Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
-
das is die richtige einstellung....
ich hoffe nur, dass midway bei den ganzen mini-games und so, das gameplay und das gekloppe an sich nich vernachl?ssigen....
-
glaube ich kaum, die werden uns schon wieder zum staunen bringen. glaube da fest drann!
-
Nur so nebenbei!
MK trilogie hatte 37 Charas!
Minus die gedoppelten wie Kano, Kung Lao, Raiden und Jax waren es 33. Sub zero classic und unmasked z?hle ich mit.
Dann hat MK 7 ?ber 40 oder sogar 50 Charas oder alle!
das w?ren dan gegen die 60 bis 63 charas.
Danach kommen noch Neue hinzu.. Vielleicht?!Dann sind es knapp 70 K?mpfer Leute!! :baffled :baffled
70 K?mpfer....... ouh Mann!
jeder 2 Fatalitys nen Brutality hehe
das w?ren dann 140 Fatalitys OO
Ganz zu schweigen an Arenen!
Fuck..... :baffled
Das machen sie so oder so nicht... naja wer weiss das schon!!
Ein Team Battel w?re angem?ssen!
-
-
also ich find trilogy zwar richtig gut, aber 70 is dann doch zuviel des guten. wie soll man da den ?berblick behalten....
man denke nur an marvel vs. capcom 2. da gab's auch 56 charaktere. bis man sich da f?r einen entscheiden hat. mal ganz davon zu schweigen, das viele auch total in der menge untergegangen sind...
30-40 sind vollkommen ok. n paar fesche gameplay features, oder eben n tag-mode w?ren top. hauptsache das ganze( vor allem das beat'em up an sich) bleiben qualitativ top. -
aloa!
naja das next mk wird sicher teambattle beinhalten! da bin ich mir sicher. ich hoffe nur wenn sie wida so nen konquest mode reinbringen das dieser diesmal besser wird.
ich f?nds eigentlich am geilsten wenn sie sich f?r mk7 mal l?nger zeit lassen. is besser als wieder nen halbfertiges game zu machen.
in der zwischenzeit einfach als warteverk?rzung f?r die fans f?nde ichs geil wenn sie ne art mktrilogy machen. mit allen fightern in 3D dies bis jetzt gab und noch ein paar neue. perhaps noch ein paar neue modi.
ABER BITTE midway last euch zeit mit MK7 und macht ein gutes game draus, das den thron der beat'em ups woeder zur?ck holt!
-
Ja also MK Trilogy war wirklich sehr schlammpig und schnell hingebatscht worden.
Aber das geh?rt jetzt nicht in dieses Thema.Also f?r mich ist die Qualit?t auch wichtig.
Und ganz ehrlich, was soll ich mit sovielen Charakteren ?
Da schau ich mir einmal oder zweimal den Selectscreen an und staune, aber dann isses auch gut.Lieber hab ich ein paar weniger Charaktere, die aber daf?r sehr ausgebaut und klug eingesetzt werden, als so einen Haufen von 70 Mannen die alle nur wenig im Spiel integriert wurden.
Also ich w?re auch weiterhin in einem MK7 mit einer Anzahl von 15-20 Charakteren zufrieden.
-
@ Met man
Was willst du den mit 20 K?mpfern?
Da spielst du nicht lange und dan ist schluss mit spass!
Mit 70 kannste 2Monate Playen und die h?lfe der Charas hast noch nicht gesehen!
Gameplay bis zu 2 jahren!
Ich haffe das die Grafik an der Xbox360 und PS3 angemessen sind! ansonsten wird es ein FLOP und das hoch hinaus!!!!
-
Wieso kann man mit 20 Charakteren keinen Langzeitspa? haben ?
Ich hab an Deception auch noch meine Freude und da sind auch kaum mehr Fighter dabei.Und ausserdem, so wie ich mich kenne, zock ich eh lieber nur mit meinen Fav's.
Da k?nnten noch 100 andere Charaktere dabei sein.Und mehr Charaktere hei?t doch net gleich mehr Spa?.
-
Zitat
Original von Euscorpius
Nur so nebenbei!MK trilogie hatte 37 Charas!
Minus die gedoppelten wie Kano, Kung Lao, Raiden und Jax waren es 33. Sub zero classic und unmasked z?hle ich mit.
Dann hat MK 7 ?ber 40 oder sogar 50 Charas oder alle!
das w?ren dan gegen die 60 bis 63 charas.
Danach kommen noch Neue hinzu.. Vielleicht?!Dann sind es knapp 70 K?mpfer Leute!! :baffled :baffled
70 K?mpfer....... ouh Mann!
jeder 2 Fatalitys nen Brutality hehe
das w?ren dann 140 Fatalitys OO
Ganz zu schweigen an Arenen!
Fuck..... :baffled
Das machen sie so oder so nicht... naja wer weiss das schon!!
Ein Team Battel w?re angem?ssen!
1.MK Trilogy ist nur eine Zusammenfassung von MK1-3 - also z?hlt nicht
2.Es hei?t es wird die bisher gr??te Anzahl an K?mpfern geben und nicht alle die es gibt + neue! Es wird !h?chstens! 40 K?mpfer geben, das kann ich dir versprechen! Und das w?r schon zu viel! Und nicht 70!!!
3.erste offizielle News ?ber MK7 - ein historischer Augenblick!ZitatWas willst du den mit 20 K?mpfern? Grummel
Da spielst du nicht lange und dan ist schluss mit spass!
Mit 70 kannste 2Monate Playen und die h?lfe der Charas hast noch nicht gesehen!
Gameplay bis zu 2 jahren!
Ich haffe das die Grafik an der Xbox360 und PS3 angemessen sind! ansonsten wird es ein FLOP und das hoch hinaus!!!!
und nochmal:
-sag mal, wie spielst du BeatemUps? (spielst du jeden K?mpfer 10 Minuten und dann nie wieder oder was?)
-wenn es 70 (welch ?bertriebene Zahl sich dein kleines Hirnchen ausgedacht hat... willst du vielleicht gleich 1000 K?mpfer? dann brauchst du Jahre um alle zu sehen - Jahre Gameplay und Spa?!! *rolleyes* ) charaktere gibt, sind 3/4 davon schlecht!
-ich spiele MK2 schon seit 10 Jahren! obwohl es keine 500 K?mpfer gibt!
-du hast den Revolution vergessen du Troll! Au?erdem ist die Grafik viel unwichtiger als die Qualtit?t des Kampfsystems und die Athmosph?re. -
-
Oh, Eu, dann sollen die halt ne Zusammenfassung machen, aber MK7 wird es dann nicht hei?en.
MK7 wird auch wieder ein neues MK. Und garantiert nicht mit 70 Leuten.
Geb da Grandmaster Sub schon recht.
40 Charaktere k?nnten tats?chlich dabei rauskommen. Oder auch 30.
Und selbst diese Zahl iss f?r mich schon extrem. -
:bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
ICH WILL NE ZUSAMMENFASSUNG!!!
SUBI TRITT MAL EDI IN DEN A.....
:bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
IMMER NUR UNTER 40! :reiten
-
was wollt ihr mit sovielen k?mpfern, schaut euch mal king of fighters an!
das snd zuviele! ich nehme dann meine 3 leutz mit denen ich gut bin und gut.
soviel ist zuviel!
-
Zitat
Original von cast
was wollt ihr mit sovielen k?mpfern,...
Du meinst, was will Euscorpius mit sovielen K?mpfern.^^ -
Mettie du fhlst dich aber ganz sch?n oft angesprochen^^
-
Ja, iss leider so ne dreckige, schei? Angewohnheit.
Denk immer die Leute fauchen mich dann auch zusammen.
Muss ich unbedingt mal abstellen.
K?nnte noch ne aggressive Ader von mir sein. -
spielst wahrscheinlich auch killer spiele, k?nnte davon kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!