Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
ja bis dahin fahre ich auch nicht, wollte nur wissen ob er aus ner größeren oder eher kleineren stadt kommt...
-
was mich wundert, ist dass die usk dass noch nicht geprüft hat
-
schade das paar leute das game noch nicht haben
habe es vor ne woche bei gamesonly bestellt,und heute vormittag bekommen
gruß
outdogg -
habe es auch heute abgeholt (hatte es ja vorbestellt)
Ist schon geil nur is mir auch aufgefallen das das nit alle Anlaufstelen haben (bin mal durchs Städtchen gelaufen )
Da könnte was im Busch sein zumal die Deathtrap Fatalitys sehr derbe teileweise sind (härter als ins Deception meiner meihnung)
Achja und der Konquest ist endlich das was er schon in Deception sein wollte
-
Zitat
Original von ssub-zzero
was mich wundert, ist dass die usk dass noch nicht geprüft hatDas kommt sicher noch :baffled
-
-
Also in meinem Shop in Lüneburg hat der Typ gesagt, dass es nur PEGI gibt, und sonst nüschts... Also gibt es das quasi nur unter der Theke für 18+ !
Edit : Der Rest wurde abgeblasen, hat er g'sagt !
-
ich habs heute in einem laden gesehen...pegi..ab 18.. (in der schweiz)
-
es gibt bisher nur ne PEGI, weils von der USK bisher noch nciht geprüft wurde.
hier in paderborn bekommt man es ganz normal im geschäft, zumindest in dem gamesladen hier, karstadt hatte es am freitag nicht gehabt.
verdammte scheiße, ich will das game jetzt zocken, wer weiß wann ich das erst zugeschickt bekomme
-
also ich hab das game bei ebgames in düren pegi gekriegt.Saturn hatt es noch nicht.
-
-
Cinder vom Midway-Forum hat wieder ein Wallpaper für uns^^
[Blockierte Grafik: http://img317.imageshack.us/img317/8030/wallpaper7skullspi7.th.jpg]
Edit:
Hab ich grad eben entdeckt :frage:[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/5615/armageddonermaczf9.th.jpg]
-
Coole pix, gleich als Hintergrund nehmen
Weiss jemand wie man genau ein Breaker anwendet?
Bin mir nicht ganz sicher Kann man den nur bei kombos anwenden? -
Kannst den Breaker bei kurzen und langen Combos nutzen. Klappt auch bei manchen Luft Juggles und sogar Würfen. Man muss im richtigen moment die Block taste drücken und eine Richtung.
Pros hämmern einen mit ständigen Breakern windelweich. Da kommste zu nix.. (Frust ins Quadrat..)
-
-
-
hehe der KillerMiller würde gerne gegen ihn spielen, aber hab das game nur auf supernintendo. Leider gabs damals noch kein i-net funktion ;P Denke mit meinem smoke würde ich ihn sicher 1n mal von 10mal besiegen...
najaAch ja gibts den Toasty Kommentar in MKA überhaupt nicht mehr? Ich fand es schon schade, als der Kopf von Boon rechts unten nicht mehr erschien
Postings zusammengeschreddert.. - Venom
-
zumal es ja nicht boon war, der da auftauchte
-
Zitat
Original von cast
zumal es ja nicht boon war, der da auftauchte
jo aba wer war das überhaupt??tobias??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!