so hier http://www.mortalkombat.ch/?action=content&select=view&id=16 findet ihr die alternative kostüme von Rain und Stryker sowie von Reiko.
Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
Also die Kämpfe auf dem Video sind genial und die neuen Fallen sind auch der Hammer. Genau so wie Jarek Rain Reiko Fujin und all die andere einfach klasse freu mich schon wenn noch mehr Video's raus kommen.
Aber irgend wie denke ich das Shao Kahn die gleichen Kampf style hat wie in MKD den die kampfstyle haben einfach zu wenig Kombos :bigcry: . Aber hoffe das die daraus was machen das er noch mehr kann.
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Wenn du wills kannst du ihn auch hier runterladenhttp://rapidshare.de/files/19706432/mkar...050406.mpg.html
Unten auf free...auf der nächsten Seite einige Sekunden warten und dannach den Code eingeben.
:frage: welchen code denn :frage:
PS.: mein gott bin isch doof xD
Sorry... hat sich erledeigt -
Ähmm...das ist aber der falsche Link, gell^^
Das ist der richtige
-
-
Ok Leute wo muss ich genau draufklicken um es zu sehen??
-
-
-
Danke jetzt konnte ich endlich den richtigen gucken.
Reiko ist ja eindeutig der geilste!! (mit Shang Tsung)
Reiko Rulez! -
DAMN IT!!!!
Wie geil isn das?!
Ich will dieses game unbedingt haben!!!!
habt ihr gesehen das man sich im Create a Chara Mode sogar als Gesicht n Terminator aussuchen konnte?!
Ich glaube es gibt nur wenig was man da nicht machen kann, oder?!
-
Zitat
Original von HellSpawn
DAMN IT!!!!Wie geil isn das?!
habt ihr gesehen das man sich im Create a Chara Mode sogar als Gesicht n Terminator aussuchen konnte?!
Ich habe mir eben angeschaut,einfach GENIAAAALL !!!!! -
Zitat
Original von HellSpawn
DAMN IT!!!!Wie geil isn das?!
joa... wir basteln uns den T-360 und der macht dann alle kämpfer platt :lol
mag zwar sein das das gesicht wie ein terminator aussieht aba glaubst du sie machen das mit absicht?? ich glaub das passende tupé wird fehlen so das man nicht den arnie nachbauen kann :] -
Terminator.... :lol
Ich denke, dass ist wohl eher an Kano angelehnt ?! -
-
-
-
Was ich MEGA-PHAT finde, ist die Subway-Stage !! :staun
Also, die is ja wohl DELUXE geworden...
-
Wow, habs mir auch grad mal angeschaut, sieht ja alles verdammt gut aus. Dann muss ich mir wohl doch noch ne PS2 zulegen
-
Statt der PS2 würde ich bis ende des Jahres warten und mir die PS3 holen. Du kannst das Spiel dann darauf zocken und hast schon die Next-Gen Konsole
-
echt, na das klingt ja noch besser, aber so teuer ist die PS2 ja auch nicht mehr und die kleine Slimps find ich sowieso ganz schick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!