Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/SiliconValley/Heights/2046/eyedol.GIF]
[Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/6933/71kmsbf2.jpg]
hmm :rolleyes
ein kopf weniger bei eyedol und die zwei stammen aus der selben familie
-
bin j mal auf dessen story gespannt wies dass erklären wollen...
-
vll. n autounfall? :baffled
-
oder der blitz hat ihn getroffen und schwupps sind ihm die hinterläufe abgefallen...
-
-
was is er jetzt?
nennt sich das nich minotaur, oder so?
weiß nich mehr... -
-
Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde ihn gar nicht so schlimm! Überlegt mal, wie hätte es ausgesehen wenn sie ihm einfach 4 Beine gemacht hätten und er sich dann irgendwie dumm und billig bewegt hätte (weils ja von der Engine nicht möglich wäre)? Also ich find es passt schon so!
Aja, und was meint ihr mit alternativen kostüm von MK3 von ihm?? Ich kenn das nicht, hat jemand vielleicht ein Bild davon???
-
-
@Ede
Minotauren sind was anderes.... Wesen die nen Körper eines Stiers haben, aber nur 2 BeineNee macht euch ma keine Hoffnungen mit dem alternativen Outfit..... da glaub ich nu echt nich drann lol
-
lol Der sieht eher aus wie dr Teufel xD *bibber* :]
-
Zitat
Das Problem war nicht das Fatality von Motaro, sondern die Attacken und Fatalitys aller anderen. Das Hinterteil ist da schwer einzubinden, wenn man z.b. beim Air Kombat den Gegner durch die Luft wirbeln würde, würde Motaro ohne Ende Clippingfehler hervorrufen, da das Hinterteil durch den Kämpfer muss. Einige andere Sachen wären wahrscheinlich auch erst garnicht möglich. Wenn man vll mal an Fatalitys denkt wie von Kenshi (Knochenbrechen per Telekinese), es wäre vll möglich, das zu animieren, aber dann würden immernoch nur die vorderen Beine gebrochen werden und Gliedmaßen des Oberkörpers, das Hinterteil würde dabei einfach irgendwie ungebraucht da rumhängen, als gehöre es nicht dazu.
Aber naja.. sieht er halt jetzt aus wien Minotaurus, mich störts nich. Ich hatte ja damals sogar daran gezweifelt, dass mal einen Shokan ordentlich Animieren und ins Spiel einbringen könnte, Midway hats scheinbar geschaft, gespielt hab ichs zwar noch nich.. aber das seh ich dann ja bei MKA. Mehr Gedanken mach ich mir vll bei dem Dragon King oder Moloch. Das sind ja schon große Fleischhaufen.. Moloch hat dazu noch nen Buckel. Wäre nich schön, wenn der Char beim Fatality den Kopf abreißen will und jedesmal daneben packt um den Kopf dann aus der Luft zu ziehen. Das kennt man aber auch schon, what ever, jedes Fighting Game hat igendwo solche Fehler. -
was mich ja interessieren würde in der shao khan stage wer ist den da gefangen?
sind ja 2 leute!....
was spielen die für ne rolle oder sind dass nur normal sterbliche?
-
Zitat
Original von 21Jason
HääääWas ist denn da passiert??? Da hat sich wohl jemand a Schpässle erlaubt
ich denke mal das ist ein Screenshot aus dem Werbespot zu MKA...............hmm......ein schreiender typ mitten auf der straße.............das erinnert doch sehr an den Werbespot zu MK1 meint ihr nicht. das fänd ich geil, wenn der werbespot zum letzten MK wie wir es kennen so den "abschluss" der serie einläutet, wie er damals begonnen hat.
und zu Motaro: also ich find der sieht richtig cool aus, es ist zwar irgendwie blöd, dass sie ihm das hinterteil amputiert haben, aber er sieht dennoch sehr cool aus find ich. man kann sich daran gewöhnen.
-
Zum einen Pic da auf der offizielen Page:
Sieht verdammt komisch aus xD ein Arm is so muskelbepackt und das Andere voll dünn lol
Sieht einfach allgemein komisch aus hehe :baffled -
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Zum einen Pic da auf der offizielen Page:
Sieht verdammt komisch aus xD ein Arm is so muskelbepackt und das Andere voll dünn lol
Sieht einfach allgemein komisch aus hehe :baffleddiese person ist eindeutig linkshänder und nimmt sich einfach zu viel mit der hand vor :bett im andere sinne des smileys
kann vielleicht auch durch das licht dünner ausschauen
-
dass sieht auf meinem tft eher nach blitzlicht aus und wenn ich messe ists gleich....
-
Der Kerl erinnert mich ja ein bissel an Tony Hawk ... :lol
[Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/2108/tonymkacj8.jpg]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!