ich hab ein bild von mka guide
hier
[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/4502/unbenanntga8.png]
ich hab ein bild von mka guide
hier
[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/4502/unbenanntga8.png]
MK Kart? lol oO Naja wenn die Chars dann normal wie im Game aussehen (was ich bezweifle) und nich so chibi mäßig wie im Tetris meinetwegen 0o
Nich dass ich was gegen so niedliches Zeug hab, aba bei MK sieht das eher albern statt knuffig aus, weils einfach nich zu MK passt.... sowas sollt man lieber den Japanern überlassen
alles was da sonst steht, hab ich mir eh schon gedacht
Das was mich noch interessieren würde
1.Wird es ein Tournament Mode wie in MK4/Gold geben?
2. Was soll das mit dem 4 Player Duell auf geteilten Bildschirmen?.... können jetz echt 4 Fighter sich gleichzeitig in einer Arena anne Gurgel gehen? :staun das wär ja geil
ZitatOriginal von Nosferatu
2. Was soll das mit dem 4 Player Duell auf geteilten Bildschirmen?.... können jetz echt 4 Fighter sich gleichzeitig in einer Arena anne Gurgel gehen? :staun das wär ja geil
No way, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Das klappt in einem 3D Prügler niemals, das gilt eni heilloses Durcheinander und die MK Spielmechanik zieht keine Schläge nach hinten in Betracht.
Außerdem wenn es Midway gelungen wäre, sowas zu basteln, hätten sie schon lange damit getrommelt!
Man, das mit den 4 Spieler Split Screen ist logischerweise für das Kart Spiel gedacht, noch nie einer Mario Kart 64 gespielt, wo man ja auch zu 4. Spielen kann mit geteilten Bildschirm?
haha.....
es wird MOTOR KOOMBAT heißen..
hab schon Bilder von neuem Modus gesehn..scheint recht lustig zu sein.
UND!!!.....Es gibt noch einen neuen Charakter Select Screen....
nurr will ich wissen ob es erlaubt ist die Bilder anzuzeigen...
Zitat
Danke fürs Vorposten....
ZitatOriginal von Cyber Flam
Hmm...auf jeden Fall sieht man Motaro...
Gibt einige die ich noch nie gesehen hab bisher
Wer ist zB. der zweite aus der zweiten Reihe oder der links unten, die letzte in der zweitletzten Reihe, der letzte in der drittletzten Reihe und gleich einer links...ist das Jin? XD
kabal, der zweite aus der zweiten Reihe
könnte sein das es ist chameleon: oder der links unten,
kobra, die letzte in der zweitletzten Reihe,
hotaru, der letzte in der drittletzten Reihe
nightwolf, und gleich einer links
Jaja, aber die zweitletzte Reihe ist für mich noch immer die zweitletzte Reihe...^^
Ich mein von ganz unten die zweitletzte und drittletzte Reihe?
ZitatOriginal von Cyber Flam
Jaja, aber die zweitletzte Reihe ist für mich noch immer die zweitletzte Reihe...^^
Ich mein von ganz unten die zweitletzte und drittletzte Reihe?
sorry. ok
moloch, die letzte in der zweitletzten Reihe
und sireena oder wie sie heisst :saufen: die letzte in der drittletzten Reihe
der letzte in der drittletzten Reihe und gleich einer links meinst du in der zweitletzten reihe den ersten ist KAI denk ich
p.s ach ne sorry der KAI ist vermutlich dritte reihe der 6
Also, ich seh das ganze so....
1. Scorpion, Sub-Zero, Tremor , Rain, Ermac, Reptile, Noob Saibot, Smoke, Cyrax, Sektor
2. Stryker, Kabal, Dairou, Jarek, Darrius, Reiko, Fujin, BoRai Cho, Mavado, Hotaru
3. Nightwolf, Mokap, Johnni Cage, Kano, Jax, Kai, Kenshi, Shujinko, Hsu Hao, Kobra
4. [ ], Taven(oder so), Liu Kang, Kung Lao, Shnag Tsung, Quan Chi, Shinokk, Raiden, Daegon, [ ]
5. Sonya, Kitana, Mileena, Jade, Ashrah, Li Mei
6. Tanya, Frost, Sindel, Nitara, Kira, Sareena
7. Sheeva, Baraka, Motaro, Havik, Drahmin, Moloch
8. ??, Shao Kahn, Goro, Kintaro, Dragon King, Blaze
Cover vom neuen OXM
http://i34.photobucket.com/alb…gx/mkAcoverofmagazine.jpg
Also MK Kart hört sich garnicht mal so schlecht an und wenn es zu 4 gehen wird (also geteilte Bildschrime) ist es einfach genial, ist auch bestimmt Lustig. Aber konnten auch so was ähnliches machen mit dem VS Modus wie bei MK4 das man 2 gehen 2 fightern kann, hätte sich noch mehr gelohnt.
Oder eine Tabelle wie bei MK4 wo man sich solang durch kämpfen muss bis man Campion ist.
Zu dem Charaktere Auswahl Bildschirm finde ich es jetzt 1000mal besser wo man jeden im überblick hat, und was ich noch sagen will ich kann nicht mehr warten, das spiel soll schon jetzt draußen sein :bigcry:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!