Is schon sicher, dass es verschoben wurde? Ich dachte das sei nur ein Gerücht or so? oO
Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
offiziell
-
na solange es für PS2 nich verschoben wird o.o
Hab zwar au ne box aba mit dem PS2 Pad kann ich besser umgehen -
0o is noch nichts raus der usa release für ps 2 steht (noch)
-
-
Habs gestern die Premium Edition bestellt, bin mal gespannt wann die kommt, sollte es nur englische Sprache bieten, muss ich dann wohl zur A-Version greifen...
-
wo hastn die bestellt onkel?
Susishop oder wies heist ist ein fake.
-
wie kommste darauf?!?
-
*hust* weil mir ein MIDWAYmitarbeiter gesagt hat dass es definitiv keine PAL premium geben wird.
-
Vielleicht ein Fehler?!?
Also du meinst das Game ist n Fake, nicht der Shop, oder wie?
Nunja, also ich seh das so:
Wenn ich keine Premium bekomme wies hier steht:
ZitatAvailable exclusively on the PlayStation®2, three of the four Mortal Kombat: Armageddon Premium Editions will feature metallic packaging covers that highlight some of the franchise's most popular character duos, including: Sindel & Shao Kahn, Johnny Cage & Goro, and Kano & Sonya. The fourth Premium Edition set will feature the general Mortal Kombat: Armageddon retail box art on metallic packaging. The Premium Edition sets have a suggested retail price of $49.95 and will also include the following:
An arcade–perfect, playable of the original Ultimate Mortal Kombat® 3
Over 60 minutes of bonus DVD video content featuring a "History of Fatalities" movie, along with new videos for more than 50 of the Mortal Kombat characters
A metal package created exclusively for the limited edition Premium Edition sets; there will be four unique box fronts in total
Animation cell cover art autographed by franchise co–creator, Ed Boonschick ich das Teil zurück...
Zudem ist die Premium Edition ja schon auf Platz 2 unter den most wanted. Da wird ne Aufruhe umgehn wenn das Teil nicht geliefert wird...
Mal abwarten. Bestell zwar das erste mal von dem Shop, aber Smoke meinte wär zuverlässig...
Abwarten... ODer vielleicht doch noch mal nachhaken per E-Mail?!?
Mmmmh... Immer dieser Scheiss Sonder Versionen ausserhalb Europa...
-
ich kaufs nicht.
-
du kaufst es nicht da, oder überhaupt nicht?
-
ja die außen europäer sind immer die extra würste :bigcry:
-
Zitat
Original von cast
du kaufst es nicht da, oder überhaupt nicht?:rolleyes Nicht DA , hergott cast.. :baffled
-
auf der offiziellen hp sind videos zu den einzelnen fightern online....
war das schon bekannt und ich habs verpennt?
-
sogar zum downloaden 30 stück
-
Zitat
Original von ssub-zzero
:rolleyes Nicht DA , hergott cast.. :baffled
Schonmal "DA" bestellt?!?
Leider ist das im Moment der einzige Shop der die PE führt, also warum nicht mal probieren?!?
-
Nein, ich hoffe ja dass Du glück hast...
Zu den Videos , mann das ist ech nochmal besser geworden, da ham wir aber schon ne alte Version zur GC gekriegt ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!