Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
Ich komm mit dem Link auf unserer Homepage nur wieder auf die Seeiten mit dem Fragezeichen und den freien Icons!
Wasn jetzt wieder auf einmal mit der animierten passiert?!
-
So wie es aussieht funzt die HP nicht mit IE und AOL, zumindest bei mir.
Mit Firefox und Opera läufts aber komischerweise einwandrei, noch nichtmal nachladen hilft bei AOL oder IE. -
Bei mir funzt alle perfekt mit IE.
-
Es geht nicht um den Internet Explorer, Firefox oder sonstwas!
Es geht darum das ich egal welchen Link ich nehme dauernd auf der alten Site mit den Kästchen lande!
Weiss da jemand was?!
-
Leere mal deinen Cache vom Browser. Darin können sich noch alte Informationen enthalten die das Problem verursachen.
-
-
-
sorry,aber ich darf nich auf die seite....ich denke du weißt warum...kannst mir das net einfach so sagen?
Lg -
ganz genau in 30 tagen 10 stunden 45 minuten und 37 sekunden
-
-
Seh ich genauso, aber jetzt funzts bei mir auch auf einmal wieder!
Merkwürdig!?
-
also dafür, dass das spiel in weniger als einem monat auf den markt kommt, gibts im mom aber wirklich n engpass an news...
oder kommt mir das nur so vor, weil ichs kaum noch aushalte? :frage:
-
-
diese warterei macht mich wahnsinnig....
die können doch einfach son paar kleinigkeiten veröffentlichen...
concept art oder solche sachen....
IRGENDWAS!!
-
Ich hab irgendwie die Angst, dass bei dieser Vorfreude am Ende nur Ernüchterung besteht. Hoffentlich gibt Midway sich Mühe für die Fans.
-
gibt ja momentan auch noch genug gründe für zweifel..
endings, fatalities, etc...
könnt mir zwar vorstellen, dass dieses "we're really excited about [...]"-gerede dann versucht das alles zu entschuldigen, und man sich irgendwann auch dran gewöhnt.. aber wie gesagt bestehen mit unserem derzeitigen wissenstand noch genug (hoffentlich unbegründete) zweifel....
-
Die Endings sind bei mir noch Positiv angesiedelt. Bei den Fatalitys mach aber auch ich mir einpaar Gedanken. Schlecht finde ich aber jetzt schon, diese blöden gelben und roten Balken. Fand das bei Deception schon dämlich. Wünschte das würde man wenigstens abstellen können. Drückt mir den Spielspaß.
-
wofür waren die eigentlich gleich nochmal da?
also ich fand die fats auf der gc schon irgendwie ...
lustig.... das wird bestimmt noch geil
-
Die sollten einem zeigen, wo man runterfallen kann und wo man draufgeht wenn man da aus der Arena gekickt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!