Wie gesagt offizell wurde nie gesagt das es auch die alten Fatals giebt ... von daher erwarte ich mal nicht das die4 drin sind .. fals doch isses schön und fals nich bin ich wenigstens nicht enteucht *G*
Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
boon oder irgendjemand sagte doch mal in einem video dass es acuh möglich ist durch bestimmte kombinationen klassische fatalitys hinzubekommen. also ich denk mal schon dass jeder wenigstens einen klassischen fatality machen kann, wäre ja mal voll scheiße wenn nich.Das stand nir in ihrgend welchen Inet foren und berichten, aber halt keine offizelle aussage. Wie gesagt ich würd es nicht erwarten .. dan ist man später wenigstens nicht enteucht *G* sonst wird das genau so ein gejammer wie bei MKD mit diesen Super Unlockebels oder wie man die nante die es dan so nie gab .. halt weil ihrgend wer was falsch verstanden hatte und das dann so ins netz schrieb.
-
Also, ne, soweit ich mich noch erinnern kann wurde das an der E3 gesagt: Durch bestimmt kombinationen kann man auch die alten Fatas gebrauchen bzw. wieder hinbekommen.
So wie halt klammersub schon sagte... -
hmm hab mir nochma die sachen von boon und seinem kolegen angeschaut (also die Vids), da werden die alten Fats mit keinem wort erwehnt sondern nur das neue sys angesprochen ... naja in nicht ganz Monaten wissen wir mehr.
-
Wenn Ihr noch Videos anschauen wollt von Mortal Kombat
Armageddon da habe ich zufällig eine Seite entdeckt
dies "Youtube.com" heisst. Dort kann man alle möglichen
Videos von Mortal Kombat anschauen. Dort kursiert auch
seit längerem das Lui Kang Video wie noch andere coole
MKA Videos. -
-
Brauche Hilfe wie guckt man sich das Video an?
-
auf watch und dann läufts....
-
Cool danke.
-
Youtube.com ist eigentlich alt da giebts aber echt Vid`s zu allen theman .. Wretsling Matches, Fun Vid`s, Mortal Kombar .. usw.
-
Jo klar is sie alt. Bin dort schon seit nem Jahr oder son angemeldet.
Meine Antwort war eingentlich auch nur ironisch gemeint :baffled -
do not :spam
-
-
-
-
-
auf www.gametrailers.com hat es ein liukang bio für mka
-
Ich würd vorschlagen mal vor dem Posten von Neuigkeiten mal eben auf der HP nachzusehen ob da schon was steht, weil neu is das jetzt au nich mehr..
-
Also ich glaube, jeder Char wird so ein Video haben, wo ihn Boon und Co nochmal vorstellen werden und es am Ende nochmal ein letztes Video zum Abschluss der Geschichte des jeweiligen Chars gibt (Fight von Liu gg Shang). Wenns wirklich so ist, GEILO! :staun Problem wäre dann natürlich wieder die Geschichte: wie cut kommt die Version nach D-Land? Und mit den Fats bin ich schon etwas enttäuscht. Ich glaube nämlich mit Classic Fats ist einfach gemeint, dass man, wie im Vid von Liu gesehen, am Ende mit ner richtigen Tastenkombi die Classic-Fats wie z.B. Kopf abreissen etc machen kann. Das fänd ich sehr Schade, da dass dann ja jeder Char könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!