Mortal Kombat 7 Informationen

• Den letzten Monat werden wir wohl noch in stiller Hoffnung über die Bühne bringen.

Ich werde ja seit der Con das Gefühl nicht los, das diese Version dort- schon alles war, was kommen wird. Vielleicht wird demnächst auf den offiziellen Seiten, sowie dem Midway Forum ein paar Videoeindrücke von Motor Kombat zu finden sein- aber sonst nichts weiter..

Die Fats- wenn es keine Classics gibt, sind ernüchternd- die Stagefats hingegen waren wirklich gut..

Den endgültigen Aufschluss haben wir dann mit den Gamemag- Tests.. Und sicher auch die Ernüchterung..

MKA wird wie Trilogy werden. Masse statt Klasse. Vieles doppelt und aufgrund der Vorgänger optimiert- aber keine eigenständige MK Episode, gerade vom Story Punkt aus betrachtet.

Die Figuren werden ihre –unbebilderten- Endings haben und für jeden Chara wird das Ende in irgendeiner Form siegreich und gut ausgehen, es sind die klassischen Arcade Spielhallen Endings- die MKA hat (die Endings die ich kenne enden immer gut, oder schicken die siegreichen Charas auf ne neue Reise) aber ich will net Spoilern, weiß eh schon zu viel..

Man könnte quasi sagen, das sich Midway, ein letztes Mal zu ihren Wurzeln begibt, denn es gab ja schon seit Jahren keine Spielhallen Version mehr. Deshalb ist man auch wieder an den Säulen „des Schicksals“ im Story Mode, denke ich.

(in MKDA hat man sich ja bis zu Quan Chis /Tsungs Festung durchgemöbelt, in MKD bis in Onagas Thronsaal- diesmal die Säule um schlussendlich Blaze auf einer Pyramide zu treffen)

MKA will nicht durch eine neue Story punkten, nein, MKA will alles noch mal abschließend zusammenfassen, also vereinen. Deshalb auch die Idee, des alles vernichtenden Armageddons, ich frage mich ob sie das nicht schon länger vorgehabt haben und deshalb den Feuergott Blaze schon in Teil 5 eingebaut haben.

Kann gut sein, das die meisten der Charas in digitale Nirvana gehen und auf der Next gen sehr verändert oder gar nicht erscheinen..

• wenn mans noch nich gespielt hat, kann man sich natürlich noch kein bild davon machen, wie die fats letzendlich rüberkommen...

nur (wie schon so oft gesagt) verlieren die kämpfer durch ein neutrales standard-fatality-repertoire einiges an individualität...imo

€: um auf die "arenen"-frage zu antworten:

nach allen videos, screenshots usw. zu urteilen werden es über 20 Stages. folgende stages hat man irgendwo schonma gesehen:

The Temple
    Metero Strom Arena (Pit 2)
    Wastelands
    Reptile's Lair
    Falling Cliffs (aus MKD)
    Bell Tower
    Hell's Foundry
    Prison (mit den ventilatoren)
    Scorpion's Lair
    irgendne neue mit nem blauen Portal
    The Nethership Interior (aus MKD)
    Sky Temple (aus MKD)
    Shao Kahns Battle Arena ( mit den 4 deathtraps)
    Mines (mit der riesen walze)
    Goro's Lair
    ne neue Eis Stage
    Subway
    Lumber Mill
    High Tower

und 4 unbekannte, die in character kards, oder ign special vids auftauchten....

• einerseits hab ich wirklich ein bisschen schiss, das alle kritikpunkte genau so auch in der fertigen fassung enthalten sind...

andererseits denk ich mir, dass midway auch nich blöd is und bekanntermaßen auch hin und wieder in fan-foren unterwegs is... un da ein großteil bis jetzt nich sehr glücklich über das neue fatality-system is, machen sie sich vll. (hoffentlich) nomma gedanken drüber....

ein einziger signature-move pro kämpfer würd ja schon reichen....

• also sind wir uns hier wohl alle einig, wenn das fatality system so ist wie wir bisher denken, keine classics und so, dann finden wir das wohl scheiße.

aber das kann midway doch ncih machen oder? seit MK1 gibts immer charakter spezifische finishing moves, und mit dem eigentlich krönenden abschluss der bekannten MK Ära wollen die auf einmal einen der wichtigsten punikte der reihe rund erneuern? das geht doch nicht!

• midway hat ja n eigenes mortalkombat-forum...
    ( da wo dieser cinder immer die neusten sachen postet)

ich hab mich jetzt ma da angemeldet,... aber ich halts echt nur ganz schwer aus.... was da für schwachsinnige themen eröffnet werden... (welchen charakter würdest du am "ungernsten" in eine deathtrap schmeißen" un sone kacke....)

@klammersub

WORD!
    einen der hauptgründe, wie mk überhaupt zu seinem erfolg gekommen is, jetzt in der alles bedeutenden zusammenfassung einer ära rauszunehmen, is irgendwie n bisschen beschissen....

hättense das in mk8 gemacht, wär das wenigstens noch einleuchtend gewesen....

• Die sind wahrscheinlich nichtmal darauf gekommen lol
    Also.. ich mag MK ja verdammt gern, aber ich hab auch immer was dran auszusetzen, wir sollten Midway mal mit Briefen zubomben, was in den MKs bisher scheiße war und er mal dringend verbessern sollte. Z.B. fand ichs dämlich von Midway gute Konzepte dies nicht ins Spiel geschaft haben freispielbar im Spiel dazu zu legen. Liu Kangs Tomb sollte ja ne verdammt geile Arena werden, jedenfalls nach dem Konzept. Letzendlich war die total langweilig.
    Aber mich würd jetzt wirklich mal interessieren, was die denn dazu sagen, also die Amifans.

• einfach ggoglen, aber keine Seiten auf deutsch sondern Web .... da wird man ja wohl was finden :bunny

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• Es ist ja, das muß man sagen, in den Ami Foren ziemlich konfus. Die wenigsten posten dort regelmässig und vor allem sinnvoll- sodass sich solche Fragen- von wegen "Classic Fatas fehlen- schon bemerkt?" nicht wirklich lohnen..

Die sind wirklich massivst blöde und hypen nur rum..

• Dein Post klingt irgendwie sehr ernüchternd. Ich hoffe da tut sich noch irgendwas. Mir is das eigentlich alles egal, solange es noch Classic Fatalities gibt. Wie Ede schon gesagt hat, ohne die raubt das jedem Char seine Individualität; das fänd ich sehr schade, auch wenn es das abschließende Game ist und auf den Next-Gen Konsolen alles wieder von vorne beginnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!