ich habe mir eben ein youtube video angesehen mit thanksgiving fatality, das heute erst neu für die amis in den store kam und die haben gezeigt das man die fatality´s unter anpassung rüber switchen muss! das heißt entweder halloween oder erntedank fatality und der winter ist noch nicht fertig. Ich hoffe das wird noch geändert das man die nicht ständig switchen muss und direkt in der fatality liste drinstehen. kacke sowas die machen nur scheiße... man kann nur einen fatality auswählen nicht alle so ein misst
MK1 Diskussionsthread
-
-
warum muss ich für tremor 4,99 bezahlen? war er nicht in den premium edition nicht dabei? soweit ich weiß alle 6 dlc´s und 5 kameo fighter , den omni-man bekam ich kostenlos da ich ihn ja schon bezahlt habe, was ist mit den kameo tremor der war doch auch mit drinn... oder?
-
warum muss ich für tremor 4,99 bezahlen? war er nicht in den premium edition nicht dabei? soweit ich weiß alle 6 dlc´s und 5 kameo fighter , den omni-man bekam ich kostenlos da ich ihn ja schon bezahlt habe, was ist mit den kameo tremor der war doch auch mit drinn... oder?
Für alle Kombat Pack Besitzer ab heute verfügbar. Ich hab ihn in der PC Version drinnen, unter Zusatzinhalte in den Details "MK1: Tremor Kameo ist bereits in Ihrer Steam-Bibliothek"
-
ich ja auch, hatte ihn trotzdem nicht bis ich mich öffentlich bei steam beschwerd habe.
bei mir steht er nicht zusätzlich drinnen obwohl er in der premium mit aufgezählt ist. Ich muss wahrscheinlich auch den rest der vier kameos in die beschwerde mit bei schreiben.... na das kann ja heiter werden und es steht immer noch auf steam das ich ihn für 4,99 bezahlen muss! sonst steht da immer das er schon erworben wurde wie bei omni-man. das ist ja sehr komisch...
Takeda, hast du denn auch die premium edition gekauft oder musstest du zusätzlich den tremor kaufen?
ich habe steam neu gestartet und ich sehe jetzt unter dlc inhalte tremor! nur die anderen kameos nicht... siehst du sie denn bei dir?
-
Hab die Premium und musste ihn nicht kaufen.
-
ich habe die Premium Edition. Wie kann ich einen Thanks-Giving-Fatality ausführen? In den Movelisten der einzelnen Spieler ist der nirgends gelistet. Im Netz steht: Blocken halten, dann 2x runter. >>> das funktioniert einfach nicht.
Gruß
-
ich habe die Premium Edition. Wie kann ich einen Thanks-Giving-Fatality ausführen? In den Movelisten der einzelnen Spieler ist der nirgends gelistet. Im Netz steht: Blocken halten, dann 2x runter. >>> das funktioniert einfach nicht.
Gruß
Hast du ihn auch gekauft? Es ist kein Teil von der Premium Edition.
-
-
Mortal Kombat 1: Story-DLC und große Überraschung angedeutet
- 10:00 - 07.12.2023
- Software
- Nintendo Switch
[Blockierte Grafik: https://www.ntower.de/images/n…ded9b4d95df879cd88c97.jpg] © Warner Bros. Games, Bildmontage: © ntower
In einem Interview äußerte sich Ed Boon, einer der Schöpfer von Mortal Kombat 1, zur Zukunft des Spiels. In diesem deutete er an, dass der neueste Serienteil noch deutlich länger mit neuen Inhalten unterstützt wird, als es bei Mortal Kombat 11 der Fall war. Hierzu soll auch ein neuer Story-Abschnitt zählen, welcher dem Spiel hinzugefügt wird. Darüber hinaus deutete Boon auch an, dass dem Spiel eine große Überraschung bevorsteht, wobei er nicht näher darauf eingeht, was mit dieser Aussage gemeint ist.
Welche Erwartungen habt ihr an die Zukunft der Reihe?
Hier der link: https://www.ntower.de/news/88240-mortal-kombat-1-story-dlc-und-große-überraschung-angedeutet/
Ich glaube das wir doch noch mit Onaga rechnen können, meine alexa-app gab mir die antwort das onaga in mortal kombat 1 erscheinen wird als ich sie danach fragte. ich schätze in der story wird er erscheinen und ob er spielbar wird kann man nur hoffen!
-
-
-
hat sonst noch wer Schwierigkeiten online zugehen nach dem update? der schrein,invasion und der store lassen sich nicht öffnen erst wenn man angemeldet ist..... also an meiner internet verbindung liegt es definitiv nicht!
-
Wartungsarbeiten.... sind laut X seit 3 Stunden wieder online.
Auf Steam getestet und funktioniert, XBOX noch immer offline
-
Konnte gestern nach dem Update ca. eine halbe Stunde online gehen (Invasion, aber alle Level waren auf 100% ohne dass ich auch nur einmal gekämpft habe), danach war Schluss.
Heute Morgen kurz mal reingeschaut, da sah für den Moment alles normal aus (PS5).
-
-
ich habe gerade eben das spiel neugestartet und aufeinmal sind all meine werungen weg von den silber münzen hatt über eine million erspielt! wieso sind die weg hat das was mit den invasion zutun da alles zurrück gesetzt wurde?
Der winter fatality geht anders als halten von block und hoch hoch! probiert selbst aus ist einfach will nicht viel spoilern
-
Alles von der Saison verfällt, war bei der ersten auf die zweite auch so.
-
Ja, die saisonale Währung wird jede Saison auf Null zurückgesetzt. Die musst ausgeben solange die Saison dauert. In der neuen Saison musst die dann wieder neu verdienen.
Die Koins was man beim Schrein einlösen kann, bleiben erhalten.
Winter Fatality ist super😁
-
Dankeschön! Ich wünsche auch alle anderen hier anwesenden Fröhliche Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!