Ne, das ist sie mit sicherheit. Prison of Souls oder sowas in der Art. Naja..egal. Ihr wisst welches ich meine x>D
Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
Also das Bild hier ist einfältig, wenn man das Liu-Shang Bild bedenkt !
Das selbe Motiv jetzt mit allen Rivalen durchspielen ???
Hmm... macht mich stutzig ...
[Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/3184/ugy02jh4.jpg]Bild zu breit, Breite angepasst [Dead_Link]
-
Aber sieht verdammt geil aus obwohl das Liu Knag schon besser war...was solls^^
-
-
ich war schneller
-
Auf mkarmageddon.com hat Cinder im Forum wieder eine Arena gepostet. Diesmal ist es die Goros Lair Arena.Sieht wieder mal gut aus.
-
-
der schädel sieht immernoch affig aus... auch in High Res ...
-
MKA wird für Nintendo Gamecube nicht erscheinen.
EDIT: das sub und scorp dings könnt doch ne kollectors edition sein oder?
-
ich glaub dass diese "rival-pics", wie ich sie jetz einfach mal ganz frech nenne, am anfang erscheinen werden...
also dass dann neben dem hinteren char dieses auswahl menü is mit KOnquest, Arcade, Versus, Options... etc u das wechselt eben immer, also einmal sind da sub & scorp, dann Liu&shang,... usw
also entweder es ändert sich nach einiger zeit immer, oder jedes mal wenn man neu ins menü kommt...
-
Zitat
Original von NavySushi
Also das Bild hier ist einfältig, wenn man das Liu-Shang Bild bedenkt !Das selbe Motiv jetzt mit allen Rivalen durchspielen ???
Hmm... macht mich stutzig ...
[Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/3184/ugy02jh4.jpg]Bild zu breit, Breite angepasst [Dead_Link]
öhm wieso das pic denn?? ich dachte scorpion und sub brother wären keine feinde????
-
Da sagst du was !
Stimmt eigentlich... Haben sie doch eindeutig in den letztens Episoden MKs eindeutig herausgestellt... ausser das es bei MK:SM eine Zwistigkeit gab, da er seinen Bruder finden wollte, und der andere seinen Bruder töten wollte...
Aber eigentlich gibts ja sowieso kein Zwist zwischen den 3en, weil Quan ja der übliche Verdächtige und Schuldige ist....Aber halt bestimmt nochmal der alten Zeiten Willen... :rolleyes
-
-
Muaaahh.Wie geil das Artwork mit Scorp.und Sub is genau mein Ding.Meine 2 bevorzugten Charaktäre.kommt glei mal als Desktophintergrund zum Einsatz.
Wer die E3 aufmerksam mitverfolgt hat,weiss das diese Rivalenrender ein Bestandteil der Menügrafik waren(sind)
Find es persönlich gut diese in High-Res zur Verfügung gestellt zu bekommen. Also ich bin damit rundum zufrieden
-
Wow das Pic mit Scorp und Sub ist hammer, hoffentlich folgen da bald noch mehr.
-
-
-
weis irgendwie nich was ich davon halten soll. is doch eigentlich nur ein ausschnit aus dem trailer oder nich?
-
-
Ich habe so eine Vermutung zu den Rivalpics.
Diese pics werden vielleicht zu Anfang gezeigt, und der Rival ist dann möglicherweise der Sub-Boss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!