustart nicht vergessen.
-
Hi Flex,
den Fehler hatte ich auch. Ich hab die Sprachregion geändert, von Österreich auf Deutschland. Probiere das einmal aus und den Neustart nicht vergessen.
Vielen lieben Dank 🙌🏼
Werd ich sofort versuchen sobald ich zuhause bin 🙏🏼!!
-
das einzige was bei mir auf english ist ist der invasion modus ansonsten alles deutsch
-
hat man die dlc´s nicht eigentlich sofort? da man es so angeboten bekommen hat das noch zusätlich 6 dlc´s dabei sind, peacemaker homelander, omniman, takeda,ermac und quan chi?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!