Ich habe kein Talent für sowas.
Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
Ich hätt ma n Frägschen....
Auf dem Bild wo man alle Kämpfer im STEHEN SIEHT und wo der hintergrund rot mit so nem großen roten typen is,,da unten sind ja die ninjas und warum sind da 2 grauE(2smokes)?,und wer is dieser große orange???
MFG
-
Der große orange ist Tremor, der kam in Special Forces vor. Der eine graue ist Smoke, wie du schon sagtest und der andere soll Takeda sein.
Will aber nochmal darauf hinweißen, dass das Bild ein (ziemlich guter) Fake ist und somit NICHT echt -
-
-
-
-
-
Zitat
nimmt mich wunder wie das aussehen wird. hoffe mehr wie auf den concepts oder den ingame reptile und nicht wie auf dem render.
-
Zitat
Original von NavySushi
Whoops, was verpasst... :baffled
Quelle ?mich, vertrau mir, mehr kann ich Dir leider nicht sagen.
-
-
wie kommste da drauf?
-
hab ich doch geschrieben, dass das mein "gefühl" sagt.
-
wären die "gänsefüßchen" bei deinem gefühl nich, hätt ich gar nich nachgefragt... die machen mich aber stutzig....
-
Jup Sorry bleibt beim "gefühl" mal sehen ob er recht hat.
-
wär zwar cool aba glaub ich eher nich.... dann müsst ja auch die Black Dragon Tussy da und wer sonst noch in Special Forces vorkommt dabei sein..... das würd den Rahmen dann echt sprengen
-
also allein vom logischen aspekt her, spricht eigentlich nichts dagegen. boon hat gesagt das jeder charákter aus jedem mk dabei is. special forces is ja auch ein mk.... der roster lässt sich bestimmt auch noch an der ein oder anderen stelle erweitern.... d.h. es kämen noch tremor, no face und wiese alle heißen mit dazu... ich glaubs zwar nich, aber möglich isses ja eigentlich schon...
-
-
-
Hab Special Forces oder Mythologies nie gespielt. Hab auch nicht soviel verpasst, oder? Deswegen würde ich Tremor und Co auch nicht vermissen. Aber wenn sie dabei wären, wäre ich natürlich der Letzte der sie verschmähn würde!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!