Naja wie auch immer die besten sindja dabei.
Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
sag mal ssub willst du uns denn nich mal sagen aus welcher quelle dein "gefühl" stammt? 0o
-
-
am besten noch den Lin Kuei Master und die anderen 2 Dämonentussen da und die 4 Elementargötter (Fujin is ja eh dabei) aus Myths reinpacken oder was?
am besten die von MK Conquest auch noch von wegen Siro und Taja und Omegis und Shang Tsungs Ausbilder da und.... xDDkomm leuts man kanns auch übertreiben
-
Mortal Kombat ArmageddonDetails zur Wii-Version
Heute enthüllte Midway Co-Creator Ed Boon einige neue Details zur Wii-Version des Prügeltitels Mortal Kombat Armageddon. Da der Nintendo-Controller der neuen Konsole nach Meinung des Produzenten nicht zur Spielmechanik des Titels passt, wird Mortal Kombat Armageddon über eine klassische Steuerung verfügen. Die WiiConnect24-Funktion bleibt ebenfalls außen vor, soll aber laut Ed Boon in zukünftigen Midway-Titeln implementiert werden. Ob das Spiel über einen Online-Modus verfügen wird, ließ der Co-Creator noch offen, da momentan zu wenige Details über Nintendos Online-Plan für die Konsole bekannt wären. Boon bemerkte jedoch, dass er sich vorstellen könne in Zukunft auch alte Mortal Kombat-Klassiker für den Wii umzusetzen.Quelle: GamePro
-
super WITCHI kennst Du schon die News leiste links oben :rolleyes :baffled
-
ne!? kuck ich mir nie an
-
ahhhhh ja , das erklärt vieles...
-
oh man!? wenn es so stört dann soll doch bitte ein Mod oder so den Beitrag löschen, dann isses gegessen :rolleyes
-
neee ich sach doch eh nix... WITCHI.... ... JO.... eyy...
"DU bleib cool". :]
-
-
HP wurde geuppt.
-
kannst du das neue bild ma uploaden oder beschreiben? bin hier auf der arbeit un kann die hp nich öffnen....
oder wurde wieder nur das logo n bisschen abgeändert? -
-
sieht doch ganz fesch aus...
-
macht sich als WP auch recht ....schön... :baffled
-
find generell auch, dass sie die alten stages ganz hübsch übersetzt haben... gerade die kamerafahrten zur stage sind (von dem was ich bis jetzt gesehen hab) sehr cool...
-
Joa, sieht ganz nett aus
Die Stage kennen wir eh schon. -
Zur neuen MK A update, mit den 8 versteckten Bilder oder halt verdeckten glaubt ihr das man die aufdecken kann, wenn ich auf die Bilder drauf geh seh ich immer ein p beim zweiten 2 und so weiter bis 8 sind, und auf den Bildern kann ich irgendwie Scorpions Schädel erkennen ^^.
Und Scorpion hat auch 8 Buchstaben ich glaub ich bin da einem Geheimnis hinterher ^^.
MFG Viktor
-
probiers aus und sag uns bescheid :baffled
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!