naja, is ja auch wurscht...
Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
-
naja... wenn alle charaktere, dann auch alle...
-
dann könnt ich mich auch beschwehren, dass Tremor und der Rest von der MK Special Forces Crew, und Hellbeast aus MKSM nich dabei sind
also easy
-
Zitat
Original von Nosferatu
dann könnt ich mich auch beschwehren, dass Tremor und der Rest von der MK Special Forces Crew, und Hellbeast aus MKSM nich dabei sindalso easy
seien wir mal froh das die special forces karakteren nicht dabei sind
-
außerdem komm nosferatu, tremor, die mk special force crew
und hellbeast sind keine spielbaren charaktere in
einem der mk beat em up games. naja khameleon is
schade aber naja sonderlich stören tuts mich nicht, bin
eher unzufriedener das motaro nur 2 beine hat aber naja
das ist ja ne andere geschichte...übrigens erinnert mich blaze ganz leicht an cinder von
killerinstinct! ich meine is sicher nicht geklaut aber he
reminds me[Blockierte Grafik: http://www.armchairempire.com/images/classics/killer-instinct/killer-instinct-2.jpg]
-
-
Ich hab noch eine Frage:
Ich hab mir jetzt nochmal den Charakter Screen angeschaut, und versucht alle Kämpfer zu erkennen, aber bei 3 bin ich mir nicht sicher. Ich hab schon so gut wie das ganze Forum und die Homepage durchsucht, und auf 2 Namen gestoßen, Taven und Deagon, aber wer ist das???? Es steht ja nicht mal hier auf der Seite was über die 2! Sind die jetzt dabei oder nicht??
-
-
die 2 sind die neuen die dazu gekommen sind und man Zockt mit Taven im Konquest Mode und die haben irgendwas mit Blaze zutun.... das is alles what i know :baffled
Link mag die Sereena gaaaaarnich, kann das sein?
-
Aso, danke! Ich bin wirklich ein bisschen hinterher, kommt mir so vor als wäre ich 2 Jahre lang im Tiefschlaf gelegen
Was habt ihr denn gegen Sareena?? Ich wollt die eh mal unbedingt (spielbar) sehen, weil das MK Tournament Edition hab ich nicht, und in Deception sieht man sie nur kurz im Konquest Mode.
-
Ach deshalb ist die dabei? Wegen der Tournament Edition?
Na super.. ich bin doch nicht der einzige der diese *** auf die nerven geht oder? -
hmmmmmmmmmmmmm.... link.....
bis jetzt scheint es schon so... LOL
-
-
-
@dattl: genau der meinung bin ich nicht!
lieber schöna subalanciert und suoper spielbar!ich denke 14 chars reichen maximal für ein richtig gutes beat em up aus.
-
Cinder hat ein video rausgestehlt, sub zero vs goro
und noch eins kitana vs mileenaguckt mal auf die grafik an, und model von goro hat sich auch gäandert, also was wir bis jetzt von goro gesehen haben, wahr goro aus mkd(gamecub) genau wie alle andere charaktere aus mkda(also kitana und die anderen)
-
Ja das mit der Grafik is mir auch aufgefallen.Ich weiss nich ob ich die nu schärfer,sprich besser find,als die in den vorherigen gameplayvideos,aber negativ find ich das ganze definitiv nicht.
Goro scheint nun auch auf seinen Beinen,dezent dieses Muster auf der Haut zu haben,wie auf´m Rücken.Zudem wirkt er auch n´bissl dunkler.
-
also für micht sieht er jetzt realistische als zu vor
-
Diese neue Meteor stage scheint mir richtig interessant zu werden.Sieht gut aus wie da während dem Kampf die Meteoriten vorbeifliegen.Die Schreie,welche die Gegner bei einem Treffer oder Kombo von sich geben,klingen nun irgendwie au besser.Vielleicht täusch ich mich da aber auch einfach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!