danke nochmals für die Info Takeda. Ich glaube ich bin wohl der einzige der hier noch schreibt hab ich das Gefühl, hab auch schon langsam keine Lust mehr wenn man sich hier nicht richtig unterhalten kann. kann diese Seite nur noch als meine info-quelle ansehen. Bekommst du eigentlich was dafür, wenn du das machst wenn doch nur ich meistens hier mit dir schreibe? ich meine wenn eh keiner mehr hier her findet würde ich gar nichts mehr reinposten alles tote Hose.
MK1 Diskussionsthread
-
-
ist ja ausser Dir eh kaum wer hier... leider.
-
-
Instagram und co ist hier für viele interessanter. Foren werden dadurch immer mehr in den Hintergrund fallen.
Nein, dafür bekomme ich nichts. Mache das als Hobby
-
Ist leider war, Facebook und Co. Dominiert!
-
so ein sch.... jetzt habe ich grad eben in der invasion 950 drachen kristalle gesammelt, nur leider ist der halloween fatality nicht mehr verfügbar! wieso ist der rausgenommen worden und erscheint er wieder? gestern abend konnte ich einmal in invasion mit omni-man zusammen mit tremor spielen nur in einer mission. ob das ein bug oder glitch war? jedenfalls soll tremor am 20. erscheinen da man ihn etwas ausdünnen will laut einer spiele nachrichten seite. nun falls der halloween fatality nicht mehr erscheinen sollte, hebe ich mir die drachenkristalle für die nächsten neuen 6 dlc kämpfer auf! denn die sollen 39,99 EU kosten.
-
-
-
-
nee du hattest das ja auch nicht erwähnt das es kostenlos wird, ich habs auf einer amerikanischen seite übersetzen lassen. ich habe es wohl falsch verstanden, also die leute die den halloween fatality bereits für 12 dolar oder in euro 10 erworben hatten bekommen den umsonst
und noch ne kurze Korrigierung, es soll noch ein winter fatality geben also drei feiertage fatalitys und hier der link dazu: https://www.gamingdeputy.com/g…ving-todesfall-enthuellt/
-
-
würd ich auch so machen an deiner stelle sub, aber echt man muss sich das mal vorstellen bzw. mal ein vergleich machen.
damals wollten die bei mk x oder 11 pro character 5,99 bezahlt haben, und in einem character steckt viel mehr arbeit drinne, als in einem fatality! jeder character hat sogar zwei fatality und dazu das design,die syncron stimme, dann die eigene story und noch die ganzen kampftechnicken kombos und spezial moves. Wir sollen plötzlich für ein einzigen fatality 10 euro bezahlen??? am arsch.... jetzt wollen die es ändern indem der preis zwar bleiben soll dafür für 3 feiertage fatality? das ist immer noch zuviel! ich würde grad mal 1,99 euro bezahlen pro fatality das wäre mehr als fair! Um dies zu verbessern müssten die schon 6 fatalitys anbieten für den 10 euro preis!
-
Mortal Kombat 1: Invasion startet in die zweite Season - Diese Inhalte werden gebotenWie die Entwickler der NetherRealm Studios bekannt gaben, startet der "Invasion"-Modus von "Mortal Kombat 1" mit sofortiger Wirkung in die zweite Season "Blood…www.play3.de
also doch kostenlos
-
Wenn du den Halloween Fatality gekauft hast ja, sonst muss man das Bundle kaufen.
So wurde es auch offiziell geschrieben.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja stimmt, wenn ed boon das so schreibt ist es auch so und nicht so wie andere seiten dies mit ihren eigenen worte schreiben
-
mir fallen noch zwei Sachen auf.... erstens wieso regen sich alle nur über das teure Halloween Fatality auf? was ist mit den Skins? die sind doch genauso so teuer oder etwa nicht? der Deadly Alliance Kostüm von Sub Zero kostet 1000 Drachenkristalle, also auch 10 Euro oder knapp wenn ich´s richtig verstehe.... wenn ich die Wahl hätte zwischen Fatality oder Kostüm würde ich eher die Fatality´s wählen. zweitens, wieso sieht Sareena als Kameo Kämpfer nicht so aus wie sie wirklich aussieht? sie tritt als Teufels Anzug auf um in Fatality mit ihren Schwanz zu töten! ist sie nicht eigentlich ein menschliches wesen? das regt mich voll auf.
Eine letzte frage noch an der stelle... wird Scorpions Deadly Alliance Kostüm nochmal im Store erscheinen? ich finde diesen Kostüm einfach zu geil mit seiner Flammenschädel.
-
-
Eine letzte frage noch an der stelle... wird Scorpions Deadly Alliance Kostüm nochmal im Store erscheinen? ich finde diesen Kostüm einfach zu geil mit seiner Flammenschädel.
Wird sicher wieder einmal in den Store kommen.
vor einer stunde das neue update heruntergeladen, in den nachrichten stand das erntedank fatality den premium store hinzugefügt worden ist.... ich sehe aber nichts von
Kommt erst
-
heute noch? ed schrieb diese woche... also heute kam das update, oder erscheint das bündel erst morgen?
-
heute noch? ed schrieb diese woche... also heute kam das update, oder erscheint das bündel erst morgen?
Normal wir der Store Freitag Abend bei uns aktualisiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!