Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
Hmmm..du meinst bestimmt den ersten Trailer. Dort sieht man ihn wie er bei SM ausgesehen hat.
Wird aber schon der aus DA sein...leider. -
naja schade... tja bleibt uns nichts anderes übrich als uns unserern eigenen Reptile zu erschaffen Wird ja zum glück kein problem sein mit dem Create a Fighter mode!!!
-
Ich habe auch gehört, dass man "eigene" Fatalitys erschaffen kann! Ich bin gespannt, wie man das macht.
-
Zitat
Original von Oguz-3
Ich habe auch gehört, dass man "eigene" Fatalitys erschaffen kann! Ich bin gespannt, wie man das macht.Wirklich erschaffen kan man keinen ... das ist halt dieses "Kombo" Game das nach nem Fight komt, wo man verschiedene Fatals aneinander reihen kann.
-
-
-
-
Naja.. kommt drauf an wie das ausgesehen hätte, war von Anfangs schon ziemlich skeptisch als ich hörte, dass man sich angeblich für seine Kämper eigene Fatalitys erstellen können soll.
Weil.. überlegt doch mall, wie soll das aussehen? Bei Tony Hawks konnte man auch eigene Tricks erstellen, ich habs ausprobiert und fands grottig, hab nie auch nur irgendwas hingekriegt. Deshalb find ichs eigentlich ganz gut so. Noch ein plus punkt ist, dass man nach einem Kampf einfach irgendwelche Knöpfe drücken kann und schon den Gegner zerreißen kann, was auch noch jedesmal anders ist. Bedeutet für mich ich brauch den Zettel nicht mehr, welchen ich mir jedesmal schreibe und ausdrucke, wenn ich ein neues MK zuhause hab.
Sofern finde ich es sogar sehr gut.. aber mal sehen was draus wird letzendlich.. -
jo bei den Tony Hawks Games hab ich auch nur meistens nen 360-Flip und den Kickflip-Underflip oder so zusammengebastelt, Standard Trix halt und die konnte man dann eh nur meistens von Dächern oder so runtermachen :baffled....hast wahrscheinlich Recht mit den Fatalitys, würden vllt kake ausschauen, wenn man die selbst erstellen würde... aber ausprobiert hätt ich es irgendwie schonmal gerne.
-
Wenn die Fatas, wie in dem einen langem Bericht den wir hier hatten, wirklich aus max Befehlseingaben bestehen, dann wirst du den Zettel dennoch brauchen, dneke ich..
Klar jeder Kämpfer wird nen simplen 2 Tasten Fata können, aber willst einen Superdiduper Brutality hinlegen oder gar die Moves zu einem Toasty oder einem der typischen Fatas zusammenfügen, geht die Zettelei wieder los.. Es wird ja sicher nicht jeder diesselbe Kombination haben..
-
Ja das stimmt schon, aber ich werd den Zettel deutlich seltener brauchen. Wenn ich mit meinem Kumpel ne ordentliche Runde gezockt hab und ihn gerade so noch schlagen konnte freu ich mich natürlich und mach ihn direkt noch mit nem schönen Fatality nieder. Da will ich den Kerl nur sterben sehen, da reichts mir dann, irgendwelche Knöpfchen zu drücken. Bisher hätte ich jedesmal den Zettel holen müssen, was den Spielspaß mit der Pause unterbrochen hätte..
Jetzt brauch ich nur noch nen Zettel, wenn ich nen klassischen oder nen richtig krassen Fatality Brutality und weiß nich was sehen will. Diese werd ich bei meinen Fav chars wahrscheinlich auch wieder auswendig können. Bei DA konnte ich nach ein zweimal den Fat von Kung Lao direkt auswendig (is auch der kürzeste).
So kommts dann doch gut.. weiter gehört das gezettele doch schon dazu :baffled -
weiß nich ob das schon jemand gepostet hat, wenn ja dann sorry, aber ich hab nochma n paar gameplay videos gefunden, wo ganze kämpfe drauf zu sehen sind.... zwar ne scheiß qualität aba immerhin
zumindest is jetz 100% klar, dass jeder nen verschieden kampfstil hat.... da bin ich glücklich :baffledSereena vs Sheeva
http://www.youtube.com/watch?v…tal%20kombat%20armageddonRain vs Sub Zero (die Deathtrap rofl :D)
http://www.youtube.com/watch?v…tal%20kombat%20armageddonSereena vs Sub Zero
http://www.youtube.com/watch?v…tal%20kombat%20armageddonSektor vs Reiko (is Reiko also der Big Boss? o.O)
http://www.youtube.com/watch?v…tal%20kombat%20armageddon -
-
Nö, Nö Nos die Videos sind mir auch neu..
Man sieht ein paar weitere Dinge..
So geht mir Sheevas Gejaule jetzt schon auf den Sack, Sektor ist easy zu bedienen und viele Moves haben wir schon gesehen..So hat Reiko bspweise eine Art Shoulder Block den zuvor Nightwolf hatte..
Besonders gut hat mir der Stagefat im dritten video gefallen Sub gegen Sareena.. Übel, wie die Arme und Beine dann noch abfallen..
Zum fata System hat man auch was gesehen.. Scheinbar hat jeder Charakter die gleiche Abfolge an Kombinationen, zuerst der Kniestoss zum Kopf, dann etwas anderes, dann den Feind zu in die Knie zwingen usw.. Das wiederholt sich in den Vids ein paar Mal..
Also alles in allem, dämpft mich das ein wenig.. Aber hey, man muss es vielleicht so sehen, es ist eine Compilation, kein neuer Meilenstein..
Ach ja Reikos fettes Schwert heißt Devastor.. geiler Name..
-
jo krasser 2 Händer. Wo der hinhaut, wächst wohl kein Gras mehr
Naja glaub auch nich so wirklich dass Reiko der Big Boss is, weil die ja auf dem Graveyard fighten und das is ja nur n normales Stage und keine Boss Arena
@Hell Schon möglich aba wenn man mal auf die Schrift achtet auf dem Bildschirm über Blaze.... da steht irgendwas von Thank You for playing blabla.... und sowas kommt ja eigentlich immer wenn das Game aus is
Naja is ja nur ne Beta/Demo...whatever. Abwarten und Tee trinken
-
dass das fatality-system bei jedem gleich is glaub ich nich. das lag wohl nur daran dass das immer der selbe typ war, der die fats gemacht hat. in den ersten trailern hat man ja auch gesehen wie zuerst schläge verteilt und dann sämtliche innereien entfernt wurden....die bell tower death trap is sehr geil. die kamerafahrt zum ort des geschehen beim subway fand ich auch schön...die ganzen 0er und 1er beim teleport uppercut von sektor find ich auch ganz pfiffig(kennt man ja schon länger)..... freu mich nach wie vor, ich will nur endlich ma sehen, wies aussieht wenn man einen klassischen fatality macht. fänds wirklich schade , wenn man keine charakterspezifischen fatalities mehr machen könnte.
-
Jo, so en kleines Update eben^^
Wieder so ein komisches Bild. Wenn man es speicher und in Kleinformat ansiehst sieht es anderes aus als das was auf der Page ist.
-
Jepp aber wie geht das :frage:
Schaut auch gut aus das Bild
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!