Das kann nat sein, aber ob die darauf acht geben? :rolleyes
Is ja kein Geheimniss mehr mit de DT, oder? Und wenn man wie Ede n Echsenkopf im Background sieht, kann man ja 1 und 1 zusammenquadruppuloffizieren.
Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
also von mir aus müsste nicht in jeder stage eine deathtrap sein, hoffe es gibt auch wieder dies level der auseinanderfällt aus Deception, stürzende KLippe hieß der glaub ich.
weiß einer ob es auch wieder Hara Kiris geben wird????
-
was denkst du wieviel MB auf einer DVD passen?
also ich denk mal zu 99% gibts keine aber schön wärsyo der Klippenstage war echt geil.... das is imma so spannend wenn man am Rand steht und alles bröckelt ab.... voll funny :]
-
bezügl. den News ich hab gleich 2 bestellt :baffled
-
So wie immer :baffled
Einer zum durchblättern und einer bleibt verpackt xDWerd mir wohl auch einen bestellen
-
du bist ja krass ssub, 2 mal das spiel, 2 mal das lösungsbuch 0o dzu musst ja geld haben.
aber das lösungsbuch is nur ein Taschenbuch, also wirds wohl kein großes sein oder?
-
-
hier könnt ihr vid von liu kang downloaden
also wie bei mkd!!!!
und da wartet noch ein überaschung auf euch!! es kann möglich sein das nicht mehr bilder sind sonder videos am ende :rolleyes und weist ihr wie so ich so denke, weil in mka am ende kein story gäben wird , sonder nur kämpfe, wehr überlebt und kommt in mk8 und das alles in videos :staun
p.s. viel spaß
-
lol sieht ja lustig aus wie der als zombie da seine knochen wieder einränkt
-
Also, dieser Armagoddon Part is ja mal absolut geil!!
Knack knack sag ich nur
Und is wirklich möglich, dass dies zum Endvideo gehört.
Goil goil...! -
-
-
Zitat
Original von Nosferatu
was denkst du wieviel MB auf einer DVD passen?MB? Das is keine Diskette :baffled
auf eine DVD passen ein paar GB ... da passt ne Menge drauf auch Videos jawohl :baffled -
lol nyo, kommt alles auf den DvD Formal an. Können von ca. 4GB bis zu ca. 9GB Spiecherkapazität haben.
Egoool! Ich will Videos :baffled -
sie können ja auch nur 32 videos machen, weil es kann sein das für shang tsung und liu kang ein video gäben wird , und auch so mit goro vs johnny cage und so weiter.
-
also ich hab da jetzt noch mal ne allgemeine Frage; haben die Chars jetzt gar keine eigenen Fatalities mehr? Gibt es jetzt nur noch diesen Create-A-Fatality Modus zum Schluß? Das find ich irgendwie nicht so cool..weiß da einer genaueres?
-
-
-
Zitat
Original von Bruehwurst666
also ich hab da jetzt noch mal ne allgemeine Frage; haben die Chars jetzt gar keine eigenen Fatalities mehr? Gibt es jetzt nur noch diesen Create-A-Fatality Modus zum Schluß? Das find ich irgendwie nicht so cool..weiß da einer genaueres?Giebt oimmer mal wieder gerüchte, das es auch klassische Fatals giebt, aber bis jetzt hat man immer nur den neuen Mofe gesehen .. und da man offizell nix anderes gehört hat geh ich fast von aus das es nur den neuen Mode giebt.
Ich hoff mal wen, das es da wenigstens genügend sachen zur auswahl giebt, und es nicht immer auf das selbe rausläuft.
-
ich habe das mal so verstanden, dass es mit dem neuen modus auch möglich sein kann, alte fatalitys nachzubauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!