Tach !
Lange her das ich das letzte mal was geschrieben hab, bin aber jeden tag hier um nach neue Nachrichten zusehen.
Ich möchte ganz gerne über die Neu angekündigte Story vom MK1 sprechen, die bald erscheinen werden soll.
Ich erwähnte ja mal das ich mir sicher sei das Onaga mit dabei sein wird, ich möchte darauf etwas näher eingehen.
ACHTUNG MÖGLICHER SPOILER ALARM!?
Wenn man mit Reiko durchspielt in den Türmen, dann bekommt man ein kleinen Anlauf was sein "KÖNNTE"
Er meint das die ultimative Waffe Onaga erweckt werden solle von General Shao.
Noch dazu wenn man die Story spielt erscheint eine Szene wo Kronika am Anfang erscheint und ihr Namen aber nicht verriet.
Später wenn man in einer Szene sieht wie Kronika sich plötzlich in Shang Tsung verwandelt, sagt sie: Ich bin´s Damashi!
Jetzt sollte eigentlich jedem klar sein das eigentlich Onaga dahinter stecken "KÖNNTE", Da man den Namen Damashi schon in Deception in der Story mit Shujinko mitbekommen hat. Ich bin davon fest sicher das er in der zweiten Story erweckt wird, und der Boss Gegner sein wird.
Könnte aber auch sein das wir getäuscht werden von Damashi und das vielleicht doch Kronika dahinter steckt, es bleibt abzuwarten .
Ich freue mich total drauf und kanns kaum noch erwarten bis die zweite Story erscheint! Ich bin mir zu 99% sicher das Onaga erscheinen wird! Ob er allerdings spielbar gemacht wird weiß ich nicht, aber dafür gibt´s ja denke ich wie zu jedem spiel auch Modifikationen
Was meint ihr dazu?