Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
Also ich schwöre auf Spielegrotte.de der beste Online Shop für mich!!! schnell, zuverlässig, netter Kontakt und die Spiele bekomm ich meistens schon einen Tag früher.
Gibt da auch Importgames und gebrauchte Spiele.
Der Shop ist einfach der helle Wahnsinn!!!MKA gibt es zwar noch net dort, aber würd dir auf jedenfall den empfehlen musst halt noch bissl warten^^
-
Werd mir den Shop mal merken, bei amazon.de werden ja leider keine sachen ab 18 verkauft -.-
Weiß vielleicht noch jemand wo das Spiel Preislich ansiedeln wird? Ich hoffe doch mal stark wie bei den Amis, weil die bekommen das ja schon fast hinterhergeschmissen.^^
-
-
Bei Worl Of Video lässt sich das wohl schon vorbestelln und das für nur 40€:staun :staun
Noch der link:
http://www.world-of-video.de/i…+kombat&no_cache=1&id=108 -
Jau ... Hier der Link : MK:A bei World of Video für 39.99€
und hier noch : MK:A bei Susis Little Shop für 49.99€ uncutBei World of Video steht nichts bei von Cut/Uncut !!
-
-
Na das ist doch knapp ein monat, or what ? 0o
-
echt??^^
Ich hab immer gedacht dass mit knapp ein Monat fast ein Monat gemeint ist -
Also ich hatte das auch so gemeint, wie Navy das aufgefasst hat.. Das ist sicherlich so eine Sache wie das mit dem halbvollen/leeren Glas..
-
Zitat
Original von NavySushi
Bei cd:wow gibts auch immer sehr gute Sachen, auch preislich ...Weiß aber nicht, wie es sprachlich aussieht... Wird UK Pal wieder deutsch, wenn man es auf heimischer Playstation2 spielt, wie bei MK:SM ???
Oder braucht man überhaupt UK Pal ? Man postete ja schon, dass es auch in D Uncut kommt...ich würd schon die UK Pal nehmen navy, MKDA und MKD waren zwar game technisch uncut, aber was das bonusmaterial angeht fehlte da ja was. und zumindest MKDA war in der UK PAL mit deutschen texten, wie auch MKSM
-
Tag Zusammen
Es ist einfach Mega Hammer Klasse was für Geniale Bilder und Videos rauskamen in der Zeit wo ich weg war:) , und die Homepage finde ich super jetzt warte ich nur noch auf das Spiel selbst
mfg
ShaoKahn -
Bei IGM giebts seit gestern ein Video von Mortor Kombat .. das ganze sieht ziemlich funny aus aber auch ziemlich helktisch. ich hoff mal das es sich trotzdem gut spielen lässt.
Das vid findet ihr hier:
http://media.xbox.ign.com/media/794/794353/vids_2.html -
yo da haste recht, sieht irgendwie schon ein wenig hektisch aus, aber mal abwarten. ich hätte trotzdem lieber wieder mein geliebtes puzzle kombat dabei gehabt.
finds auch schade dass es kein kein test your might/ sight gibt oder die hara kiris.
zumindest hab ich nirgendwo etwas gelesen dass irgendwas in der art dabei ist.
-
-
das find ich auch ein wenig schade, dass man sogut wie alle von anfang an zur verfügung hat, hätte doch gereicht wenn man 40 zu begin hat und die anderen 22 erst freischalten muss, aber naja, damit kann man leben.
was ich auch hart finde ist dass man das game 62 mal durchzocken muss um alles zu haben :baffled
ich hab die alten teile nur maximal 50 mal durchgezockt und das auch nur hauptsächlich zum koins sammeln.
-
ach ich denk mal es giebt genug zum freispielen ... allein die ganzen Klamotten, Waffen und Moves für den CAF Mode wird ne weile dauern *G*
-
Habt ihr euch auch mal die neuen Kampfvideos auf IGN angeschaut?
Solltet ihr mal machen. Leider waren sie sich größtenteils zu schade einen Fatality zu machen^^
Aber ich muss schon sagen ich bin positiv beeindruckt. Das Fatalitysystem sieht doch gar nich mal sooo schlecht aus (man schaue wieviel Zeit man für die ersten paar hat. Drahmin vs Goro da siehts mans)
Das Motor Kombat.. naja will mir noch nich so recht gefallen
PS: Auf IGN ist auch ein Preview und soweit ich das entziffern kann gibt es nur noch eine Art Koins und freizukaufen gibts nur noch Sachen der Charas mit haufenweise Infos...
EDIT: Ich möchte mal noch eins loswerden: Ermac hat kein Hua Chuan mehr!? Sch**sse!!!
-
Hab sie mir nich angesehen, der Player da is mir zu blöd. Aber Motor Kombat wird hoffentlich gut, sieht an einigen Stellen etwas merkwürdig aus 0o
Zu der Sache mit dem Kämpfer freischalten: BITTE NICHT!
Ich hab keinen Bock erst alle Kämpfer freischalten zu müssen, bis ich mit meinen Kumpels spielen kann. In der Zeit in der es raus kommt, bin ich z.b. bei meiner Freundin. Da hab ich keinen Bock erstmal Kämpfer freizuschalten damit ich mit ihr zocken kann. Da hat man besseres zu tun. Is bei jedem Spiel gleich.. hat mich besonders bei Tekken damals aufgeregt, ich wollte nur mit meinen Kumpels ne kleine Runde zocken, hatte aber nur ne Hand voll Kämpfer. Is übelster Blödsinn mit dem Freischalten. Soll doch nur die Spieldauer rauszögern.. Gleich isses bei Need for Speed Underground gewesen. Wollte erstmal mit meinem Bruder ein kleines Rennen fahren, was hatte ich zur auswahl? Einpaar Drecksschleudern und tunen konnte ich erst recht nix. Musste ich alles mühsam freispielen. Also nix mit Freischalten, is gut so wies is! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!