Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
kann aber daran liegen, das dein verhaltensmuster in deiner kindheit gepr?gt wurde. vielleicht hast du damals ja schon sowas gespielt
-
Ja komm, also so schlimm isses mit mir nun auch net.^^
Und ausserdem bin ich ein ganz netter.
Vielleicht f?hl ich mich ab und zu halt bissl angegriffen, aber das soll den Spa? hier im Forum net verderben.^^Also lieber wieder B2T.
-
Will auch mal meinen Senf dazu geben, also meiner meinung nach war UMK und MKTrilogie ein ziemlicher reinfall und ich glaub da bin ich nicht der einzigste der das denkt, also kan ich mi nicht vorstellen das ein neues UMK besser werden w?rde, wo alle K?mpfer drinnen w?ren, w?re vll mal ganz nett alle in 3d zu sehen, aber ich glaube die Fats und techs w?ren dann alle sehr gleich und schlecht
-
-
-
ein halbfertiges, total billiges zusammengeschustertes, ?berteuertes spiel?
also bitte, die trilogy war eine verarsche an fans!
-
War wirklich nicht sehr toll.
Von der Qualit?t her war Trilogy nur minderer Sorte.Iss zwar ganz lustig, aber h?tte man deutlich mehr draus machen k?nnen.
Vorallem wenn man bedenkt das Trilogy eigentlich nur ein erweiterteres UMK3 iss.
Wirklich das Gef?hl, man w?rde die ganze Trilogy nochmal zocken, das kam bei mir nie auf. -
-
Original von Sub Zero
ZitatEr sagte, da? es zwei oder drei sehr sehr gro?e neue Elemente im Spiel geben wird und das dieses Spiel das gr??te Roster haben wird was je in einem Mortal Kombat Spiel zu sehen war....
das hat er auch bei MKDA gesagt und dann bei MKD
und bei MK8 wirds auch so seinaber MK auf Ps3 X360 woohoo :fahrrad
-
-
boom wa dis!
damit sind alle anw?hlbaren k?mpfer gemeint!
alle die du im select screen ausw?hlen kannst
sind aufn roster. -
-
Wenn man in die bisherige MK Geschichte blickt, scheint MK 7 wirklich eine Art Kompilation zu werden, wie UMK oder Trilogy. Das dabei die Story wieder den Berg runter geht ist ja nicht auszuschlie?en, wenn man dieser "H?her schneller, weiter" Prinzip anwendet. Mir bringt Quantit?t weniger als Qualit?t, von mir aus k?nnen sie glatt 10 sich gleich spielende Charaktere weglassen, solange die anderen v?llig neu sind. Ich finde die Charaktere sollten allgemein ein paar v?llig neue Moves lernen, ohne dabei kultige zu verlieren wie zBSp Scorpions Speer.
Solange aber Mileena und Frost dabei sind, bin ich auch dabei -
Ich hoffe nur das durch die Anzahl des Roosters das Spiel nicht leiden wird, wenn es tats?chlich soviele Charaktere geben wird.
-
-
Kann also nur ein "Eye-gasm" werden. Wenn ich mir allein die ganzen Details vorstelle, die man dann hervorheben k?nnte. So wie das Intro von SM oder Deception blo? in Echtzeit zum Zocken:D Dat w?r doch mal wat! (leider wohl noch Fiktion)
-
30-40 ist schon geil
-
also ich denke mal ed boon un co schon darauf achten werden dass das neue mk keine 08/15 nummer wird. Ich meine bis MKDA hat sich die serie ja nicht gerade mit ruhm bekleckert(abgesehen nat?rlich von den ersten teilen). Erst seit MKDA mischt die serie wieder in den reihen der top beat'em ups mit und ich denke mal dass ed boon diesen stand den die serie wieder ereicht hat nicht so leichtfertig aufs spiel setzt!
PS:Ich find MK Trilogy auch ganz cool. Zwar nicht im einzelspieler aber mit nem kumpel kommt doch schon ziemlich spass auf. meine Meinung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!