Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
-
Hab ich doch auch dort aufgelistet^^
-
-
-
aber das ist alleine meine meinung!!!!! was ich hier getippt habe
p.s sorry für doppelpost (das wahr mein erste )
-
Asoooo!! stimmt, das ist der eigene Charakter^^''
-
also 57 charekters sind auf dem render. + motaro,+2 helden aus konquest (wenn der bruder auch da zu zählt) sind es 60 charaktere
und 2 sind noch frei!!!!
wenn die sagen dass es wird 62 charaktere geben!!!!
also meine meinung meat ist sicher die haben selbe gesagt und chameleon oder tremor oder wer sonst :frage:
-
Ne, mit dem eigenen Spieler sind 62 Charas zu sehen!
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Ne, mit dem eigenen Spieler sind 62 Charas zu sehen!ok, aber wie sie gesagt haben 62 spielbare charaktere, denck ich nicht dass sie an eigene charakter gedacht hatten. also so wie so ein platz bleibt, oder zwei wenn ohne eigene charakter.
p.s. ich gucke jetzt nicht auf vs screen, was die da haben,
-
Sag mal wie erkennt ihr auf den matschigen Charselect Screen überhaupt irgendwas? :baffled
Das bild von Baraka in dem kleinen Auto is doch zu göttlich [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Volta2000/Smilies/kaputtlach.gif]
Mäh .... wie lang is noch?? ... will das Game endlich :staun
-
ich glaub dass "motor kombat" ne ganz witzige sache gibt... wenn ich nur dran denke dass ich nach all den jahren immer noch spaß an mario kart: double dash hab....
is n multi tab für die ps2 eigentlich teuer? -
Zitat
Original von EdeKowalski
ich glaub dass "motor kombat" ne ganz witzige sache gibt... wenn ich nur dran denke dass ich nach all den jahren immer noch spaß an mario kart: double dash hab....
is n multi tab für die ps2 eigentlich teuer?Nun ja Mario Kart Double Dash ist eine ganz andere Klasse in Punkto Funracer, nämlich die ungeschlagene Nummero Uno.. Nintendo hat da einfach, dank Jahren der Erfahrung (samt Entdeckung des Genres) den Dreh raus.
Bei Midway kannste das sicher knicken. Entweder es ist ne dreiste Kopie eines guten Funracer Systems oder ein neues Prinzip welches leicht scheitern wird.
Ich hoffe immer noch das diese Info nur ein Knick in der Matrix ist und ein anderer Spielmodi enthült wird:baffled
Und nen Multitap bekommste für nen 5er..
-
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Hmm...also, gamefront.de sagte es wären 62 spielbare Charas, im neuen offizielle X-Box Magazin sol aber drin stehen, dass es 64 spielbarare Charaktere sein werde...Was den nun? :baffled
Ausserdem: Haben die Blaze nun in Inferno umbenannt? Find ich blöd
aber klingt besser
-
Ich denke, da in der obersten Reihe alles Ninjas und Cyborgs sind, das der 6 vielleicht Chameleon ist, und der Erste in der Letzten Reihe vielleicht Meat.
Da ja 64 Felder da sind, hoffe ich mal das auch ein Tournament Modus mit dabei ist.
Motor Kombat wird bestimmt ganz witzig. -
-
-
Oder ein Druckfehler .... die haben doch noch nie einen Char umbenannt 0o
-
Entweder heisst der nun Inforno oder man kann sowohl Blaze als auch "Inferno Blaze"(diesen ganz grossen Blaze:P) spielen...und der wäre dann der Charakter ganz links unten.
ZitatThe character select screen has changed. Instead of being a rotating grid with two sides, all 64 viewable characters are on one single grid reminiscent of Mortal Kombat: Trilogy. In addition, Noob Saibot and Smoke are separate characters, and "Inferno" Blaze is a playable character.
: mortalkombatonline.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!