Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
Uffff...wie geil...naja, geht so!
Thx für die Info -
-
jo bell tower sieht ganz gut aus... gute idee mit den ganzen verschiedenen glocken um die stage herum...
welche deathtraps sind eigentlich schon bekannt?
bell tower : unter dem boden aufgespiesst und gevierteilt
fan-stage : der riesen ventilator über der stage
subway : von der u-bahn plattgefahren
diese shao kahn arena mit vier verschiedenen fallen: säure, mangel, lava, stacheln
die minen: da gibts sone walze
wastelands: die katapulte
in der einen "echsen"-stage : der rieseige echsenkopf im hintergrundmehr fallen mir jetzt spontan nich ein...ich meine, doch mal irgendwo gelesen zu haben, dass auch jede stage in armageddon vertreten sein soll (was mir jetzt im nachhinein aber sehr spanisch vorkommt). glaube nämlich kaum, dass stages wie die bank aus teil 3 oder das house of pekara (?) aus deadly alliance, nochmal den weg in ein mk finden.
würde ja auch viel zu viel werden jede stage noch ma in ein 3D-gewand zu stopfen....
ich such nochma wo ich das gelesen hab.... in dem gleichen interview wurde mehrmals betont, dass jeder aber auch wirklich jeder mk-kämpfer in armageddon vorkommt....
-
Ich will jetzt endlich die Fatality-Frage geklärt haben Kann nicht mehr bis zur Con warten :bigcry: Ede, du arbeitest doch schon fast bei Midway Ruf Ed an, LOS RUF IHN AN!!! :staun Glaub auch nicht, dass jede Stage vertreten sein wird, das ist doch nicht möglich...oder doch?
Mehr Deathtraps fallen mir grad auch nicht ein.
Ma ganz nebenbei: Ich bin soooo heiß auf dat Game! -
hab grad angerufen... is besetzt...
-
-
wär natürlich der hammer üerhaupt, aber das sind ja bestimmt 70 stages (von mk1-mkd) oder so...
ich weiß nich ob die sich wirklich die mühe machen wollen..
ich mein, allein vom grundatz her, mka zur ultimativen zusammenfassung aller bisherigen mk's zu machen, passt das natürlich schon.. aber wie gesagt ne scheiß arbeit... -
-
in mk3 waren voll die geilen stages!
ich meine the bank ist echt hübsch, the subway auch ein hammer,the temple, the graveyard,the soulchamber.... also diese stages sind doch echt schön gemacht!
-
oder die die bei Trilogy dazugekommen sind zB der hier http://www.mortalkombat.ch/mai…&ArticleName=UMK3_TheCave
find ich immernoch die geilste Arena ever so vom Design hernur die is so unbekannt die wird wohl in MKA nich vorkommen lol
-
-
-
Ja the Cave war echt schon anzuschauen.Sieht verdammt düster aus.Mann oh Mann ich bin schon so duselig von der ganzen Vorfreude das ich´s kaum mehr erwarten kann diesen Juwel in meinen Händen zu halten
Wenn nu auch no alle Stages verwirklicht werden schnapp ich echt über:lol
The cave in 3D wär doch ebbes schees
Die fänd ich in 3D au nett.
http://www.mortalkombat.ch/mai…leName=MK3_TheSoulChamberhttp://www.mortalkombat.ch/mai…leName=UMK3_ScorpionsLair
http://www.mortalkombat.ch/mai…ticleName=MK1_PalaceGates
-
Hat von euch schon einer diese morz geile Death Trap gesehen.Wow den hat´s voll zerrissen:staun
-
ich finds dämlich wida die alten maps zu haben-.-
naja ein paar könnens schon sein aba das sollen nur wenige sein denn ohne neuen find ich's dämlich. und neue deathtraps wären auch cool z.B. mitten in den kapmf von irgend einem kampf von 2 kopmbatanten (z.B. baraka und kung lao) gekickt zu werden und dann von den beiden gemeinsam getötet zu werden weil der die gestört hat :rolleyes -
die Soul Chamber gibts schon in 3D (MK Gold für Dreamcast)
und Palace Gate muss nich sein ich find die Arena irgendwie langweilig oO
Aba Throne Room wär schon geilneue Arenen wirds denk ich ma auch geben..... zB kann ich mich nich erinnern das die Arena mit den Ventilatoren da in irgend nem MK Teil dabei war oo
-
Zitat
Original von Nosferatu
neue Arenen wirds denk ich ma auch geben..... zB kann ich mich nich erinnern das die Arena mit den Ventilatoren da in irgend nem MK Teil dabei war oodie gabs in MK4 *G* da konste man den gegner auch schon in den Ventilator hauen, als Stage Fatality
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!