Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
Ich habe gerade (VENOM) gelesen das das Game in Deutschland Indiziert wird. Was soll das heissen,
das das Spiel gar nicht mehr erscheint oder das
es Stark verändert wird? -
das heißt du bekommst es nur noch unter der ladentheke und nich mehr im media markt oder saturn oder karstadt oder sowas.
-
-
SUPER SCHEISSE !! :frage:
-
Zitat
Original von Ermac
SUPER SCHEISSE !! :frage:Ermac: Schön das du deine Meinung äußerst, aber ein Einzeiler mit 2 Worten nennen wir ..
Indizierungsfall:
Im Normalfall kommt das Spiel uncut raus, wird geprüft und verschwindet nach knapp 2 Wochen aus den Regalen. Wird es indiziert, darf es weder beworben, noch frei zur Schau gestellt werden. Das war bei MK II, MK III und MKIV der Fall (wobei ich mir bei MKIV nicht sicher bin) Es darf aber weiterhin gehandelt werden. Man müsste den Verkäufer auf die Index Titel ansprechen, wenn er es hat kann er es dann verkaufen. (liegt immer in einer Schublade oder so vergraben)- Da aber MKD und MKDA nicht indiziert wurden, denke ich mal, das es bei MKA mit etwas Glück gut läuft, gerade wenn ich bedenke das God of war schlussendlich auch noch uncut erschienen ist.
Da es sich aber in MKA um eine Gewaltsteigerung im Vergleich zu seinen Vorgängern handelt- also mehr Charas, mehr Stagefatas und dieses neue 10 Kombo Fatality System- kann es auch den schlimmsten Fall abbekommen: Die Beschlagnahmung
Wird es beschlagnahmt, wie bei Manhunt, darf es nicht mal mehr gehandelt (An und Verkauf) werden. Es ist defacto nicht mehr zu kriegen und wird per Gesetz geahndet. Es gibt dann theoretisch empfindliche Strafen, sollte man dies auf einer Börse schwarz kaufen. -
sorry, gehört nich hierher, aber God of War is cut in deutschland, galube nix am gameplay, aber einige zwischensequenzen sollen geschnitten sein.
-
:lol Echt ? Ich habe die UK Version.. KP.. Schade ich dachte gelesen zu haben, das es uncut sei.. Na gut, dann siehts eben schlechter für MKAs Deutschland Release aus .. höhö.. lol
Also Fazit Kinners- dem Importhändler schöne Augen machen
-
Alles klar Venom bin jetzt ein wenig klüger als vorher.
Danke für die Info!
Das heisst also wenn das spiel noch auf dem Markt
kommt, so hoffe ich, doch dann sofort kaufen !SICHER IST SICHER !
-
...zum glück lebe ich in der schweiz...heh..
-
-
-
-
Konzept der Wasteland-Arena
[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/1751/conceptart020wastelandssj4.th.jpg]
Bild von der "Ultimate Krypt", die im nächsten Raum zu bestaunen ist.
[Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/9512/mkaultimatekryptjk8.th.jpg]
-
-
-
So, mal zur Indizierung.
sollte das Spiel zur Prüfung vorgelegt werden, wird es einen roten "keine Jugendfreigabe" Stempel erhalten. Muss aber nicht heissen das das Game dann uncut ist. Vielleicht bekommt Midway dann die Auflagen das Game zu schneiden um diesen Siegel zu erhalten.
Wird das Game nicht geprüft bekommt es kein Siegel, sondern lediglich ein PEGI18+ Stempel. Das Game sollte in diesem Fall uncut sein, allerdings kann es sein das es durch diesen Umstand garnicht erst in den Läden steht. Tut es das dennoch besteht Indizierungsgefahr. Das Game kann also indiziert werden, darf nicht mehr beworben werden und muss aus den Regalen verschwinden, darf aber weiterhin an über 18jährige verkauft werden.
Sollte das Game beschlagnahmt werden (was ich eh nicht glaube) darf das Spiel nicht mehr weiter vertrieben werden in Deutschland. Sämtliche Händler die mit dem Spiel handeln machen sich strafbar, der private Besitz ist allerdings weiterhin erlaubt.
Da ich bereits erwähnt habe das das Game eine A-Version bekommen wird glaube ich an eine geschnittene MKA Version, ähnlich wie beim Vorgänger MKSM. Soltle sich wie bereits bei den Vorgängern Bonusmaterial wie das MK History Video befinden wird es selberverständlich auch weggekürzt werden. Die Premium Version wird bei uns zwar nicht erscheinen, aber da sie Material aus den anderen MK Teilen enthält würde auch hier der Beschlagnahme nicht im Wege stehn, da Inhaltsgleichheit zu den anderen Teilen gegeben ist.
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Bild von der "Ultimate Krypt", die im nächsten Raum zu bestaunen ist.[Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/9512/mkaultimatekryptjk8.th.jpg]
was meinst du mit: "die im nächsten Raum zu bestaunen ist? :frage:
-
copy paste fehler
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!