jaup und der guide ist klassen besser als der von deception, echt gut gemacht.... GEILOMAT
Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
dann hoff och mal, das amazon den bald abschickt.
-
Zitat
Original von TheOutlaw
dann hoff och mal, das amazon den bald abschickt.n muschta zum downloaden gibts bereits ...
http://www.primagames.com/cata…age/9780761554783_471.pdf
needs adobe reader
-
Also wenn ich richtig gelesen habe scheints ja doch normale Fatalitys zu geben, genauso wie auch Animalitys und sowas.
Ansonsten scheint sich der Guide aber echt mal zu lohnen.
-
Zitat
Original von Akuma
Also wenn ich richtig gelesen habe scheints ja doch normale Fatalitys zu geben, genauso wie auch Animalitys und sowas.Ansonsten scheint sich der Guide aber echt mal zu lohnen.
ANIMALITYS gibts unter der Rubrik MK 3 Ultimate... guggst Du oben rechts 2. seite des previews... nix mka.
-
Also warscheinlich bin ich blind aberich sehe da nichts besonderes jetzt auf seite 2 wo etwas davon erwähnt wird^^
[Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/8831/unbenanntep3.th.jpg]
Jedenfalls ist das auf dem Bild doch etwas irreführend!?
-
-
Ach joa, jetzt hab ich es auch gemerkt
Naja, kann vorkommen wenn man nicht auf die Seitenzahl achtet^^
-
joah, gut dass ich immer alles lese bevor ich schreibe ...
AKUMA =
-
Heilige Fresse, Ssub hat den guide :staun!!
Gib mir nochmal ein definitives Joh- falls richtig- es gibt Classic Fatas? Auf der vorigen Seite lies sich ja eine Zusammenfassung von dir finden- gibts da auch eine CombinationsVorgabe dazu? (ausser die von MKIII ;))
-
Zitat
Original von Venom
Heilige Fresse, Ssub hat den guide :staun!!Gib mir nochmal ein definitives Joh- falls richtig- es gibt Classic Fatas? Auf der vorigen Seite lies sich ja eine Zusammenfassung von dir finden- gibts da auch eine CombinationsVorgabe dazu? (ausser die von MKIII ;))
nö.
btw so sieht die premium aus ..
[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/5709/img1364cn5.th.jpg]
-
-
nein, das habe ich alles gefunden.
-
Achsoooooo:staun weiss denn jez einer genau ob die pal version geschnitten sein wird. einige sagen ja die anderen nein :frage:
-
die uk soll uncut sein ...
-
Wie soll man das zu 100% sagen wenn es noch keine Pal Version gibt? oO
-
ich meinte obs offiziel is oder so
-
DIE PAL VERSION IST SCHON FERTIG CYBER.
kombatant ich habe mit einem von Midway gesprochen. der meinte die uk entspräche der usa ntsc version nur bei germany war er sich nicht sicher.
btw.
u can creat 2 KAK per profile
@ VENOM, kharakter FATALITIES, not sure, . sry. überlesen.
-
Zitat
Original von ssub-zzero
die uk soll uncut sein ...also laut der Play sind ALLE Pal versionen identisch und damit Cut (nur beim Bonuspmaterial wurde geschnipselt, das game an sich ist uncut).
-
is mir nu zu doof,
wir werden es ja sehen.
ich hol mir sowieso noch die eine oder andere premium edition von daher....
cut / uncut =
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!