Die Folge habe ich ja auch.Ich wollte alle folgen mir hollen aber so wie das auf Ebay ausschaut werden die 4 DVD?s f?r haufen Geld weggehen.Somit mu? ich warten.Fukk.Ja das w?rd ich sagen.Fukk Fukk Fukk. Werde wenn es klappt mal n?chsten monat die bei Amazon.co.uk bestellen.Sind auch RC2. Die auf Ebay sind dann RC4.CIh nix Reginal Code free player.
Wie viele MK Filme gibt es wirklich?
-
-
www.amazon.de hatte die dvds noch vor kurzem im programm, jetzt sinds draussen...
-
Jup bei Amazon.de habe ich auch die Vol.3 gekauft da es dort nur diese DVD vor kurzem gab.
-
Zitat
Original von Datirez
Die Folge habe ich ja auch.Ich wollte alle folgen mir hollen aber so wie das auf Ebay ausschaut werden die 4 DVD?s f?r haufen Geld weggehen.Somit mu? ich warten.Fukk.Ja das w?rd ich sagen.Fukk Fukk Fukk. Werde wenn es klappt mal n?chsten monat die bei Amazon.co.uk bestellen.Sind auch RC2. Die auf Ebay sind dann RC4.CIh nix Reginal Code free player.Alle 4 f?r 12,99? bei Ebay Sofort Kauf...
-
Wo ist das? poste mal n link! OO
-
Zitat
Original von Datirez
Wo ist das? poste mal n link! OONee *kopfsch?ttel*
ich meinte damit das ICH soviel daf?r bezahlt hab... Von Ebay NL...
-
:brutal: :brutal: :bigcry: :angel: :saufen:
Ja das ist was anderes. :bigcry:
-
So ich habe heute meine 4 Mortal Kombat DVD?s der zeichentrick Serie bekommen.
Wenn jemand es haben m?chte(ne Kopie) soll sich einfach per Email melden. -
-
Das habe ich l?ngst gekauft, aber bekommen habe ich es noch nicht. :bigcry: Sobald ich es habe schreibe ich es hier rein.
-
Soeben habe ich die Videokasette von dem Mortal Kombat - Die Reise Beginnt - Zeichentrickfilm bekommen.
Die Tage wird dann die DVD draus gemacht. :saufen: -
Prima... Dann mal ran... ?brigens, welche Programm nutzt du? Ich w?rde n?mlich gerne meine Filme am Pc die aus Mpegs oder DivX bestehen umwandeln ins DVD Format... Welches Programm kann das. DaVideo4 klappt nicht...
-
Jup habe gerade angefangen es zu Kopieren (auf DVD) habe aber festgestellt da? die Kasette auf meinem Panasonic Viedeorecorder nicht sonderlich gut l?uft.werde mir von Kumpel nen anderen Videorecorder holen.(will noch Animaniacs auf dvd machen f?r meine Kinder und mich).
Also Davideo war,ist und wird schei?e bleiben.Jeder anf?nger f?ngt mit dem Schei? an(ich auch).ICh bin in der hinsicht kein experte mehr aber was ich dir sagen kann iat TMPGEnc Plus ist sehr gut, sonnst mu?t du mal auf www.Doom9.org vorbei schauen.da ist n forum viele anleitungen und user die dir da helfen. -
-
-
... auf der MK Annihilation-DVD sind nur ein paar Sequenzen drauf, die eben das Geschehen etc. hinter der Kamera zeigen, und wie die ganzen Effekte gemacht wurden. Das ist aber kein wirkliches Making-Of... die sollten sich mal 'ne Scheibe bei der Alien-Quadrilogy abschneiden... DAS sind Making-Ofs!!
-
Jou! Du sagst es!
Haste die Quadrilogy-Box im AlienKopf gesehen!?
Die ist der Hammer!
-
Zitat
Original von Undead Scorpion
... auf der MK Annihilation-DVD sind nur ein paar Sequenzen drauf, die eben das Geschehen etc. hinter der Kamera zeigen, und wie die ganzen Effekte gemacht wurden. Das ist aber kein wirkliches Making-Of... die sollten sich mal 'ne Scheibe bei der Alien-Quadrilogy abschneiden... DAS sind Making-Ofs!!Ja, diese Tuse , die die Sonya spielt erz?hlt von ihren Erfahrungen im ersten Teil... :baffled so als ob die dabei gewesen w?re... tz... Wie gesagt nur kurze Sachen, aber im Movie Magazin zu MK da ist n haufen zeug drin, zwar alles in englisch und in schriftlicher form, aber wenn man das verfilmen w?rde, h?tte man zumindest n geiles Making of von Teil 1, ist alles drin: von schauspielern, effekten, kost?men, locations, bis hin zu der goro puppe oder son zeug...
-
kannst ja das ganze mal einscannen *g*
-
Jaja... wer liest das denn dann? :baffled
bilder gucken reicht den meisten ja dann...
Naja, aber wenn man mal Werbung abzieht, dan is das garnicht so viel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!