Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
das sieht nicht so aus dass ist sie
und noch ein kleines update
http://www.mkarmageddon.com/sieht ihr blau punkt? drückt mal auf sie!!! ich weiß auch nicht was das soll, aber klingt nach lava oder wasser oder wasserfahl
-
würde jetzt spontan auf wasser tippen wegen diesen leichten blubbern. aber welchen sinn hat das? :]
-
Ich sag das ist Lava =D
-
aber welchen sinn soll das haben verstehe ich auch nicht. :frage:
-
kA
Wenn man vom Bild bis nach unten, die Stellen markiert sieht man nun so Zahlen
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/1984/askdaspb9.th.jpg]
7, ?, 1, 0, 6
-
0o
ich denke dass die seite am 31.7.06 neue news bringt, weil der spot 3 sec lang ist ...somit wärs 7, 3, 1, 0, 6
0o -
Macht ihr jetzt hier einen auf Indy Jones oder Resi, Leute?!
Ihr kommt ja auf Sachen, dabei nach sowas zu suchen, man!^^
Aber würds auch sagen...einfach aber sinnvoll!
Mal gucken was das für Infos werden!?!?
Endlich das fertige Intro oder ne anständige Site vielleicht?!
-
NEW STUFF: www.mortalkombatonline.com
-
-
-
-
Zitat
Original von Venom
[...]Abktor[...]
Wer is'n das ? :]
Ach, und Hallöchen... -
-
-
Neue Infos zu MK Armageddon auf gamefront.de
Haltet euch fest Leute!Neue Details zu Mortal Kombat: Armageddon
20.07.06 - Midway hat neue Details zu Mortal Kombat: Armageddon (PS2, Xbox) bekanntgegeben, das im Oktober 2006 in den USA erscheint. Alle Angaben beziehen sich auf die Xbox-Version:
- Es gibt 62 spielbare Charaktere.
- Der Konquest-Modus ist kürzer, und es gibt mehr Kontrollpunkte. Das Spieltempo ist höher als bisher.
- Der Spieler kann seinen eigenen 'Kombatant' entwerfen.
- Die 'Finihsing Moves' können bis zu zehn Schläge lang sein.
- Das 'Kart Rennspiel' ist online mit bis zu acht Spielern möglich. Zu den Charakteren gehören Johnny Cage, Mileena, Cyrax, Kitana, Baraka, Raiden, Sub-Zero, Jax, Scorpion und Bo'Rai Cho.
Die Attacken im Kart entsprechen denen im Spiel, so das z.B. Sub-Zero seine Gegner einfriert.
- Offline sind Vier-Spieler-Duelle im geteilten Bildschirm möglich.
Ein Kart (denke mal Mario Kart mäßig) Rennspiel mit MK Figuren als Bonus, wie GEIL!!!!!
-
-
Bezieht sich nur die X-Box Version .... darf man für die PS2 noch hoffen? :baffled
-
Hmpf naja, MK Kart... weiss nicht ob ich davon gebrauch machen werde..
aber MK Chess hab ich auch nur 3-4 mal oder so gespielt...
Zu meiner Verwunderung hat mir dieser Tetris Klon aber saumässig Bock gemacht und das obwohl ich eigentlich ein erklärter Tetris hasser bin.. aber mit dem MK Flavour wars irgendwie cool..naja, ich werde bei Armageddon eh die meiste Zeit mit kämpfen verbringen.... 62 Kämpfer !! GEIL
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!