Den DLC kommt erst ... weiss nicht ob dieser bei Release am 19. dabei ist.
MK1 Diskussionsthread
-
-
Den DLC kommt erst ... weiss nicht ob dieser bei Release am 19. dabei ist.
Sollte so sein, aber nur für Vorbesteller. Hier gilt wieder 1 Woche vorab Zugang.
-
Nach der Veröffentlichung ! also nach dem 19. hier der link https://de.gamesplanet.com/com…oeffentlichung-von-mortal
-
Ich bin nun mit Invasion auch durch saisson2 coming soon stand da
-
Mal eine blöde frage... wie wähle ich die DLC Charaktere aus?
Ich sehe diese nirgendwo
-
-
ich hab euch auch extra den link her gepostet damit ihr bescheid wisst
-
Shang Tsung Ansagerpaket wird für den Store kommen.
Zudem wird wieder das "Masquerade Bundel" erscheinen. Skin für Scorpion, Sub-Zero und Mileena
-
Shang Tsung Ansagerpaket wird für den Store kommen.
Zudem wird wieder das "Masquerade Bundel" erscheinen. Skin für Scorpion, Sub-Zero und Mileena
Mileena sieht cool aus. Aber für Sub & Scorpion passt dieses Outfit absolute
Und nun habe ich mal ein paar negative Punkte für das Aktuelle MK.
1. Wenn ich einen Brutality ausführe... sprich per Uppercut den Kopf wegschlage.. bleibt der Kopf in der Luft hängen.
Ist das bei euch auch so? Sieht scheisse aus ... so das man es erwähnt hat.
2. Invasion: Wenn ich auf einen Turm gelange ... egal welcher Turm, wird das ganze Bild unscharf !?
Was zum Fu*** soll das sein? resp. warum?
3. Invasion: Was genau ist der Sinn davon? Verstehe ich nicht... sie haben im Prinzip die Krypta
in die Invasion, in ein Brettspiel umgewandelt. Das Spielprinzip der Invasion ist gleich zustellen mit der der Krypta.
Freischaltung von Konzept Art`s, Brutalitys, Charaktere, Musik ect. Items gebrauch während dem Kampf und
sogar der Schrein ist dabei... ausserhalb der Invasion.
Kann jetzt nicht sagen ob dies schlechter oder besser ist aber ... eine gewisse Enttäuschung ist da.
Ich hätte die Invasion und die Story miteinander verschmolzen und nicht in zwei separate Modis angeboten.
-
1. Wenn ich einen Brutality ausführe... sprich per Uppercut den Kopf wegschlage.. bleibt der Kopf in der Luft hängen.
Ist das bei euch auch so? Sieht scheisse aus ... so das man es erwähnt hat.
Also bei mir fällt er zu Boden. Er springt aber nicht mehr so weg wie in MK11 sondern bleibt schon etwas in der Luft hängen. Irgendwie wirkt es sehr komisch.
Zitat2. Invasion: Wenn ich auf einen Turm gelange ... egal welcher Turm, wird das ganze Bild unscharf !?
Was zum Fu*** soll das sein? resp. warum?
Müsste ich noch einmal anschauen, wäre mir nicht aufgefallen.
Zitat3. Invasion: Was genau ist der Sinn davon? Verstehe ich nicht... sie haben im Prinzip die Krypta
in die Invasion, in ein Brettspiel umgewandelt. Das Spielprinzip der Invasion ist gleich zustellen mit der der Krypta.
Freischaltung von Konzept Art`s, Brutalitys, Charaktere, Musik ect. Items gebrauch während dem Kampf und
sogar der Schrein ist dabei... ausserhalb der Invasion.
Soll etwas an den Konquest - Mode erinnern. Bin erst im Tarkatan Colony. Find es soweit ok, nicht sehr gut aber ok.
-
-
Ist mir noch nicht untergekommen.
-
seid heute Nacht habe ich gesehen das MK1 einen weiteren update bekommen hat, nur weiß ich nicht genau was...
das ganze hat etwas über 3GB, meine Festplatte hatte nur noch 103 GB gehabt und seid ich das update zugelassen hab habe ich nur noch 20GB wie geht das denn von nur wegen etwas 3 GB? hat sich der Steam Server verschätzt?
-
Hab das Update gestern über Steam auch gehabt. Wobei bei der Installation waren es dann knapp 90GB wieder.
- Addressed issues in Invasions
- Daily/Weekly quests can now all be completed
- Brutality move lists corrected
- Stability fixes
- Localization fixes
- Added keyboard mapping to use Keyboard-To-Speech during online matches
- Added setting to disable Motion Blur
- Fixed situations where transitioning from cutscenes would not disable V-Sync
- Fixed VFX behavior during lower framerates
- Fixed facial animations for Quan Chi
- Fixed physics behavior during Brutalities
- General UI & text improvements
- Mouse support improvements
-
wieso sind die fehlerbehebungen nur so groß wie ne story oder gar nen ganzes spiel?
nunja, wenigstens weiß ich jetzt das der steam ne falsche GB zahl angegeben hat. danke
Ich hab nochmal nachgesehen und bei mir steht 3,7 GB... komisch vielleicht wurde der character auswahl erweitert für die nächsten dlc kämpfer schonmal vorinstalliert? aber sehe keine große veränderung komisch...
-
den bekommste wenn de den Endgegner am Schluss wegklatschst.
-
den bekommste wenn de den Endgegner am Schluss wegklatschst.
?! ... Du meinst den Endgegner der gesamten Invasion ?
Und das Update hatte bei Mir etwas um die 6 GB.
Wie kommst du auf 90GB?
Die PC Version ist Aktuell bei
-
?! ... Du meinst den Endgegner der gesamten Invasion ?
Und das Update hatte bei Mir etwas um die 6 GB.
Wie kommst du auf 90GB?
Die PC Version ist Aktuell bei
ja deswegen finde ich´s auch sehr komisch das die nochmals 90gb oder gar knapp davon ein update rausgestellt haben... es stand ja 3,7 bei mir auf steam, aber meine festplatte zeigte an von 106 gb auf einmal auf 20gb und takeda hat´s aber auch bestätigt weil er sagte er hätte das auch so gehabt. Oder kann das sein das meine festplatte defekt ist? kann ja nicht sein habe mein rechner erst vorm halben jahr neu gekauft.
-
-
Danke für die Fixes info Takeda! Wie kann ich eigentlich selbst ein paar Fehler vom spiel melden kenne auch ein?
Schau dir den FAQ Beitrag von Warner Bros Support an, dort kann man es auch einmelden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!