Die Offizelle HP wurde auch geupdatet:
http://www.mkarmageddon.com/
Wen man auf das auge des Drachen klickt kommt man zu nem neuen Screen mit nem Fragezeichen ... ka was das bedeutet ??
Die Offizelle HP wurde auch geupdatet:
http://www.mkarmageddon.com/
Wen man auf das auge des Drachen klickt kommt man zu nem neuen Screen mit nem Fragezeichen ... ka was das bedeutet ??
Zwar is der Select-Screen offiziell aber wenn man den neuen und alten vergleicht, haben sich auch von einigen Charaktere die Position verändert. Ich gehe mal davon aus das der Select-Screen zusammen geschustert wurde und dem offiziellen der im Spiel vorkommt von den Pics garnicht gleich schaut. Schaut doch bitte grottig aus, deception und deadly alliance render zusammen setzen.
ich geh ma schwer von aus das das Layout des Select screens nun so bleibt .. und das legentlich hier und da noch ein par Fighter die position wechseln bzw. ein par PICs ausgetauscht werden, aber im großen ganzen wird sich nicht mehr viel ändern.
Aber ich bin auch zufrieden damit zumal man eh meist nur kurz im Select screen.
ich habe mal ne frage zu diesem Select Srceen wer ist dieser kämpfer zwischen Ermac und Noob Saibot ?? :frage:
jup das wird wohl Kamelion sein ...
jo danke für die antwort
ZitatOriginal von Cyber Flam
Naja, ich find der sieht eher männlicher als Weiblicher aus...dann kann es ja auch nicht Khameleon sein.
Vllt. kann er nun auch zwischen Geschlechter wählen :baffled
stimmt, es ist Chameleon ... aber wie auch immer auf Khamilion (sprich das weipliche gegenpart) kann man verzichten, oder der Ninja ist eben Geschlechtslos und kann sowohl die weiblichen als auch die mänlichen Fighter imitieren und es stellt sich heraus fas Khaminion und Chameleon ein und die selbe person sind.
MK Dan vom MK Universe Board hat das Menue mal vervollständigt:
[Blockierte Grafik: http://img352.imageshack.us/img352/922/characterselectcompletjl1.th.jpg]
Ich denk, wie gesagt, das das mehr oder weniger der Final Screen ist, bis auf ein par detai veränderungen.
irgendwie is auch die fabrliche abstimmung der hintergründe der einzelnen fighter verschwunden....
das charaktermodell von sektor hat sich seit den e3 videos ja nich großartig verändert( in sachen detailreichtum). so schlimm finds ichs jetzt net, wie der typ in seinem review vermuten lässt. alles wird gut...
Deswegen sag ich ja, das wohl hier und da noch ein par PICs geändert werden, um das ganze ihrgend wie einheitlich zu machen, aber an der Form usw. wird sich wohl nix mehr ändern.
Ich hoffe das Chameleon und Khameleon W nicht ein und die selbe Personen sind.
Und auch nicht:
Bsp: Khameleon W es nur auf der PS2 und Chameleon auf der XBox es gibt (vielleicht wird es ja auch so sein) was hoffentlich nicht so werden soll.
Wegen 2 Verschiedene Charkatere finde ich ist es schwachsinnig
und 3. : Is das schon immer so gewesen....
Ich bin schon die ganze Zeit ansatzweiße davon ausgegangen, dass da irgendwas nich richtig sein kann.. trau der Sache noch nich sooo sehr. Sieht für mich immer noch aus wien Fake, zwar ein sehr guter, aber naja... glaub wir dürfen uns immer noch überraschen lassen was letzendlich kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!