Mortal Kombat 7 Informationen

• Ich habs auch aus Österreich bestellt, man will ja auf Nummer sicher gehen, da man von offizieller Seite ja (mal wieder) keine gescheite Auskunft bekommen kann.

Das letzte mal, dass ich was bestellt habe (Gohtic 3), hat die Post hier 11 Tage gebraucht, wenn das wieder so ist, werd ich zum Stier.

• Thompson starts another fight as Bully issue simmers
    Judge recuses himself from Bully case while Florida lawyer turns his attention to Mortal Kombat: Armageddon for "an unauthorized commercial exploitation" of his likeness.
    By Tor Thorsen, Brendan Sinclair, GameSpot
    Posted Oct 26, 2006 5:37 pm PT

Those who thought the denial of Jack Thompson's attempt to have Take-Two's Bully banned would leave the Florida attorney quietly sulking in the corner apparently don't know Jack.

While Thompson couldn't stop Bully from being released, he did have choice words for the judge who heard his case, and was made to appear before the court yesterday at the request of Take-Two's lawyers to explain why he shouldn't be held in contempt of court. The hearing began with Judge Ronald Friedman engaging in a series of sharp exchanges with Thompson. As can be seen in video of the even posted on Destructoid.com, at one point Friedman summoned a baliff when Thompson attempted to display a large white cardboard sign.

Friedman then proceeded to tell Thompson that he felt "the statements made to this court about this court by Mr. Thompson, I find inappropriate for a member of the Florida bar, unprofessional, and contemptible." Friedman then read several excerpts from letters from Thompson, in which he called the original Bully hearing "a disturbing abortion of justice" and threatened to sue Friedman personally.

Another tense verbal exchange between an visibly agitated Thompson and an oddly serene Friedman followed. Friedman then said he had filed a complaint with the Florida bar and that he was going to recuse himself from the case. He warned Thompson that the next judge "might not be as kind" as he had been. Thompson quickly countered with a brief verbal fusillade of his own blasting Friedman's decision while declaring respect for his office.

While Thompson is still in the thick of his Bully battle, he made time today to fire off a cease and desist order to Midway Games. He wants the publisher to stop distributing Mortal Kombat: Armageddon, but contrary to what one might expect, he didn't cite the game's over-the-top violence as a reason to stop selling it.

Ready? Fight!"It has today come to my attention that the newly recently [sic] Mortal Kombat: Armageddon contains an unauthorized commercial exploitation of my name, photograph, image, and likeness within the game," Thompson wrote in an e-mail addressed to Midway president and CEO David Zucker and carbon-copied to several news outlets. "You are commanded to cease and desist immediately from the distribution of this game because of this unauthorized, illegal content." (Emphasis in original.)

While Armageddon does boast a roster of more than 60 characters, Thompson isn't among them. Judging from a photo of the game included with Thompson's e-mail, he is referring to a character made using the game's kreate-a-fighter mode. The photo was part of a feature on Gaming Target yesterday which contained formulas for making a number of unlicensed characters from the game's various customization options. Other familiar faces in the feature included Hulk Hogan, Ash from Army of Darkness, director Kevin Smith in his Silent Bob alter ego, and Friday the 13th antagonist Jason Voorhees.

A similar issue went to court in 2004 when Marvel Comics sued City of Heroes publisher NCsoft and developer Cryptic Studios claiming that the game infringed on its trademarks by allowing players to recreate trademarked Marvel characters using the game's create-a-character tools. The parties settled out of court in December of last year, and earlier this year it was revealed that the comic company is now working with Cryptic on Microsoft's new massively multiplayer online game based on the Marvel Universe.

As of press time, Midway had not responded to a request for comment.
    http://au.gamespot.com/news/6160576.html?sid=6160576

• Wahnsinn.. Sick bitches.. Die Amis haben einen totalen Schaden.. Vielleicht sollte ich Midway auch verklagen weil man sicherlich einen blonden 1,85 großen Mann mit dem KAK bauen kann..

Nach diesem Prinzip ist jeder Charakter Editor anfällig für solche sinnlosen Klagen.

Amis = doof

• kommt man mit sonem verfahren durch?

ich mein man sucht sich ja nich einen "trademarked" charakter aus, sondern hat einfach nur die möglichkeit aus hunderten von optionen, letztlich die auszusuchen die den persönlichen wünschen am nähesten kommen.

d.h. man sucht sich nich guile von street fighter aus, sondern ganz normale kleidung (die wohl schlecht einem copyright unterliegen) und setzt oben drauf eine frisur, die der von guile ähnlich sieht.....

es sind ja nich einzelne accessoires gecopyrighted sondern der ganze kämpfer, oder seh ich das falsch?

• Sehe ich eigentlich auch so, Ede. Nur weil die ne Kettensäge in nen Char-editor einbauen, heißt das noch lange nicht, dass man sich Ash von Army of Darkness bauen muss. Ich denke zwar, dass die Entwickler, dass im Hinterkopf haben und extra solche Gimmicks einbauen aber solange man sich alles selbst zusammen basteln muss, besteht keine Gefahr des Verletzens von Copyrights.
    "Oh nein, ein rotes Bandana!!! Die verletzen ganz klar das Copyright auf Rambo!" Was für Spacken!

• DA KRIEG ICH DAS PURE KOTZEN!!!!!!

In was für einem Drecksloch bin ich hier bloss gelandet...

Heute morgen noch ne Vorlesung gehabt, dann mit dem Zug von Mainz(wo ich wohne) über Frankfurt nach Marburg gefahren. Dort mein Zeug weggebracht und auf zum Media Markt..
    Auf www.mediamarkt.de steht wohlgemerkt dass MKA ab heute erhältlich ist...
    Naja ich die Regale abgesucht nix gefunden.
    Dann frag ich den Verkäufer, der guckt in seinem Rechner nach uns sagt "Oh ja Mortal Kombat Armageddon kommt heute raus!"
    Kurze Denkpause....
    dann sagt er "Oh ich seh grad, wir habens ja noch nichtmal bestellt!" Ich denk mir nur: " WAS !?????"

Auf zum nächsten Laden: Karstadt
    auf meine Frage antwortet der Verkäufer hier mit "Alle neuen Spiele stehen da!" Schön, da gibts Dark Messiah aber leider auch kein MK.

Auf zum nächsten Laden: Expert Siebert
    kein MK im Regal, ich zum Verkäufer, der grinst blöd und sagt: Hmm vielleicht ist es ja indiziert, höhö das kennt man ja von MK nicht anders höhö"
    dann guckt er in seinem Rechner nach: "Wir haben das auf keiner Liste stehen, das heisst sie werden das Spiel in keinem Expert Laden erhalten!"

Dann hab ichs aufgegeben...
    Trotzdem frag ich mich in was für einer Servicewüste leb ich hier??
    Einfach unglaublich, liegts an der Stadt oder an den Läden oder woran liegts? Aber ich fasse es einfach nicht, wie man sonen Bockmist bauen kann, und son Spiel wie MKA, was ja nun wirklich was anderes ist als Moorhuhn Teil XY oder so, einfach vergessen kann zu bestellen.

Naja ich bin im Moment auf jeden Fall äussert angepisst und hätte auch am liebsten alle 3 Läden auseinander genommen und den Leuten mal meine eigens kreierte 200hit combo vorgeführt

Son Scheiss....

• Mir gehts nicht anders, man!

Habs mir in meinme Gameshop zurücklegen lassen und gestern noch nachgefragt, weil manchmal n Game auch n Tag früher ankam, aber nicht gestern!

Die alte meinte dann nur das das für morgen angesetzt ist und die mich anrufen, heute ruf ich dann da und die sagte mir das das nicht dabei war, aber auch kein neuer Termi dafür angesetzt ist!

Kann nur 2 Sachen bedeuten, meiner Meinung nach:

1.: Die Liferung hat sich stumpf verzögert und es kommt bald, oder

2.: Das Game ist indiziert und deshalb ist nirgends was davon zu finden!

Man wirds rausfinden, denn da ich heute eh keine Zeit hatte mir das zu holen, werd ich natürlich morgen da nochmal nachfragen, was nun Sache ist!!!

• Hmm dann bin ich wenigstens nicht der einzige, dem aus welchen Gründen auch immer der Mortal Friday versaut wurde...

Hmm wenns indiziert worden wäre, hätte irgendwer aus dem Forum das mit Sicherheit mitbekommen, von daher kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen...

Ich fahre morgen nach Frankfurt, in der Hoffnung dass ich es da bekommen werde...

wenns das da allerdings auch nicht gibt, stimmt irgendwas ganz und gar nicht...

• hört alle auf zu posten und solche kommentare wie: ich habs oder ich es is geil zu sagen, das tut mir weh :bigcry: :baffled :putt

das fuckt mich voll ab, ich bestell mir das game bei gameware, ad ich davon ausgegnagen bin dass es hier eh cut is und dann taucehn die meldungen auf dass das scheiß teil europaweit cut ist, was soll denn die scheiße? warum wird das game europaweit geschnitten? is doch nur deutschland wo die alten teile indiziert bzw. verboten sind. müssen etwa die anderen länder auch dafür bluten, dass deutschland so ne scheiß gesetzteslage in bezug auf Gewalt in Videospielen hat oder wie?

und da ich es ja online bestellt habe, is das game natürlich noch ncih da, laut gameware haben die das spiel noch nich mals auf lager, ich krieg hier echt hämoriden.

hab das game eben in der hand gehabt, aber konnte es nicht mitnehmen weils ja schon bestellt und bezahlt ist, das kotzt mich an :(

So, jetzt bin ich fertig mit auskotzen, jetzt könnt ihr wieder eure freude über das spiel niederschreiben, an´die jenigen die es scon haben. :putt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!