die deathtraps wo ich mit Venom gespielt hab waren (meines erachtens) SAUGEIL.
und gut gemacht.
es wird schon noch mehr kommen sonst gibts ÄRGER
die deathtraps wo ich mit Venom gespielt hab waren (meines erachtens) SAUGEIL.
und gut gemacht.
es wird schon noch mehr kommen sonst gibts ÄRGER
ihr habt ja gesagt dass es so an die 15 stages waren, sind das alles classic stages oder auch neue? bzw wieviel alte und wieviel neue sinds, denn meteor stage zum beispiel is ja neu.
ich hätt mir gewünscht dass es alle alten stages ins spiel schaffen.
Den letzten Monat werden wir wohl noch in stiller Hoffnung über die Bühne bringen.
Ich werde ja seit der Con das Gefühl nicht los, das diese Version dort- schon alles war, was kommen wird. Vielleicht wird demnächst auf den offiziellen Seiten, sowie dem Midway Forum ein paar Videoeindrücke von Motor Kombat zu finden sein- aber sonst nichts weiter..
Die Fats- wenn es keine Classics gibt, sind ernüchternd- die Stagefats hingegen waren wirklich gut..
Den endgültigen Aufschluss haben wir dann mit den Gamemag- Tests.. Und sicher auch die Ernüchterung..
MKA wird wie Trilogy werden. Masse statt Klasse. Vieles doppelt und aufgrund der Vorgänger optimiert- aber keine eigenständige MK Episode, gerade vom Story Punkt aus betrachtet.
Die Figuren werden ihre –unbebilderten- Endings haben und für jeden Chara wird das Ende in irgendeiner Form siegreich und gut ausgehen, es sind die klassischen Arcade Spielhallen Endings- die MKA hat (die Endings die ich kenne enden immer gut, oder schicken die siegreichen Charas auf ne neue Reise) aber ich will net Spoilern, weiß eh schon zu viel..
Man könnte quasi sagen, das sich Midway, ein letztes Mal zu ihren Wurzeln begibt, denn es gab ja schon seit Jahren keine Spielhallen Version mehr. Deshalb ist man auch wieder an den Säulen „des Schicksals“ im Story Mode, denke ich.
(in MKDA hat man sich ja bis zu Quan Chis /Tsungs Festung durchgemöbelt, in MKD bis in Onagas Thronsaal- diesmal die Säule um schlussendlich Blaze auf einer Pyramide zu treffen)
MKA will nicht durch eine neue Story punkten, nein, MKA will alles noch mal abschließend zusammenfassen, also vereinen. Deshalb auch die Idee, des alles vernichtenden Armageddons, ich frage mich ob sie das nicht schon länger vorgehabt haben und deshalb den Feuergott Blaze schon in Teil 5 eingebaut haben.
Kann gut sein, das die meisten der Charas in digitale Nirvana gehen und auf der Next gen sehr verändert oder gar nicht erscheinen..
wenn mans noch nich gespielt hat, kann man sich natürlich noch kein bild davon machen, wie die fats letzendlich rüberkommen...
nur (wie schon so oft gesagt) verlieren die kämpfer durch ein neutrales standard-fatality-repertoire einiges an individualität...imo
€: um auf die "arenen"-frage zu antworten:
nach allen videos, screenshots usw. zu urteilen werden es über 20 Stages. folgende stages hat man irgendwo schonma gesehen:
The Temple
Metero Strom Arena (Pit 2)
Wastelands
Reptile's Lair
Falling Cliffs (aus MKD)
Bell Tower
Hell's Foundry
Prison (mit den ventilatoren)
Scorpion's Lair
irgendne neue mit nem blauen Portal
The Nethership Interior (aus MKD)
Sky Temple (aus MKD)
Shao Kahns Battle Arena ( mit den 4 deathtraps)
Mines (mit der riesen walze)
Goro's Lair
ne neue Eis Stage
Subway
Lumber Mill
High Tower
und 4 unbekannte, die in character kards, oder ign special vids auftauchten....
na man wird sehen noch knapp 40 tage dann wissen wir mehr...
ICH GLAUBE DASS NOCH MEHR KOMMEN WIRD -und VENom dass wir ne sehr frühreife Version gespielt haben, denke ich mal.
ABER KOMMT ZEIT - KOMMT RAT.
einerseits hab ich wirklich ein bisschen schiss, das alle kritikpunkte genau so auch in der fertigen fassung enthalten sind...
andererseits denk ich mir, dass midway auch nich blöd is und bekanntermaßen auch hin und wieder in fan-foren unterwegs is... un da ein großteil bis jetzt nich sehr glücklich über das neue fatality-system is, machen sie sich vll. (hoffentlich) nomma gedanken drüber....
ein einziger signature-move pro kämpfer würd ja schon reichen....
also sind wir uns hier wohl alle einig, wenn das fatality system so ist wie wir bisher denken, keine classics und so, dann finden wir das wohl scheiße.
aber das kann midway doch ncih machen oder? seit MK1 gibts immer charakter spezifische finishing moves, und mit dem eigentlich krönenden abschluss der bekannten MK Ära wollen die auf einmal einen der wichtigsten punikte der reihe rund erneuern? das geht doch nicht!
Jo, die sollten sich mal bei uns rumtreiben und nich ständig in den Fanforen die sowieso immer alles klasse finden :rolleyes
midway hat ja n eigenes mortalkombat-forum...
( da wo dieser cinder immer die neusten sachen postet)
ich hab mich jetzt ma da angemeldet,... aber ich halts echt nur ganz schwer aus.... was da für schwachsinnige themen eröffnet werden... (welchen charakter würdest du am "ungernsten" in eine deathtrap schmeißen" un sone kacke....)
@klammersub
WORD!
einen der hauptgründe, wie mk überhaupt zu seinem erfolg gekommen is, jetzt in der alles bedeutenden zusammenfassung einer ära rauszunehmen, is irgendwie n bisschen beschissen....
hättense das in mk8 gemacht, wär das wenigstens noch einleuchtend gewesen....
was halten denn die ami fans vom neuen fata system und dass es evtl keine classics mehr gibt, weiß das zufällig einer? ich bin in keinem ami forum.
Die sind wahrscheinlich nichtmal darauf gekommen lol
Also.. ich mag MK ja verdammt gern, aber ich hab auch immer was dran auszusetzen, wir sollten Midway mal mit Briefen zubomben, was in den MKs bisher scheiße war und er mal dringend verbessern sollte. Z.B. fand ichs dämlich von Midway gute Konzepte dies nicht ins Spiel geschaft haben freispielbar im Spiel dazu zu legen. Liu Kangs Tomb sollte ja ne verdammt geile Arena werden, jedenfalls nach dem Konzept. Letzendlich war die total langweilig.
Aber mich würd jetzt wirklich mal interessieren, was die denn dazu sagen, also die Amifans.
einfach ggoglen, aber keine Seiten auf deutsch sondern Web .... da wird man ja wohl was finden
Es ist ja, das muß man sagen, in den Ami Foren ziemlich konfus. Die wenigsten posten dort regelmässig und vor allem sinnvoll- sodass sich solche Fragen- von wegen "Classic Fatas fehlen- schon bemerkt?" nicht wirklich lohnen..
Die sind wirklich massivst blöde und hypen nur rum..
Voll die kacke......ich will auch Armageddon Videos sehen.......hab aber nur Modem *kotz*
kann man die videos runterladen?wenn ja wo und wie groß sind die??
MFG
ZitatOriginal von Sub-Zero2
Voll die kacke......ich will auch Armageddon Videos sehen.......hab aber nur Modem *kotz*
kann man die videos runterladen?wenn ja wo und wie groß sind die??
MFG
:] ... vergiss es, es sei denn du wartest erstmal 5std pro Vid
Ja Sub-Zero2 die Videos sind größer denn 30MB.. Warte lieber noch einen knappen Monat und kauf es dir oder kauf dir eines der üblichen Gamemags, die haben auch Videos davon auf ihren Heft DVDs.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Venom
Den letzten Monat werden wir wohl noch in stiller Hoffnung über die Bühne bringen.
Ich werde ja seit der Con das Gefühl nicht los, das diese Version dort- schon alles war, was kommen wird. Vielleicht wird demnächst auf den offiziellen Seiten, sowie dem Midway Forum ein paar Videoeindrücke von Motor Kombat zu finden sein- aber sonst nichts weiter..
Die Fats- wenn es keine Classics gibt, sind ernüchternd- die Stagefats hingegen waren wirklich gut..
Den endgültigen Aufschluss haben wir dann mit den Gamemag- Tests.. Und sicher auch die Ernüchterung..
MKA wird wie Trilogy werden. Masse statt Klasse. Vieles doppelt und aufgrund der Vorgänger optimiert- aber keine eigenständige MK Episode, gerade vom Story Punkt aus betrachtet.
Die Figuren werden ihre –unbebilderten- Endings haben und für jeden Chara wird das Ende in irgendeiner Form siegreich und gut ausgehen, es sind die klassischen Arcade Spielhallen Endings- die MKA hat (die Endings die ich kenne enden immer gut, oder schicken die siegreichen Charas auf ne neue Reise) aber ich will net Spoilern, weiß eh schon zu viel..
Man könnte quasi sagen, das sich Midway, ein letztes Mal zu ihren Wurzeln begibt, denn es gab ja schon seit Jahren keine Spielhallen Version mehr. Deshalb ist man auch wieder an den Säulen „des Schicksals“ im Story Mode, denke ich.
(in MKDA hat man sich ja bis zu Quan Chis /Tsungs Festung durchgemöbelt, in MKD bis in Onagas Thronsaal- diesmal die Säule um schlussendlich Blaze auf einer Pyramide zu treffen)
MKA will nicht durch eine neue Story punkten, nein, MKA will alles noch mal abschließend zusammenfassen, also vereinen. Deshalb auch die Idee, des alles vernichtenden Armageddons, ich frage mich ob sie das nicht schon länger vorgehabt haben und deshalb den Feuergott Blaze schon in Teil 5 eingebaut haben.
Kann gut sein, das die meisten der Charas in digitale Nirvana gehen und auf der Next gen sehr verändert oder gar nicht erscheinen..
Dein Post klingt irgendwie sehr ernüchternd. Ich hoffe da tut sich noch irgendwas. Mir is das eigentlich alles egal, solange es noch Classic Fatalities gibt. Wie Ede schon gesagt hat, ohne die raubt das jedem Char seine Individualität; das fänd ich sehr schade, auch wenn es das abschließende Game ist und auf den Next-Gen Konsolen alles wieder von vorne beginnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!