Haben wollen w?rd ich die auch!
W?rdest du die denn auch anst?ndig mit Cover und so weiter brennen, Datirez?
Oder nur so?
Haben wollen w?rd ich die auch!
W?rdest du die denn auch anst?ndig mit Cover und so weiter brennen, Datirez?
Oder nur so?
Ich w?rde sie anst?ndig machen nur ich habe keinen Drucker.Die Covers w?rde ich vom Kumpel einscanen lassen.ICh w?rde auch keine schei? billige Rohlinge nutzen.Sony oder TDK dvd-r.
Schreibt mir was ihr bereit w?ret daf?r komplett mit dvd h?lle und Cover auszugeben.(Ich will bestimmt nicht irgendwelche ?berzogenen Preise)So vom Fan zu Fan.
hmmm... also vorausgesetzt, es sind gescheite Scans der Cover, und, wie du sagst, gute Rohlinge, w?re ich bereit pro DVD zwischen 6 und 10 Euro auszugeben!!
(abh?ngig vom Preis eines einzelnen Rohlings)
Also es werden gute scans sein.Nat?rlich sind die Originale nicht so gut.Habe eine DVD schon hier.Rohlinge wie ich schon hier geschrieben habe.Sony DVD-R.Kosten punkt pro dvd ca. 1.69?
Sagen wir 9 ? pro dvd mit Cover und DVD H?lle.
Da das eh DVD Typ 5 sind, gibet gar kein Quali verlust.
Mu?t ihr wissen.
Also ich br?uchte nur den Film auf DVD. In einer Slim Case w?rd das reichen. Denn Cover druck ich mir auf Hochglanzpapier aus mit einem LAser Drucker... Deswegen w?rd ich mich schon mit dem Rohling zufrieden geben, wie siehts preislich aus, nur f?r den Rohling?
@Onkel
Welchen Film meinst du jetzt?Denn Mortal Kombat 1 oder die 4 DVD?s der Zeichentrickserie?
Was wurdest du denn f?r die 4 DVD?s ausgeben wollen?
Ich dachte wir reden hier ?ber DEN Zeichentrickfilm den du auf DVD packen wolltest... :frage:
Achso
ja das wu?te ich jetzt nicht, da wir hier grade ?ber die 4DVD?s geschrieben haben.
Klar kann ich dir nur denn Rohling zuschicken.Werde das Cover dann einscanen lassen und du kannst es dir dann selber bearbeiten.Was m?chtest du denn ausgeben? Wenns klappt dann ist es bis ende der Woche fertig.
Mortal Kombat die Reise beginnt als fsk 18
Genau den mein ich... Wusste nich ob du den schon hast... Nene, die Zeichentrickserie hab ich schon, ebenso den MK1 Film, obwohl ich ihn noch in der Einzel DVD such, weil ich nur den Doppelpack habe... Aber der sollte mir schon original in die H?nde fallen...
Weiss nicht, was willst du denn daf?r haben?
Wie sieht das denn aus wenn du das auf einen DVD Rohling machst? Ich kenn mich zwar damit n bisschen aus, aber so genau weiss ich damit nicht bescheid...
Is das nur der reine Film, 1 Kapitel in einem durch, startet einfach so, also sone Art Mini DVD...
Oder machst du dir die M?he Kapitel einzuteilen und Men? zu erstellen?
Was MK1 angeht denn habe ich noch hier als Originale DVD in Englischer Sprache.Aus UK.
Was die DVD angeht: nein das wird nicht so ein Schei? sein.Es wird eine Dvd mit bewegten Men? (leider ohne Ton-das men?) mit kapitel anwahl.Wird schon gut aussehen.
Ichkann sie auch mit nem anderen Programm machen dann aber ohne Bewegte Men?s daf?r aber mit hintergrund musik.Als hintergrund wurden dann Mortal Kombat Wallpaper her halten.
ps.
die DVD w?re dann wohl doch erst n?chste Woche fertig da ich nicht wei? wann der Typ sie mir dann zuschickt.Am Wochenende w?rde ich sie dann machen.
Also wegen 4 DVDs bin ivh wohl dabei!
9? h?rt sich gut an...ebenso wie du das erz?hlst wie du das machen willst!
Wennde die kriegst...bin ich dabei!
Gut dann haben wir die Sache gekl?rt.Also was die 4 DVD?s der Zeichentrickserie nageht.
9? Pro dvd ist ein angemessener Preis.(rohlinge, dvd h?lle kaufen und cover machen lassen).Verschicken kostet ca.4,10?.(nur das verschicken,es geht aber zur euren lasten, Verpackungen habe ich noch hier)
Was den einen Zeichentrickfilm ab 18 angeht dann sind wohl 10? auch angemessen.
Also mit dem Preis 9 oder 10 Euro bin ich soweit einverstanden...
Undead Scorpion, ScorpionTK
alles klar. Dann sind wir im gesch?ft. :saufen:
9? pro dvd mit allem drum und dran.
ZitatOriginal von Datirez
Was MK1 angeht denn habe ich noch hier als Originale DVD in Englischer Sprache.Aus UK.
Was die DVD angeht: nein das wird nicht so ein Schei? sein.Es wird eine Dvd mit bewegten Men? (leider ohne Ton-das men?) mit kapitel anwahl.Wird schon gut aussehen.
Ichkann sie auch mit nem anderen Programm machen dann aber ohne Bewegte Men?s daf?r aber mit hintergrund musik.Als hintergrund wurden dann Mortal Kombat Wallpaper her halten.
ps.
die DVD w?re dann wohl doch erst n?chste Woche fertig da ich nicht wei? wann der Typ sie mir dann zuschickt.Am Wochenende w?rde ich sie dann machen.
Hmmm, naja ok. H?rt sich alles gut an, wenn das bild stimmt... Und was willst du jetzt f?r das Teil haben ohne Cover und H?lle? Nee danke die UK DVD kann ich mir schenken... sollte schon der deutsche sein...
Du nimmst bei allen 9? mit H?lle und cover und ich will nur den Rohling und krieg den auch f?r 9??
Was hab ich dir getan?
:]
wenn du unbedingt 9? haben willst dann will ich aber auch ne H?lle...
Also mein Cover is ja bereits fertif, eigentlich...
Fehlt nur noch das Inlay f?r die Kapitel, seh ich aber erst wenn fertig is... Was benutzt du f?rn Cover, wenn ich fragen darf?
Also ich beobachte derzeit ein paar MKs auf Ebay, wenn die aber wieder f?r ?ber 30? weggehn lass ichs lieber, nur weil der Kerl dabei schreibt mit seltenem Special Men?, so ein Bl?dsinn... :]
Ich schw?r, irgendwann, wird eine Neuauflage von MK1 und 2 kommen, mit tollen Extras und zum Tiefpreis und dann werden sich alle MK1-Ebay K?ufer in den Arsch beissen...
Hehe du bist so b?se :angel:
9? weil da schon der versand und die Verpackung drin sind.
Aha, schickst du das in einer Holzkiste? :] :] :]
Naja, egal. Wenn du schon soviel willst, dann m?cht ich auch ne H?lle und Cover, oder kostet das mehr? :frage:
Was hasten jetzt f?rn Cover?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!