Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
-
Hmm, trotz Fake ne nette Idee.. Fantasie hat der Macher auf jeden Fall.
-
Ja auch wenns Fake ist, schlecht siehts nicht aus.. der männliche Kameleon sieht auf jeden Fall sehr gut aus..
Das mit den "keine classic Fatalities" hab ich hier irgendwo gelesen, weiss nicht mehr wo, aber wenn ich es finde ergänze ich diesen Beitrag nochmal....
stimmt anhand der Information dass er noch mit dem alten Select Screen gezockt hat, kann man von ausgehen dass er ne alte Version gespielt hat..
ich persönlich würde auch den Reptile aus MKSM bevorzugen weil er eben die perfekte mischung aus Reptil und Ninja darstellt, der Deadly Alliance Reptile war mir zu gay..
-
-
LEUTE!!.......
www.mkarmageddon.com wurde gupdated....
aber nichts besonderes!! -
lol
Nix besonderes?
Das sieht einfach nur geil aus!nix besonderes tzzzz
-
-
weis schon jemand wofür das ? steht wenn man in das auge klickt`?
-
Zitat
Original von Cyber Flam
lol
Nix besonderes?
Das sieht einfach nur geil aus!nix besonderes tzzzz
hab mir neue screens, redeners villeicht nen neuen trailer erwartet!.....naja...kommt hoffentlich noch..:D
-
[Blockierte Grafik: http://www.midway.com/images/forum/731_CharacterSelect.jpg]
CINDER POSTS A NEW KHARAKTER SCREEN
-
GEEEEEIL!!!!
-
echt!
und ein neuer Kharakter - schon aufgefallen?
-
-
-
Zitat
Original von ssub-zzero
[Blockierte Grafik: http://www.midway.com/images/forum/731_CharacterSelect.jpg]Nice, also das zwichen emac und Noob wird wohl wirklich Kameleon/Camelion sein ! Der rote und der Blaue kopf werden wohl für die Self Made Charaktäre stehen und ein Schloss oder wie auch immer wird Meta und eins Blaze dastellen *G* nun darf geraten werden, wen die anderen 2 Schlösser verbergen.
-
Outlaw da muß man nciht raten, das sind die beiden Brüder aus dem konquest Mode und Blaze..
-
-
Zitat
Original von Venom
Outlaw da muß man nciht raten, das sind die beiden Brüder aus dem konquest Mode und Blaze..
Stimmt, ist mir auch grade aufgefallen als ich den Screen nochmal mit dem älteren verglichen habe.´Also hatte ich mit meiner "Terorie" doch recht (Kamelion und die ? betreffend) *G*ZitatOriginal von Julian
hab da mal ne weitere frage. also ich kenne diesen cinder halt nich und da wollt ich mich mal erkundigen ob dieser select screen ein fake ist oder nicht, weil halt auf diesem hier im gegensatz zum anderen nicht die beiden kästchen drauf sind die halt scorpion und sektor markieren müssten.
Cinder ist ein Admin auf dem offizellen Midway Board, also ich denk ma ein Midway Mitarbeiter ... daher kan man davon ausgehen das es ein ECHTES PIC ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!