Wie viele MK Filme gibt es wirklich?
-
-
-
Also den Zeichentrickfim ahb ich mir einmal aus der Videothek ausgeliehn!
Der ist nur Scheisse...der, find ich, ist nicht mal was f?r Hardcorefans wie uns!
Da sind Computeranimationen drin...*kurz schluckt*...die sind so schlecht!
Naja...und wegen der Box...kann ich wohl nur hoffen...und alles andere was mir gef?llt...hoffen und gucken!
-
Denn Zeichentrickfilm habe ich mir auch ca 1997 mal aus der Videothek ausgeliehen und kopiert.Fand ihn aber gut.Jetzt da ich die m?glichkeit habe es mir zu kaufen werde ich es auch tun.Die VHS kasette wird dann mal im Schrank verschwinden.
Nun ja ich sammel gerne Filme die ich mag.Bei MK will ich eigentlich alles haben.Die andere Zeichentrickserie werde ich mir auch zu legen.VOl 3 habe ich bereits auf DVD.Andere Folgen erstmal als divx auf der festplatte, aber das ?ndert sich dann auch bald. Was spiele bei MK angeht: da werde ich mir noch irgendwann die Trilogy holen. -
-
-
Nein...aber es macht Spass das zu gucken...die Defenders of the Realms will ich aber auch noch haben!
Die sind mit Sicherheit interessant, oder?
-
ja es geht.Man kann sich Defenders of the Realms ansehen.
wenn du Bittorrent hast kannst du dir 7 Folgen "leihen" :angel: -
Ne, hab leider nur Bearshare!
Bin auch grad am suchen, aber danke f?rs angebot!
-
deafenders of the realm is irgendwie lustig. kuck die gern, auch wenn ich nur zwei folgen hab.
-
wo krieg ich die am sichersten her?
Mich interesseiren die immens!
-
Auf legalen wege: im internet www.amazon.co.uk
dvd vol 3 kannst du relaitiv billig auch ?ber www.amazon.de bekommen. Da habe ich es auch gekauft. Folgen 1-5 8, 10 im internet mit dem Programm bittorrent. Da gibet ne seite auf der man suchen kann.Nur auf diesen wege habe ich es gefunden. -
wobei du beim kauf aber drauf achten solltest, dass die folge scorpions sting nur auf der australischen und holl?ndischen dvd enthalten ist.
-
... also gibts mehr als 13 Folgen?
Ich habe schon rausgefunden dass es 4 DVD?s mit der zeichentrickserie gibt, obwohl ?berall nur 3 angegeben werden. -
Vor kurzem konnte man in Ebay f?r alle 4 DVDs der Zeichentrickserie bieten.
Weis nicht ob das Angebot noch steht.Also, es gibt auf jeden Fall 4 DVDs.
-
hehe die will ich ja auch haben.
-
Das n?chste Mal wenn ic die sehe...biete ich auf die!
Die will ich haben!
-
Wir k?nnen ja wieder auf das Thema der Kameradschaft zur?ckkommen.
Wenn einer die Folgen hat kann er ja f?r die Leute die sie auch wollen brennen.
Gegen Entgeld, versteht sich. -
Ja wenn ich die habe k?nnen wir was machen.Wer will sie alles haben?Dann werde ich sie 100%-ig ersteigern.
-
Zitat
Original von Datirez
... also gibts mehr als 13 Folgen?Nein, es sind insgesamt 13. In England sind's 12, und wahrscheinlich auch in Frankreich, da deren DVDs 1:1-Kopien der englischen zu sein scheinen. Alle 13 gibt's in den Niederlanden und Australien.
Zitat
Ich habe schon rausgefunden dass es 4 DVD?s mit der zeichentrickserie gibt, obwohl ?berall nur 3 angegeben werden.In England und Frankreich sind es 3 DVDs. In den Niederlanden 4, in Australien 6.
Momentan sind bei eBay NL wieder alle 4 DVDs zu haben. Einzeln zu je knapp 5 Euro das St?ck:
http://search.ebay.nl/mortal-kombat_W0QQfromZR40QQsojsZ1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!