Was daran Spoiler ist? Vielleicht gibts noch Leute die erstmal n bisschen selber probieren wollen, zumal man anscheinend diese Dinger spielend hinbekommt...
Mortal Kombat 7 Informationen
-
-
mein gott - hach neee....
wie schlimm..... :rolleyes
-
Wer ne Übersicht will, für den giebts hier nen 10 Seitelk Langen ausschnitt aus dem MK Guide, in dem alle Fatals zu finden sein sollten:
http://rapidshare.de/files/36467328/Fatality.pdfthx an zero-tx vom MKU Board der mir die File zugemailt hatt.
-
Hab ein Fatality Video gefunden, dann kann man mal sehen wie die Fatas aufm Bildschirm so wirken (möglicher Spoiler)
http://www.youtube.com/watch?v=tM1722_-hM4
Ist aber mit Musik, also ohne den richtigen Ton im Hintergrund, also Boxen einfach aus lassen...
-
Hmm.. übliches.. Ich frag mich wie lange man wohl brauchen wird bis man einen extreme fata hinbekommt. Also ich sag mal, keine Stunde..
Wenn man erstmal die Kombinationen weiß, dank Internet gehts leicht, gehts ab.
-
-
hat mann doch auf ign auch schon öfter gesehen
-
Naja...hab mir einfach mal gedacht poste mal. Gibt bestimmt ein paar die sich das Fata System noch nicht richtig vorstellen konnten...
-
Also gibts ja doch keine eigenständigen Fatas..sehr schade..
-
-
Zitat
Original von Bruehwurst666
Also gibts ja doch keine eigenständigen Fatas..sehr schade..Das ist sehr blöd und nervig
-
! SPOILERWARNING !
XBOX VERSION out,
http://img286.imageshack.us/img286/1299/mkaxbxobigvv6.jpg
! SPOILERWARNING !
-
na dann hoff ich doch mal das ich das game doch noch vor dem WE bekomme *hoff*
-
geil, da hoff ich auch das ich es Samstag oder vllt sogar schon Morgen bekomme
-
Ich bin da eher realistisch und schätze das es erst im Laufe der nächste Woche kommt.
Bin mal gespannt wann der Erste panisch schreit :Ich habs Ich habs!!!!
-
hier mal ein kommentar von einem kollegen in einem amerikanischen forum :-/
Umm the game is out right now. Currently been playing it and I'm disappointed. The Kreate a Fatality is lacking, Fighters only have 2 move sets, Motor Kombat is weak, the endings are horribly done and above all the game just lacks polish. Only thing that salvaged it for me was Ultimate Mortal Kombat 3.
-
Ouch, das hört sich ja alles andere als gut an.
Naja aber da mach ich mir lieber selbst ein Bild davon.
-
Tjo ich kann den Ami verstehen.. Im grunde ist der Trubbel um MKA in den Foren ja groß, das Spiel selbst wird dann eher mau sien.
Man weiß ja die großen Erwartungen werden immer enttäuscht.
Ich bin inzwischen sicher das die Version auf der Gamecon die Finale (nur ohne Motor Kombat) war. Und mehr gibts nun mal nicht.
-
Abwarten aber ist ja fast immer so das viele bei allen Games Riesen erwartungen haben, die die games dan logischerweise nicht erfüllen können .... das erlebt man z.B. auch jedes jahr aufs neue bei Smackdown vs. Raw G* si immer geheypt wird wie sonstwas und hinterher sind die eisten enteucht.
-
Wo habt ihr denn die Games alle her?!? Ich erinner mich das wir damals zum MK D Release extra n hilfreiches Topic hatten wo man die Games herbekam incl. PReise und Pics und so... War irgendwie diesmal garnicht... Da musst sich jeder selber kümmern... Bei mir sahs diesmal ganz schön mau aus, da Video & Game in Berlin umbaut (immer noch) wo ich MKD US her hatte.
Und alle anderen hatten kaum was im Angebot, ich hoffe das jetzt alles klappt mit der Version...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!