hoffen wir mal dass man dann nich nur 4 oder 5 kämpfer selbst kreiren kann. ich frag mich auch wie das geht, denn ich denke mal es gibt für den selbstgemachten kämpfer ein bild im select screen, aber wie wählt man dann einen aus wenn man zB 30 verschieden hat???? das icon des selbstgemachten kämpfers anwählen und dann erscheint eine liste mit den ganzen selbstgemachten kämpfern????? :frage: :frage: :frage:
Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
Ich vermute, dass es so sein wird... auf deiner seite erscheint dann eine liste aller von dir erstellten kämpfer welche in deinem profil sind...
-
Naja, bei so einem WUMS-Spiel wird's jawohl nicht nur Einen-Zur-Zeit geben... Das wär ja [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Haessliche/ugly_08.gif]
-
Ich meine das Ed zum ende des Interviews sagt, das man nur 4 Charas erstellen kann.Kann mich aber auch verhört haben.
-
nur 4 wäre ja mehr als nur Mager. also absolutes minimum ist 15 finde ich.
-
1. Man kann so viele Charactere erstellen, wie die Speicherkarte zuläßt...
2. Im Select Screen ist ein Icon, welcher Symbolisch für eure eigenenen erstellten Figuren steht. Klickt man diesen Icon an, erscheint eine Liste, und dann kann man aus seinen eigenen Fightern wählen.
(Das weiß ich von einem aus MKO, den ich gefragt hatte). -
Tag Hier gibt es wieder neue Movis von MKA bei Gameplay.
Mortal Kombat: Armageddon Gameplay Movie 5
Mortal Kombat: Armageddon Gameplay Movie 6
http://www.gamespot.com/ps2/ac…mbatarmageddon/media.html
Hier ist der LinkAnsonsten gibt es noch von John Podlasek ein neues interview ist noch vom 11 Mai. bei GameTrailers .
Hier ist der Link http://www.gametrailers.com/pl…id=10640&type=wmv&pl=game
Und noch eins von Ed Boon vom 12 Mai. bei GameTrailers .
Hier ist der Link
http://www.gametrailers.com/pl…id=10771&type=wmv&pl=game -
Danke für die Information!
-
-
Der wird sagen YOU WIN....., oder so.
-
Ja ! Der name wird da stehen, aber er sagt ihn nicht... So ne Voice-Engine gibts bei Konsi-spielen ja leider net...
Aber mal ne ganz andere Frage:Blaze im Bio für Unchained :
Dort wird gesagt, dass er die Söhne der "Erschaffer", die die Reiche erschaffen haben (und auch ihn selsbt), erwecken wird.
Da gibts ja 2, wie wir wissen... Der eine ist Taven, und der andere... Tja, da weiß man noch nichts...
Jetzt wird ja auch noch gesagt, dass ein Sohn zu früh erwacht...
Diese beiden Geschwister sollten also erst erweckt werden, wenn die Krieger zu stark sind, und die Existenz gefährden...
Habt ihr das jetzt auch so verstanden ? -
das bio ist bereits umgesetzt und findest auch in seinem profil, stimmt schon so wie du es geschrieben hast
-
Jaja, genau ! Ich hab das in der Datenbank gesehen...
Wollte nur mal wissen, ob das auch so richtig ist, bzw. was der Rest davon hält... ? :frage: -
-
Ich dachte der andere Bruder heißt Deagon :frage:
Konquest mode in Mortal Kombat Armageddon has been rebuilt from the ground up. The story seems to revolve around a father who is trying to determine his successor out of his two sons, Taven and Daegon. Taking control of Taven, players must travel through Earthrealm in search of an ancient weapon that will be used to defeat Blaze. Whichever brother manages to defeat the elemental first will be crowned the new defender of Edenia and receive a powerful gift.
So steht es auf Kamidogu.com -
-
-
-
Zitat
Original von Genious
Welche Frage mich eher interessiert. Welche Charaktere werden wohl in MKA überleben?Ich denke mal, dass es eine Menge sein wird und da stellt sich die Frage, ob man ein Großteil der Charaktere in den Endings sterben sieht.
ich schätze das wird man nur im konquest modus erfahren.
das video wo alle aufeinandern stürmen kann schon das ending vom konquest modus sein.
es hiess ja, die biographie bzw. das ending bei einigen charakteren ergibt sich nur im konquest modus. obs ein eigenes ending wie in den anderen teil gibt müssten wir abwarten.
wenn ein ending kommt für jeden charaktere, wird er nicht sterben, sondern sein ziel erreichen.
-
Zitat
Original von chomer
...search of an ancient weapon that will be used to defeat Blaze.Mooooment....
In der Unchained-Bio heißt es doch, dass Blaze die Söhne (normalerweise) erwecken soll, bedeutet doch eigentlich, dass sie "Hand in Hand" gehen... Und nu steht da, Taven sucht ne Mega-Wumme, um Blaze eins überzubraten ??? Na wie denn nu ?
Oder liegt es daran, dass Taven zu früh erwacht, und Blaze damit nicht einverstanden ist ? :frage:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!