Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
wozu vorbestellen..wer weiss vll verschieben sie es wieder...
und 8 Monate vorraus find ich früh :baffled
:lol scheiss-egal ...bestellen
-
Ich finde die Gamecube Version nirgends.
-
Zitat
Original von MamoChan
Ich finde die Gamecube Version nirgends.Hat keiner geasagt das es eine Cube Version gibt!
-
wie auch immer wenigstens der spielspass muss stimmen.ohne das kann mir dann auch 70 oder wie viele auch immer gestohlen bleiben.findet ihr nicht auch?
-
-
-
ich hoffe! aber werden wir ja bald erfahren!
-
trotzdem können wir uns auf etwas riesiges freuen!!! :saufen:
-
Und das tue ich!!!!
-
-
das wird der hammer:gaming
-
Das hört sich immer mehr nach spamm an.
-
wir? hier? Spamen? :nein !
-
Zitat
Original von Death Dragon
Das hört sich immer mehr nach spamm an.Muss ich leider zustimmen.. haltet euch bitte etwas mehr unter kontrolle!
-
spam?:nein
-
Hey, was soll das den?
Link hat einen Beitrag vor dir noch gesagt das er kein Spam mehr möchte und du machst einfach weiter :rolleyes -
Finds schade das es keine Cube Fassung gibt..0o
naja sollen sie halt Mario bringen :baffled
---Easy bleiben Jungs...---
-
Ist das schon sicher das keine Cube Fassung kommt, oder kommt die auch erst wieder später?
-
komisch war aber dass ich nie die cube-fassung von MKD im laden gesehen hab (abgesehen von der NTSC version)
Ob also MKA für Cube in die läden kommt,bleibt abzuwarten.Ich selbst nicht aber nur mein freund besitzt die Gamecube,für mich ist das auch egal obs rauskommt.jedenfalls sollte nicht zu spät,denn sonst kommen noch neue erweiterungen wie es in MKD war und das mag ich besonders nicht.:coffee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!