habe eben auch überlegt was das sein mag?Gedärme kann ich mir nicht vorstellen,dafür sind sie zu gross
Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Irgendwie hab ich geahnt das noch was kommtNeue Bilder:
http://www.gamespot.com/ps2/ac…n/screenindex.html?page=1Neuer Lesestoff:
http://www.gamespot.com/ps2/ac…don/news.html?sid=6149011Sorry, habs selbst noch nicht gelesen...kann also noch nicht zu sagen.
Auf jeden Fall sehen die Bilder nichtmal so schlecht aus.
Stagefatality...was will man noch mehr?^^Und...sind das Shang Tsungs Gedärme,???!!
[Blockierte Grafik: http://img.gamespot.com/gamesp…78_20060504_screen006.jpg]
PS: Jetzt erstmal pennen :baffled
poste gleich dazu news, thx für info =)
-
-
-
kann das sein das des human smoke is? bin in der arbeit und sehe das nicht genau :>
rains alternativ schaut nett aus =)
-
Zitat
Original von Takeda
kann das sein das des human smoke is? bin in der arbeit und sehe das nicht genau :>rains alternativ schaut nett aus =)
wo ist denn Rain s alt.Kostüm zu sehen?WO ist Human Smoke? :frage: -
Zitat
Original von Amemo27
wo ist denn Rain s alt.Kostüm zu sehen?WO ist Human Smoke? :frage:0:49 rechte Person, was ich so sehe hat er Scorpions Speer am Oarsch hängen. Wie geschrieben, keine ahnung ob des wirklich smoke is, ich erkennt das hier so schlecht ind er Firma
Rain siehst du auf 1:01
-
So, ich übersetz einfach die wichtigsten Dinge aus dem Text, damit alle was von haben, den er ist gespickt mit neuen Infos, vor allem zum Fata System:
- alle bisherigen Stages, alle bisherigen Kämpfer
- gibt nen Online Mode
- Kombat Kategorie enthält das Übliche: Arcade, Versus, Practise (na nu keine Story.. aber bei denen war es nur die Demo) es wird noch einen, bisher noch nicht veröffentlichten Mode geben
- Die Kämpferauswahl findet in einem 2 seitigen Menu statt
- Jeder Kämpfer hat 2 Kampfstyles und 1 Waffenstil
- Ausgebautes Kombosystem auch in der Luft
- Fatalites: die neuen Fatas gehen ein wenig anders: Sobald es mit dem finish him/her los geht, sollte man in den Fatality Mode zwischen (ähnlich wie bei MKD) einmal drin geht’s los, durch verschiedenes kombinieren der 4 Aktionsknöpfe und Digi Pad passieren dann die verschied. Möglichkeiten der Fatas. Ich denke mal das läuft dann ähnlich wie bei Kombos, je mehr man mit einander verknüpft desto heftiger wird’s, aber es lassen sich auch simple Fatas auslösen- es gibt auf jeden Fall keine Positionssuche und feste Tastenkombis wie in allen bisherigen Teilen mehr
- Die Stage Fatas sind runderneuert zu wird man in der Wasteland Stage seinen Gegner auf ein Katapult kicken können, welchen den dann gegen ne Wand schmettert
- Die Charakter Kreation ist sehr ausführlich man kann so gut wie alles variieren, Fans würden sich hier wohl Monatelang austoben können
- Die Konquest Story geht diesmal um 2 Typen Taven und Daegon, die sollen ne seltene Waffe suchen und dann Blaze platt machen (ich würde sagen die Frage nach dem Endboss ist geklärt), die Kämpfe während des Konquest Modes laufen sehr ähnlich derer aus MKSM ab (gibt auch dort Fatas, aber nicht so komplex wie im normalen Kampf)1 : 1 Übersetzung des WICHTIGSTES TEXTES: Beispielweise man löst einen Fata aus, kann man verbindbare Moves miteinadner kombinieren, wie bspweise aufspiesen, zerteilen, oder Rückräder, Organe oder Schädel rausreissen, die dann am Ende zusammen den Finisher ergeben. Bis zu !10! aneinander hängbare Fatalitie Stücken wird es wohl geben. Angeblich soll es nun nicht nur eingefleischten MK Freaks möglich sein Fats zu machen sondern auch Newbees , die das Button Smashing versuchen. Nach dem blutigen Werk wird dieser sogar noch bewertet oder auch benannt. NUN das beste: Kombiniert man mit dem richtigen Wissen Teile der Kombinationen zusammen, wird man in der Lage sein die guten alten charakterspezifischen MK Fatas hinzubekommen! Jawohl, mein Toastie ist gerettet.
Könnte sehr geil werden, doch ein D Release kann man knicken!! 100%. Ab ins ausländische Umfeld
Habe noch was entdeckt, Reikos normales und alternatives Outtfit. Oder man kann einfach nur die Accessoires kaufen und dann an der Figur austauschen.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.de/img/61OV6.jpg]
-
-
Würds mir ja gerne angucken, aber hat das Vid bei euch auch so lang zu laden gebraucht?
-
eigentlich nicht, reduzier mal die auflösung.
-
Meinste die vom Vid?
Habs schon auf Low Res und dennoch funzts nicht!!!
-
Wenn du wills kannst du ihn auch hier runterladen
http://rapidshare.de/files/19690731/MKSchweiz_Intro.avi.html
Unten auf free...auf der nächsten Seite einige Sekunden warten und dannach den Code eingeben.
-
-
Ach du sch***
Hab das falsche raufgeladenMom...werd ich gleich machen.
Edit: Nicht aufregen^^
-
-
-
OH mann wie geil!!! Ich freu mich schon richtig auf das game. Das wird das beste game 2006!!!
Und freue mich riesig das Reiko so ne große Rolle kriegt. Das sie ihn oft nach vorne tun und als Schaubild sogesehen hinstellen.
Reiko Rulez!Bitte keine Doppelposts, benutzt die Edit-Funktion. Posts zusammen geschreddert [Dead_Link]
-
Wenn das Spiel erstmal erscheint werd ich gleich ein Online-treffen Thread eröffnen
-
Shit ist das vid geil, was fürn fund
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!