Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
Also...nach intensivem 1 Wochen zocken, bin ich bisher zu folgendem Resumee gelangt:
Mortal Kombat Armageddon macht verdammt viel Spass, aber der fette Befreiungsschlag /wie angekündigt) isses nicht geworden!
Der Konquestmode ist das fetteste, würd ich sagen. Verdammt viel zu erledigen, man findet an allen Ecken was und die Story ist auch verdammt cool, daran hab ich nix auszusetzen und den zock ich auch die meiste Zeit!
Der eigentliche Mortal Kombat ist voll innen Hintergrund getreten, was ich echt schade finde und da helfen die Neuerungen wie der AirCombat (was recht schwer, aber nach kurzer EIngewöhnung relativ leicht vonner Hand geht) und der Create a Fatality (für den dasselbe gilt) auch nicht so grossartig weiter. Denn das grösste Manko ist, das die Fighter aus den vorigen Teilen, wie Frost, Ermac und co einfach übernommen wurden und die Modelle nicht ein Fitzelchen abgeändert oder verbessert wurden. Das bringt mir ehrlich nicht mehr soviel Spass und das schlimmste, weshalb ich das nicht mehr so dermaßen zocke, ist halt das die Endings heftigst nachlässig sind und nur ne Kata mit Erzählung kommt, anstatt n Blick inne Zukunft zu tätigen und da mal fett in die designtrickkiste zu greifen um zu zeigen wie da alles aussehen könnte, ganz speziell mal auf Scorpions Familie und den Shirai Ryu-klan bezogen. Denn da fehlt mir die Motivation das durchzuzocken um noch n paar coole und überraschende Pics, marke Noob Saibot ist Sub-Zeros Bruder, zu sehen.
Der Kreate a Fighter ist für das Game auch fett gelungen, kann man nix gegen sagen, die Einstellungsmöglichkeiten sind gut, wobei mir mehr Einstellungsmöglichkeiten bezüglich der Körperform gewünscht hätte, denn auf der grössten Körperstufe ist der Kopf viel zu klein und das man as Kampfstile und Namen nicht reinschreiben kann was man will und zu wenig Platz ist, ist echt n schlechter Scherz, denn so konnte ich das Schwert von Akuma nichtmal Instant Hell Murder, oder Shun Goku Satsu, um wenigstens etwas an seinen fettesten Move zu erinnern, nennen. Aber sonst ist er gut und die Leute die man sich bauen will, sehen sehr original aus , aber noch originaler wäre es gewesen, wenn man sich Zeichen hätte auf die Brust oder andere Positionen setzen können.
Über deb Motor Kombat gibst nicht viel auszusetzen , ausser das er nach kurzer zeit verdammt langweilig wird, da nichts fettes drinne zu finden ist und das Game echt ne Ecke zu langsam ist!
Über die neuen oder wieder neu eingeführten Charas kann man nix sagen, Kintaro, Chameleon, Sektor und co kommen geil rüber, haben fette Moves und mit denen macht es echt Spass zu spielen und dafür kann man den Arcademode doch mal anspielen.
Alles in allem finde ich MKA also durchaus gelungen, aber ich hätte wiedermal den Onlinemode weggelassen um mehr Speicherplatz zu haben und das ganze etwas (aufgrund der von mir genannten Fehler) runder zu machen!
Ich gebe dem Game ne 2- ums mal einfach zu machen und ich muss sagane...Tekken 5 schlägt es niemals!!! Da hat Namco im Mom das beste beat em Up im Feuer!
Period!
-
[Blockierte Grafik: http://mortalkombatuniverse.de/forum/wbb2/images/icons/icon_360.gif]
After the petitions to Microsoft, and two months of waiting, the day Mortal Kombat fans owning Xbox 360 consoles have been waiting for has arrived. Microsoft has added Mortal Kombat: Armageddon to the official backwards compatibility list for Xbox 360! Now Xbox 360 owners without an original Xbox can play the Xbox version of MK: Armageddon, provided they have some form of Xbox Live memberships.Apparently this update is only for Great Britain and possibly Europe. The US compatibility list is still only listed as recent as August, and US 360 users are commenting that there is no update yet. With Great Britain updated, however, we're certain that the US update can't be far behind; we'll keep an eye on the US list, and when it changes we'll report it here.
quelle: mk5.org
-
Man könnte daraus schließen: Peditionen lohnen sich. Nun können die X Boxler auch in den Genuss kommen, in dem die PSler die ganze Zeit schon schwelgen.. Nett, mal sehen wie dann die Umsetzung wird..
-
aber es gibt doch keine pal version, wie siehts denn da aus?
-
UPDATE AUF mk5.org
UPDATE - 10:39 PM CST - MK Online forum member redsaleen02 makes the valid point that MK: Armageddon was not released for Xbox in PAL territories, including Great Britain and Europe; my apologies for forgetting this crucial detail. However, there might be indications that this is a valid list that was posted early; once we learn that this list is implemented in NTSC territories we'll be sure to report it here .
-
Das letzte Bild auf der ? Page is nun on:
[Blockierte Grafik: http://img114.imageshack.us/img114/5488/conceptart026kenshisbioxx2.th.jpg]
Naja, hatte mir mehr erhofft :rolleyes
-
more coming soon, daher der rest kommt noch
-
neue bios auf der ? seite
-
1. khamelen pic aufgetaucht, siehe http://i24.photobucket.com/alb…/MKA_Seelect_Screen_2.jpg
-
Sieht einwenig eigenartig aus.. was ist mit dem anderen Kreate a Fighter? Sieht einwenig.. hm.. aus..
Glaub nicht, dass das echt ist. Es gibt mittlerweile richtig gute Fakes und ich glaub, dass sowas garnich so schwer wäre.
Wäre aber interessant die doch mal zu sehen.. -
-
[Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/im…kaseelectscreen232ii8.jpg]
ist aus dem Gamespot Video von gestern...
da erklärt der Boon MKA ufm Wii.. -
Aus dem GameSpot Video? Na dann isses wohl kaum ein Fake! Klasse.. obwohl ich mich irgendwie nich wirklich auf den Charakter freue.. is halt ein Weibchen und wie soll ich mich auf einen Char freuen bei dem ich nicht ohne Hemmungen zuschlagen kann? :baffled
Naja.. is bei mir sowieso noch nich sicher ob das mit der Wii Version bei mir was wird. -
jup ist ein cut out aus dem video - vielleicht ist es auch nur eine vorabversion obwohl ich glaube dass sies doch final ist...
geil
-
die sollte sich mal die haare machen, stehen ja zu berge :baffled
-
Bin ich blind oder warum erkennst du abstehende Haare ? :baffled Habe mir das Vid mal eben reingezogen..
Hmpf, habt ihr auch bemerkt das die Charaktere spontan mal aus dem Stand flach zu Boden gingen, ohne das eine feindliche Einwirkung schuld war? Das sind die Mängel am Wii Gefuchtel..
Warum nehmen die nicht einmal die neue Figur zu Schaukämpfen.. Boon ist ein Babbelheini
-
ich denke dass es eine neue funktion ist...
-
Zitat
Original von ssub-zzero
ich denke dass es eine neue funktion ist...Joa.. das Flachlegen ist ein von vielen gewünschtes Feature
Is ja noch nich fertig das ganze, mal gucken wies aussehen wird, wenns fertig ist. -
klar im May kommt in den handel aber es ist nicht fertig :rolleyes :baffled
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!