@ Datirez:
Eventuell neh'm ich erstmal ein oder zwei DVDs... muss erstmal meinen Geldbeutel checken ! Kriegst die Tage von mir nochmal gesondert per PN bescheid!
Gru?, Undead
@ Datirez:
Eventuell neh'm ich erstmal ein oder zwei DVDs... muss erstmal meinen Geldbeutel checken ! Kriegst die Tage von mir nochmal gesondert per PN bescheid!
Gru?, Undead
Undead Scorpion
kein problem
klar wenn ich die Kasette hab wirst du sie mit cover und denn ganzen schnick schnack bekomen.Versprochen.
Was denn Preis angeht : nun ich habe dich ja geben selbst mir einen Preis vorzuschlagen da du es ja nicht gemacht hast habe ich einen einheitlichen Preis gew?hlt. :angel:
Hast du gesehen was der f?r ne OVP DVD von mortal Kombat 1 bezahlt hat? ca 48?
Ja das ist ein Fan
Wenn der neue Mortal Kombat Film n?chstes Jahr auf DVD erscheint wird es sicherlich eine 3-er DVD Box geben f?r die h?lfte dessen was der Typ bezahlt hat.
Achso Onkelpsycho du bekommst es nat?rlich in ner Schatzkiste :saufen:
Hmmm, hast du zuf?llig Nero 6.xx mit Cover Designer, dann w?rd ich dir mal das Cover zuschicken ob das das selbe ist was du uns spendieren willst, weil das was ich jetzt haben will ich da rein packen. Wenn das n anderes ist, dann will ich gerne nur den rohling. Wenn das das selbe ist kannste das gerne auch selbst reinmachen. Dann bekommste mehr f?r den rohling... Also w?rde ich sagen, wenn du nur den rohling schickst..hm........3 ? runter? 6? dann, versand kostet ja 1,40, in einer luftpolstertasche, also sagen wir 2 ? f?r versand, rohling (wenns n guter ist auch 2?, wirst du mit 2 ? extra f?r deine arbeit entlohnt...
schick es mir lieber per Email.Ja habe nero 6.
Yeah habe die kasette gekauft.Die war heute bei ebay und ich konnte sie nicht ersteigern da meine Kinder hier geschreien haben und ich es verpasst habe.Zum gl?ck hatte ich hier noch die Email Addy von dem Verk?ufer.So denke anfang n?chster Woche ist sie hier.Also geht es ende der Woche an die Personen die es haben m?chten .
(nicht dass man mich hier Falsch versteht ich kaufe es nur f?r mich, nicht mit der absicht hier Profit zu machen.Wenn jemand es haben m?chte der bekommt es dann sozusagen zur selbstkosten Preisen. )
Yo, Datirez, dann w?rd ich sagen l?uft das!
Aber w?rds auch n bischen sp?ter gehen?
Nehmen tu ich die auf jeden Fall, jedoch will ich mir demn?chst n Auto zulegen und daf?r will ich sparen!
Was die DVDs angeht hat er auch wahr...ne Sammelbox kommt dann auf jeden Fall und die wird um ein vielfaches g?nstiger!
Ich zwinge euch zur nix.Haben konnt ihr es wann ihr es wollt.
Vieleicht k?nnt ihr mir helfen?
Als es sind 13 Folgen dieser Zeichentickserie Defenders of the realm.
Gefunden habe ich aber nur 12. Es gibt 3 DVD?s mit je 4 Folgen die manin UK kaufen kann.
Und es gibt 4 DVD?s aus Australien wo mindestens 2 Folgen drauf sind.
dvd vol.1 'Kombat Begins Again', 'THe Swords Of Likan', 'Familiar Red' and 'Abandoned'.
dvd vol.2 'Overthrown', 'Skin Deep', 'Amends' and 'Resurrection'.
dvd vol.3 'The Secret Of Quan Chi', 'Acid Togue', 'Old Friends Never Die' and 'Fall From Grace'.
DVD 3 habe ich zu hause.
Auf der Festplatte habe ich folgende Episoden als DIVX:
mortal.kombat.defenders.of.the.realm.01.kombat.begins.again
mortal.kombat.defenders.of.the.realm.02.sting.of.the.scorpion
mortal.kombat.defenders.of.the.realm.03.acid.tongue
mortal.kombat.defenders.of.the.realm.04.skin.deep
mortal.kombat.defenders.of.the.realm.05.old.friends.never.die
mortal.kombat.defenders.of.the.realm.08.the.secret.of.quan.chi
mortal.kombat.defenders.of.the.realm.10.the.swords.of.ilkan
Es hie? dass 2 Folgen nur in Australien erschienen sind.Welche waren das?
Abgesehen davon hat jemand von euch ne kredit Karte?Denn die DVD?s kann man hier http://www.amazon.co.uk/exec/o…l_xgl/026-0793470-2936435 f?r nur 5.99pfund kaufen.
So sieht die Sache jetzt aus.habe ne Seite gefunden auf der alle Folgen sch?n aufgelistet sind.Also sind auf den DVD?s aus UK doch nur 12 Folgen.Es fehlt die 2-te Folge. Sting of the Scorpion !!!
So sieht die reihenfolge der Episoden auf den UK DVD?s aus:
dvd vol.1 'Kombat Begins Again'1, 'THe Swords Of Likan'10, 'Familiar Red'6 and 'Abandoned'12.
dvd vol.2 'Overthrown'13, 'Skin Deep'4, 'Amends'11 and 'Resurrection'9.
dvd vol.3 'The Secret Of Quan Chi'8, 'Acid Togue'3, 'Old Friends Never Die'5 and 'Fall From Grace'7.
Die 4 DVD?s die ich ersteigern wollte auf Ebay sind schon auf ?ber 20?. Krass.
Onkelpsycho
ja das Cover wollte ich genauso machen.Wobei ich da das DVD Zeichen noch rein machen wollte damit es nicht nach einer einefachen kopie des VHS Covers ausschaut.
Onkelpsycho
schick mal bitte die beiden Versionen von dem Cover mir mal zu.
Warum die Folge da nicht drin steht iat mir auch Schleierhaft.
Beide Versionen? Wie meinste das, beide Versionen?
ZitatJa, das DVD Cover hab ich vergessen, ich hab das einmal in schwarz/gelb und einmal in einem violett/klarsicht Ton...
bezieht sich das darauf dass du 2 versionen von dem Cover hast der Zeichentrickserie??Oder wie soll ich das verstehen.
ZitatOriginal von Datirez
bezieht sich das darauf dass du 2 versionen von dem Cover hast der Zeichentrickserie??Oder wie soll ich das verstehen.
Nein, nein, nein..... :frage:
Das bezog sich auf folgendes: Du sagtest das das DVD Zeich efehlt auf dem Cover, darauf hin sagte ich das ich das DVD Cover (bzw. das Zeichen darauf vergessen hab, weil ich hab das sonst drauf gemacht, und habe das in 2 verschiedenen Farbt?nen) Um die Zeichentrickserie gings jetzt garnicht...
Aber is egal... So, und nu: Husch, an die Arbeit... bzw. wenn du das Video bekommst...
Wir erwarten Resultate... :]
Alles klar.
Wenn es soweit ist mache ich ein paar Screen shots.Aber du wirst es selbst sehen wenn ich es dir zuschicke.
Ich mache morgen ein Screens von ner Mortal Kombat Conquest dvd die ich selbst gemacht habe.
Habe heute gemerkt als ich die Original DVD?s von Conquest durchgeguckt habe um zu sehen welche Folgen nun da drauf sind, da? auf der Mortal Kombat Conquest 2 6 min. von der 2-ten folge fehlen.
Also die erste Folge darauf ist die Dritte der serie die Folge danach ist die 15-te mit Scopion vs. Sub-Zero.Und von dieser Epi. fehlen die ersten 6 min.
echt Krass. :bigcry:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!