Hi outlaw.würde dies dann nach deiner vermutung bedeuten,das man bei der ntsc version auch auf deutsch umschalten kann(deutsche texte,sprache),jedoch das spiel nur mit ner ntsc xbox oder ner pal xbox mit chip spielbar ist???
Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
das war bei shaolin monks doch auch so oder :frage:
-
-
Ich glaube kaum das bei nem Beat em Up Texte synchronieisert werden, wird halt nur MEnü, etc. ins deutsche übersetzt... Und vorraussichtlich wid die US Version keine deutsche Sprache haben, wozu auch? Die Version wird ja eigentlich nur in den USA verkauft... Bei MKSM war was anderes, das es ja genretechnisch was anderes war und eben auch deutsch sein sollte...
-
Irgend wie wollen die meisten Shops die Käufer in die irre führen. Aufjedenfall ich hab in meiner Stadt beim Fachhändler MKA 2 mal für die Xbox vorbestellt und ich glaube kaum wenn es die NTSC Version ist das die es dann verkaufen, weil dann müssten die ja auch XBox's Verkaufen die eine NTSC verfassung haben oder :frage: . Weil jeder zu 85% eine Xbox hat die PAL ist in der EU . Und wie war das mit dem gerücht das MKD cut rauskommt in D so wie ich in vielen Shops nachgesehen hab war nicht einmal eine Cut version vor meinen augen und nachgefragt hab ich auch und es gibt nur die UNCUT hinter der theke des Verkäufers, manche checken das einfach nicht in jedem Deutschen landen muss man wiesen das die MK Spiele nicht ausgestellt sind.
-
hoffentlich,denn die deutsche sprachausgabe in shaolin monks war nicht so der hammer ich glaub auch dass das wie in deception und deadly alliance wird
-
Klingt plausibel onkelpsycho.
-
hoppla jez seh ich das schon welche vor mir geschrieben haben hoffentlich bringen sies multilingual raus. dann wäre es zumindest eine kleine entschulding für europa das es keine pal anpassung für xbox gibt
-
ShaoKahn Also ich kenn kein einzigen laden bei mir in der nähe welcher MKDA und MKD hinter der theke hat.die sind alle ausgestellt!!!
Ich hab bei mir in der gegend au mal bei nem shop nachgefragt und die sagten mir das deren großhändler nur für die ps2 MKA im angebot hat.Da xbox bisweilen ja nur ntsc is.naja kann au einfach nur ein schlechter großhändler sein.
bin mal gespannt.wär nett wenn du das game erhalten hast,uns mitteilst ob du nu xbox pal versionen bekommen hast.
-
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Ich glaube kaum das bei nem Beat em Up Texte synchronieisert werden, wird halt nur MEnü, etc. ins deutsche übersetzt... Und vorraussichtlich wid die US Version keine deutsche Sprache haben, wozu auch? Die Version wird ja eigentlich nur in den USA verkauft... Bei MKSM war was anderes, das es ja genretechnisch was anderes war und eben auch deutsch sein sollte...der grund wäre ganz einfach .. wen man eh gleich die Pal version hinterher Schiebt (und das ist ja diesmla der fall) hat man die Texte schon längst übersetzt, und oackt sie einfach gleich mit ins game. Damit umgeht man z.B. extra für die Palübersetzungen extra Game Tests (man müste ansonsten die Pal version ja nochmal komplet durchtesten ob die Prgramiererischen verenderungen nicht noch propleme hervorrufen und ob wirklich alles so ist wie es soll), also baut man die texte gleich mit übersetzt in die NTSC version ein.
Spaart dann auch arbeit da man nicht einmal das Game für die NTSC version Programieren muß und dan nochmal den Code für die Pal Version umschreiben muß, sondern eben beides in einem durchgang macht.
Und das Texte übersetzt werden hat man ja auf der GC gesehen, wo eben alle Texte dan schon deutsch waren (die Texte halt bzw. Deutsche untertitel, alles gesprochene bleibt englisch).
aber was nützt das ganze raten, wen das game vorausichtlich eh morgen in den Läden steht und man dan alles 100 %ig genau weis.
Nur Xbox Pal wird halt erstma nix ... das wär angekündigt wens auch eine Pal version gäbe (allerdings kann ich mir gut vorstellen das Midway noch ne Pal version raushaut, aber halt erst später).
-
Zitat
Original von 21Jason
ShaoKahn Also ich kenn kein einzigen laden bei mir in der nähe welcher MKDA und MKD hinter der theke hat.die sind alle ausgestellt!!!Ich hab bei mir in der gegend au mal bei nem shop nachgefragt und die sagten mir das deren großhändler nur für die ps2 MKA im angebot hat.Da xbox bisweilen ja nur ntsc is.naja kann au einfach nur ein schlechter großhändler sein.
bin mal gespannt.wär nett wenn du das game erhalten hast,uns mitteilst ob du nu xbox pal versionen bekommen hast.
Also bei mir in den Fachgeschäften ist es so, da gibt es nur MKSM cut ausgestellt und die MK Uncut spiele sind hinter der theke.
Und die XBox glaube ich kaum, wenn sie die NTSC verfassung hätten würden die es ja nicht verkaufen den es bringt ja einer XBox Pal in D nichts.
-
-
Tag,
auf GamesTrailer gibt es 2 oder 3 neue Videos Hier ist der Link zu GameTrailers
Gamesplay
Motor Kombat Gameplay
Oct 6, 2006Fatality Extravaganza
Oct 6, 2006Naja bei mir ist es halt so die Uncut Versionen von MK Spielen sind hinter der theke des Fachhandels und da muss man fragen nach den MK spielen, nur die Cut versionen sind ausgestellt wie ich schon sagte, naja ich warte ab was für eine Version ich kriege von MKA auf der Xbox
-
-
-
-
aber frage nicht wie die dinger auf deutsch heissen.... :rolleyes
-
-
Die NTSC, nich die PAL. Sprich die Version der Amerikaner.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!