Mich würde mal interessieren für welche Plattform ihr euch das Game holt 5
-
XBox (2) 40%
-
PC (2) 40%
-
Playstation (1) 20%
-
Nintendo Switch (0) 0%
Ich freu mich schon auf das neue Mortal Kombat 1 ich hoffe ihr auch
Ich freu mich schon auf das neue Mortal Kombat 1 ich hoffe ihr auch
Für die XBOX hab ich bereits die Premium vorbestellt. Die PC Version bin ich noch am überlegen, zumindest ist es hier einfacher Screenshots zu erstellen.
PC! Für mich gibt es keine Konsole mehr sonst... hat viele gute gründe aber das muss ich jetzt nicht wirklich hier alles reinschreiben.
Definitiv PC.
Konsolen
Habs für die XBox Series X bereits vorbestellt. Natürlich in der Premium Version
Alle Konsolen Games.
LoL
Eins reicht nicht.
Eines ist viel zu wenig. Mindestens eins bleibt dann original Verpackt!
ihr kennt mich
mortalkombat.at/attachment/17691/
Ich habe mir nun MK1 Premium für Steam Vorbestellt. ---> mit 27% Rabatt !
Wird der Preis vor Erscheinungsdatum gesenkt ... bekomme ich die Differenz zurück.
Besser kann man nicht einkaufen ...
PS: ich schnall`s nicht mit den Bildern ...
Hay an Alle,
ich werde mir Mortal Kombat 1 für die XBOX One holen.
Mal kurze Frage zu der Mortal Kombat 1 Kollektor Edition.
Weiß jemand warum die so schwer sind zum Vorbestellen?
Die werden zurzeit ausverkauft angezeigt bei Amazon und Co.
Werden weitere zum Erscheinungstag produziert?
Mein Game Shop um die Ecke hat den Laden seit dem Letzten Jahr geschlossen.
Da wird es für mich sogar Schwierig und auf Ebay möchte ich mir das mit den unterschiedlichen Preisen nicht antuen.
Beste Grüße
Alles anzeigenHay an Alle,
Mal kurze Frage zu der Mortal Kombat 1 Kollektor Edition.Weiß jemand warum die so schwer sind zum Vorbestellen?
Die werden zurzeit ausverkauft angezeigt bei Amazon und Co.Werden weitere zum Erscheinungstag produziert?
Mein Game Shop um die Ecke hat den Laden seit dem Letzten Jahr geschlossen.Da wird es für mich sogar Schwierig und auf Ebay möchte ich mir das mit den unterschiedlichen Preisen nicht antuen.
Beste Grüße
Kollektors Edition hats nicht nach Europa geschafft.
Alles anzeigenHay an Alle,
Mal kurze Frage zu der Mortal Kombat 1 Kollektor Edition.Weiß jemand warum die so schwer sind zum Vorbestellen?
Die werden zurzeit ausverkauft angezeigt bei Amazon und Co.Werden weitere zum Erscheinungstag produziert?
Mein Game Shop um die Ecke hat den Laden seit dem Letzten Jahr geschlossen.Da wird es für mich sogar Schwierig und auf Ebay möchte ich mir das mit den unterschiedlichen Preisen nicht antuen.
Beste Grüße
Mortal Kombat 1 Kollector's Edition (Xbox Series X) : Amazon.co.uk: PC & Video Games
In UK kannst es bestellen, kostet dann fast 300 Euro und Du brauchst eine Kreditkarte.
Gruß
ssub
Alles anzeigenMortal Kombat 1 Kollector's Edition (Xbox Series X) : Amazon.co.uk: PC & Video Games
In UK kannst es bestellen, kostet dann fast 300 Euro und Du brauchst eine Kreditkarte.
Gruß
ssub
Hm ok dann muss ich da was falsch verstanden haben.
Der Zoll muss hier auch beachtet werden.
Die Zollgebühren fallen über Amazon an ... So hab ichs zumindest verstanden....
OBS auch wirklich versenden wird, siehst du wenns Licht angeht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!