ich denk mal für Deagon und Taven den konquest mode durchzocken, is klar
für Meat vllt Motor kombot mit dem ersten platz durchschaffen
und für Blaze wie du sagtest mit allen charas durchzocken
könnt ich mir so gut vorstellen
ich denk mal für Deagon und Taven den konquest mode durchzocken, is klar
für Meat vllt Motor kombot mit dem ersten platz durchschaffen
und für Blaze wie du sagtest mit allen charas durchzocken
könnt ich mir so gut vorstellen
Macht Sinn, damit aber irgendwie auch ein Grund, dass es nich so sein wird :baffled
meat ist im konquest mode zum freischalten - jedenfalls auf der Version von der GC!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/5674/dsc00171sd7.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/9620/dsc00172vs6.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/9219/dsc00173kg2.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/9238/pict0304xw9.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/5372/pict0305vo2.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/9787/pict0306lo0.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/1787/dsc00182ut9.th.jpg]
Na mal abwarten ist zwar nicht schlecht wen man alle Charas am anfang frei hatt, aber ich finde es nicht verkhert wen man erstmal bissen zu tun hatt, bis man alles frei hatt, da das ja mit zum spielspaß gehört. Wen man gleich alles frei hatt ist das spiel halt einfach zu schnell ausgelutscht als wen man nach und nach immer wieder was frei bekommt.
Naja bin mir auf jeden fall sicher das es genug giebt, was man freizocken kann. Besonderst halt bis man das ganze CAF Zeug frei hatt, wird wohl ne ganze weile dauern (sieht ja fast so aus als könte man alle Klamotten & Waffen freispielen die die anderen Fighter so tragen).
Die Sachen für den eigenen Char erst freispielen zu müssen find ich blöd. Werd mir also erst einen erstellen, wenn ich alles hab.. find sowas einfach bekloppt.
aber sind dir die spiele dann nich schnell langweilig, wenn du alles von anfang an frei hast, wenns sonst nix zum freispielen gibt????
ich fand das mit dem konquest mode auch voll deppert.
ich hab mir ne memcard von nem freund geborgt und nun hab ich alles frei - ich finds auch nervig.
Ich hab nicht die zeit da den ganzen schmarrn freiuschalten, wenn ich ein prügelspiel hab, dann bitte auch frei oder dass mann das irgendwie auswählen kann oder nur mit fights freikaufen, extra den km durchzulaufen ... :rolleyes
Ja, aber wenn der im Stil von Shaoling Monks gehalten is, zock ich den gerne durch, auch wenn ich nur n Kloppspiel spiel.
najo bin da Klammersubs Meinung.... ich find s gut mit dem freizocken.... hoff nur mal, dass es nich so krank wie bei Deception wird.... auf sowas kommt ja keine Sau ohne Walkthrough 0o (um die und die Uhrzeit an dem und dem ort usw)
Also soweit mein Englisch für das Preview auf IGN reicht, gibts diese Schlüsselarie nich mehr. Und es gibt nur noch eine Sorte Koins... Tja, lassen wir uns überraschen oder warten mal auf ein deutsches Preview :rolleyes
Was mir übrigens außerdem nich passt: Nur 17 Arenen!? ... In Deception waren 22....
Ich denk über die letztendliche anzahl der Arenen ist noch nicht fdas letzte wort gesprochen
allerdings was das Freizoken angeht ... ich finds gut wen man erst mal viel zum freizoken hat, da lohnt sich das ganze auch wirklich mit mehrmals durchspielen usw. Wen man gleich alles frei hatt, ist das ja praktisch so, also würd man per Knopfdruck bei anderen spielen gleich den abspann sehen ... so hat man bei Prügelspielen eben ffür das durchspielen nen neuen chara als belohnung usw. so das auch sicher gestellt ist das man ne weile zu tun hat mit dem game. Aber bei Deception wars schon etwas arg heftig für manche sachen, das geb ich zu aber ich denk ma sowas giebts bei MKA nicht .. da muß man gegebenen Falls halt ma den richtigen baumstamm kaput hauen, aber nicht an jeder ecke erstmal 10 Mon warten ob vieleicht mal ne kiste auftaucht.
Yo, also grade das "Motor Kombat"-Vid geschaut uuuuuunnd : :nice:nice:nice
Hatte schon die übelsten Befürchtungen, dass es so ein grausamer Racer wie Diddy Kong Racing wird, aber so wie es ausschaut kommt es ja ungefähr (rein optisch bis jetzt) an Mario Kart 64 ran...
Auch der Quatro-Split-Screen ist gut geworden, und sieht alles sehr geschmeidig aus...
Für die Leude, die sagen "der ist hektisch" : Soll ja auch ein Funracer sein... Wenn das langsamer wäre, würde es zu sehr in die Simulationsschiene laufen, und würde kaum mehr Spass aufkommen lassen...
Also noch mal ein für M K A
Der Konquest mOde in D war lang und recht ausgefallen- aber der Horror für Leute die nicht jeden Tag 10 Stunden zocken können/wollen. Like me.
Ich bin auch der Meinung es solle ein Spiel mit solchem Kämpfer und Item Umfang in 2 Versionen geben. Am Anfang sollte man einstellen können, wieviel Zeit man investieren kann- danach richten sich dann die freispielbaren Dinge. Quasi als Zusatzfrage beim "Spieler" anlegen..
Jemand der nicht viel Zeit hat, will zocken und nichts für sein Geld missen- jemand der viel Zeit hat, kann ja den langen Weg gehen- alles freispielen und mit dem Gewissen einschlafen- er hätte es sich "verdient"..
Mir hingegen würde es nicht schmecken, erst mal mit allen durchzuzocken bis ich Blaze bekomm.. Denn wenn ich hier im Forum manche Leute sehe, die vor ihren Konsis überwintern- da habe ich keine Chance beim freispielbaren Wissensgehalt mitzuhalten :baffled Und das geht sicherlich nicht nur mir so..
So eine 2 Optionen Möglichkeit wär schon was.. Und ziemlich simpel zu machen.. (Midway- tu es!!)
VENOM D U bist mein mann
hast deception frei?
Nope find ich gut so wer eben nicht mit allen Fightern durchzocken will, hat es eben nicht "verdiet" mit Blaze zu spielen oder seinem CAF die Maske von Scorpion zu verpassen oder was auch immer *G*
für Faule Spieler giebts ja immer noch die Möglichkeit sich Spielstände aus dem Inet zu laden, aber ansonsten find ich es eben gut das man dieses "belohnungsystem" drin hatt, da es eben für die nötige Mortivation sorgt eben auch mal mit weniger geliebten chatraktären den Arcarde Mode durchzuzocken oder eben ein zweites oder drittes mal den Konqest durchzuzocken, weil man vieleicht was übersehen hatt.
BTW. vom miraus könte der Konquest Mode von MKA um einiges länger sein als der von Deception, den hatte man ja relatiev schnell durch, nur das Kisten suchen hat halt aufgehalten.
Naja .. so ein Arcarde Mode in MKD hat doch nicht mal 10 Min gedauert (stellt man eben auf anfänger oder so wen man nur freispielen will) ... dan sind das vieleicht 5 - 6h insgesamt bis man mit allen 60+ Kämpfern einma durch ist .. das ist denk ich auch für jemanden mit wenig zeit machbar das dan inerhalp von ner woche oder so zu machen.
wie gesagt das kistensuchen bei MKD hat halt gesuckt ... deswegen fällt das diesmal wohl auch flach, sondern man haut halt nen baumstamm plat oder durchsucht nen gegner und das wars.
@Ssub: Lol Bei MKD habe ich nicht mal Shujinko gehabt, bis ich mal die Daten der Kisten aus´m Net gezogen habe.. Dann habe ich mir peu a peu die Kostüme geholt.. (Li Meis und Shujinkos 2 Kostüme habe ich noch immer net) :baffled
Wie soll das erst bei MKA werden.. Na ja vielleicht lass ich meine Schwester etwas "arbeiten" die studiert- hat also noch Zeit :]
Eigentlich hab ich mir ja schon alles verdient, indem ich den preis fürs Game bezahlt hab!
Is meine Meinung, muss man nich Teilen. Die Sache gilt übrigens nur für Kämpfer, der Rest soll ruhig zum freispielen da sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!