Naja alles ist auch nicht immer in der UK version drin bestes beispiel ist eben die MKSM Pal version, wo selbst in der UK fassung das MK2 gefehlt hatte, was aber nicht an Midway lag sondern an Sony Europ, die MK2 nicht drin haben wollte, da man eben nicht gegen Noob Saibot kämpfen kann (wen mans so sehen will ein kleiner Bug, da eben die Start taste anderst belegt ist und man deswegen nicht den geheimkampf gegen Noob bestreiten kann.)
Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
:frage: klär mich bitte auf....
-
-
-
versus mode:
50 mal gewinnen.
-
Ihr seid etwas vom Thema abgewiechen
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
lol bei deagon musste ich jetzt zuerst an Kratos aus God of War denken. hoffe dass bald mal Render von allen Charakteren kommen, das wär mal was.du sprichst mir aus der seele. genau das is mir beim ersten draufgucken auch durch den kopf gegangen. zieh bei taven einfach die harre ab und schon haste kratos aus god of war.
hoffentlich wird taven auch son kamfschwein -
Zitat
Original von cast
noob war drinn, und wie der drinn war.smoke konnte man nicht unlocken, da man mit start pause machte.
stimmt, hab ich vewrwechselt.
Für den Fight muste man im Orginal halt runter+start drücken, wen Tosty kam. Da aber nun auf der PS2 (wie auch auf der Xbox) Start mit dem Pause Menue belegt wurde, ging das ganze nicht mehr, und man konnte nicht mehr gegen Smoke Kämpfen.
Für Sony Europ war das dan ein "Großer Bug", und verweigerte die Freigabe von Mortal Kombat 2 (alle spiele müsen eine sogenante Qualitätskontrolle durchlaufen, und dürfen erst nach freigabe veröffentlich werden), und somit miste Midway das Game eben aus MKSM entfehrnen. Microsoft war das ganze eben wurst ... und deswegen giebts im Pal gebiet MK2 nur bei MKSM für Xbox und bei der PS2 fassung fehlt es in allen versionen.
Nüchtern betrachtet eigentlich total lächerlich von Sony, wen man sich anschaut was teilweise für Scheiß Spiele veröffentlicht werden, wo man von einem bug in den nächsten stolpert ...
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Die geschnittene Version wird aller Vorraussicht nach das rote "keine Jugendfreigabe" Zeichen haben, während die uncut das PEGI 18+ Zeichen haben wird...Jop, wie immer halt weißte aber auch, WAS gecuttet wird?
-
frage: wan wird es in der schweiz veröffentlicht? ich habe verschiedene release daten auf verschiedenen seiten gsehen, deshalb frage ich mal hier
-
Irgendwann im November. Auf jeden Fall kommt der am selben Tag wie in Deutschland raus....die PS2 Version
Bin mir nimmer scher wann das genau ist. 11. Novenber? oO -
Zitat
Original von Cyber Flam
Irgendwann im November. Auf jeden Fall kommt der am selben Tag wie in Deutschland raus....die PS2 Version
Bin mir nimmer scher wann das genau ist. 11. Novenber? oOich hab was von oktober gelesen :-0 12. und/oder 27.
-
-
Wer holt schon die PAL Version
26. Okt. nyo, ein Tag nach meinem B-Day -
hör auf mich auszulachen nur weil ich die PAL version hole :baffled
hab halt keinen Chip
-
Also das Spiel sollte ab 25/10/06 zu haben sein.
So steht es mal auf der Homepage von
www.gamesonly.at
-
der 25. is genau mein geburtstag!
-
Ich weeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiß was du zum Geburtstag kriiiiiiiiieeeeeeeeeegst!!! :baffled
-
JAHU!
-
verdammt >:-0 warum kommt es nicht zu meinem geburtstag...16 okt :(:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!