Also, ich find diesen Commercial ziemlich billig...im gegensatz zu den letzten von den andern Teilen. Alleine schon die Stimme des Typen...
Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
-
-
war das echt boon?
weis ich gar nicht mehr, bin gespannt wieviel es insgesamt gibt...
-
Also ich find den Werbespot geil, nur der "Mortal Kombat" schrei klingt nich so toll, da hätten die am besten einfach den alten von der MK1 Werbung nehmen sollen.
und mal kurz zu den Fatalitys, also da man ja in den videos einige gesehen hat, muss ich sagen, dass ich mich damit ncih anfreunden kann. man hat zwar zig möglichkeiten den gegner fertig zu machen, aber jeder kann das gleiche, das is doch mist. wenn die wenigsten einen charakter spezifischen fatality hätten. find ich ein bisschen blöd, dass die beim letzten MK das Fatality system komplett übern haufen werfen, aber naja, kann man nix machen =/
-
ich hab mich an die fatalities schon sehr gewöhnt...
Denk man wird den Spass schon haben immer wieder neue makabere Sachen mit den Contendern anzustellen -
MKA erscheint laut EBgames am 27.10.06 für die PS2. Es soll eine geschnittene dt. Version und eine Uncut-Version geben, von den Limited Editions ist EB wohl nichts bekannt. Wer weiß, wo man diese bekommt :frage:
Und was ist mit der Pal-Premium? :frage:
Also die Uncut-Pal holen
Immer so ein Chaos, sobald ein MK_Game kommt.. -
Zitat
MKA erscheint laut EBgames am 27.10.06 für die PS2. Es soll eine geschnittene dt. Version und eine Uncut-Version geben, von den Limited Editions ist EB wohl nichts bekannt. Wer weiß, wo man diese bekommt Frage
Und was ist mit der Pal-Premium? Frage
Also die Uncut-Pal holen Nice
Immer so ein Chaos, sobald ein MK_Game kommt..Echt ey, das nervt total. Die mit ihren komischen Regelungen. Ich hoffe nur das ich die ungeshnittene Version in die Hände bekomme. Wenn ich bedenke was bei Shaolin Monks für ein Spaßfaktor verloren ging, möchte ich am liebsten :bigcry:
-
Wo isn der Commercial?!
Ich find den nicht?!
-
-
Danke!
Im Gegensatz zu den alten Commercials ist der nicht unbedingt schlechter, aber schrei sucked absolut!!!
-
Die Loading Screen sind alle geil gemacht.Ausser Puzzle-Kämpfer sieht steif aus
-
-
Na ja wie schon beinah allgemein bemeckert fehlt den Fatalitys nun jegliche Induvidualität.
Nach dem gestrigen Kreat a Fatality Video bin ich mir 100% sicher das es keine Signatur Fatalities gibt. Das hätte Boon allein als Marketing Ding erwähnt.
Diesen neuen Weg mit den Fatas, den sie gehen, gefällt mir gar nicht. Hoffentlich wird er eine Sackgasse.
-
ich schätze, wenn sie sich auch nur ein bisschen in irgendwelchen foren umschauen, hamse schon längst mitgekriegt, dass die neue idee bei niemandem gut ankommt..
da könnten sie auch einfach jedem den spine rip reindrücken un gut is.... :rolleyes
-
Zitat
Original von Klaus & Tatjana
MKA erscheint laut EBgames am 27.10.06 für die PS2. Es soll eine geschnittene dt. Version und eine Uncut-Version geben, von den Limited Editions ist EB wohl nichts bekannt. Wer weiß, wo man diese bekommt :frage:Und was ist mit der Pal-Premium? :frage:
Also die Uncut-Pal holen
Immer so ein Chaos, sobald ein MK_Game kommt..Ah, damit hat sich meine Frage auch erledigt. Ist dieses Datum eigentlich bestätigt oder nur inoffizell?
-
-
xbox release usa wurde verschoben...
Ich find die fatas ned schlecht....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!