Ich finde sowieso gut das viele Charaktere etwas überarbeitet wurden. Sie konnten es ja nicht bei damals belassen als mehrere gleich aussahen und nur eine andere Farbe hatten.
Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
CINDER postet dass auf dem offiziellen MK Board....
In a press release the rest of the world will get tomorrow, publisher Midway has announced four different Premium Packs for the PS2 version of Mortal Kombat: Armageddon. Retailing at $49.95, three of the higher-end limited editions of the game will ship with different embossed, metallic covers that feature paired characters Sindel and Shao Kahn; Kano and Sonya; and Johnny Cage and Goro. The fourth edition's box art will be identical to that of the "regular" edition of the game (the MK logo), but metallic.
While the boxes are different, all four versions appear to feature the same "kontent:" A 60-minute bonus DVD with a History of Fatalities movie and new videos for more than 50 characters, an animation cell of the cover art autographed by creator Ed Boon and an arcade-perfect version of Mortal Kombat 3.
Visit GamesRadar.com for more details.
http://www.gamesradar.com/us/ps2/game/news/article.jsp?articleId=2006080111827744023§ionId=1006
An arcade-perfect version of Ultimate Mortal Kombat 3 will be included in the four different Premium Packs for the PS2 version of Mortal Kombat: Armageddon. (Not MK3 as stated by GamesRadar.com)
Cinder
Mortal Kombat: Armageddon for the Nintendo Wii - first quarter 2007
"We are extremely excited to be bringing the action of Mortal Kombat: Armageddon to the Nintendo Wii in early 2007," said Steve Allison, chief marketing officer, Midway. "Our Chicago studio, under the direction of Ed Boon, has been working extremely hard to make Armageddon stand out in a big way with the inclusion of the entire Mortal Kombat character lineup, the Motor Kombat mini-game, a new Konquest mode and several other innovative gameplay additions that help keep the franchise at the top of its genre. We're confident that Wii fans will truly appreciate the finished product when it's ready to hit store shelves."
Read more here:
http://wii.ign.com/articles/722/722491p1.html
um GERÜCHTEN entgegenzutreten: (WII) as it will have same fighting styles as PS2 and Xbox versions of MKA
-
die premium editions hören sich ja so geil an.... nur wir in europa könnense besitmmt eh vergessen, und selbst wenns in europa rauskommen würde, hätten wir spätestens als deutsche arsch geleckt, weil die die fatality movies und chracter bios footage aus den alten spielen enthalten, womit deutschland ja offensichtlich ein problem hat, was man spätestens seit deception weiß....
ich krieg so mein assi..... :kenny :brutal:
-
i will take them on ebay.com
-
man brauch doch aber ne umgebaute ps um import spiele zu spielen, oder? hab da keine ahnung von, gibts auch ne billigere variante..?
-
Ist egal hauptsache ich krieg die DVD.
ICh werde die wie die anderen Limited editionen eh OVP aufheben, gamen werde ich die nicht. Also brauch ich 5 Limited... OH GOTT...
Ich glaub es gibt auch ne "BootCD"... Bin mir nicht sicher...
-
ich mein, es is eh nur ne frage der zeit bis die video von der PE im netz zum download bereit stehen, aber trotzdem hätte ich sowas lieber im original. allein schon weils bestimmt sau geil aussieht. (ich würd glaub ich sindel und shao kahn nehmen.... oder doch sonya und kano? :baffled )
mein budget würde das gar net erlauben.... ein exemplar von dem spiel muss ich mir schon aus den rippen schneiden....
-
PE ? im Netz?
klär mich auf BIDDÖ
Nee ich hab mir die anderen auch zusammengesparrt, und die sind nun heftig was wert wenn die noch OVP sind und mann alle hat...
Ich bin auch schon voll gespannt wie die Packs aussehen ...
-
also bis die videos von der premium edition im internet irgendwo auftauchen... genau wie du das kollektor's edition history vid vorhin gepostet hast....
immer diese jugendlichen mit ihren abkürzungen und ihrem slang :baffled
-
-
Der Neue Render mit Motaro, Meat und Sarenna sieht so weit wie gut aus und das Reptile sein Kostüm aus MKSM hat ist genial, Noob Saibot wurde mehr heller, Sektor sein Kostüm sieht auch super aus.
ich hoffe noch das Motaro auf ein einzel Render noch kommt wie z.B. Rain und Reiko
Nur was ich mich noch frage, ist Chameleon und Khameleon eine Person Zusammen, oder wird Khameleon auch noch einzel kommen :frage:
-
ich tippe mal auf eine zusammen legung .... oder Karmilion (die W) komt Exklusive auf dem Wii *G* wie damals exklusive bei Trinogie auf dem N64.
-
-
Quak .. im Deutschen giebts dauernd rechtschreibreformen ... kein wunder das jeder jedes wort anderst schreibt *G* einige hengen halt par reformen zurück, andere sind par voraus .. das is alles *fg
-
Ums mal richtig zu stellen:
Weiblich: Khameleon
Männlich: Chameleon
Die Unterscheide sieht man wohl, oder?!
Und das Render ist mal echt fett, freu mich saumässig drauf, aber die Premium Edition können wir uns wieder n Ei drauf pellen!
Gibts hier eh nicht!!!!
Warum hat eigentlich noch niemand n Attentat auf die BpjM geplant?!
-
Zitat
Original von HellSpawn
Warum hat eigentlich noch niemand n Attentat auf die BpjM geplant?!Ist ne Idee... Wer macht mit
Ich meinte Wortkreationen die fern ab von K oder C bei Chamäleon sind..
Wie Kamelion oder so :]
-
wieso gibts diese permium editionen denn nur in usa und ncih auch in UK oder so? wenn sich jemand die premium kauft, würde er so nett sein und von der Bonus DVD eine sicherungskopie machen und mir zur verwahrung schicken?
ich freu mich echt so saumäßig auf dieses spiel, das wird das beste beat 'em up ever
-
öhm wär ne idee könnt ja sein dass was mit dem original ist gell...
-
ja eben, vllt geht das original kaputt und dann kann der jenige der die sicherheitskopie bekommen hat eine sicherheitskopie von der sicherheitskopie machen und dem jenigen dem das original kaputt gegangen ist schicken, wir sind ja alle freunde, da macht man sowas ja :baffled
-
Verdammt, warum sind da nicht schon Leute früher drauf gekommen, so wie du es erklärst Klammersub... :baffled
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!