Ein MK so wie MK1-3!
-
-
Wow, heisst das du hasst Ed Boon wirklich getroffen und ihm nen Brief in die Hand gedr?ckt ??
Krass, hoffentlich schaut er mal rein -
hm.. die Idee f?r ein solches Mortal Kombat hat man schon h?ufiger gehabt und ich denke ebenfalls dass Ed schon mehrere solche briefe bekommen hat. Ich glaube auch das Ed und co. selbst schon daran gedacht haben ein spiel in 2d zu machen. Obs jetzt wirklich einen unterschied macht das wir ihm einen weiteren brief zugesteckt haben ist fragw?rdig.
-
Genau Link.
Was soll man sich da jetzt schon davon erhoffen.Iss zwar alles recht und sch?n das du ihm h?chstpers?nlich einen Brief in die Finger gedr?ckt hast,
aber du wirst doch wohl nicht denken das er deswegen dem Brief eine h?here Priorit?t zukommen l?sst wie den sonstigen Fanbriefchen.Der wird den (vieleicht) mal kurz ansehen und danach an der Arbeit f?r Shaolin Monks weitermachen.^^
Ich bezweifle das er einen Gedanken daran verschwendet.Soll nichts gegen dich sein, MK Warrior, aber bleiben wir doch mal auf dem Boden der Realit?t.
-
wenn er ihn lesen sollte, findet er immerhin einen verweis auf die homepage und unser forum. ich f?nds cool, wenn er sich hier ma n bisschen umschauen w?rde.Big Booner is watching you! war damals ja glaub ich auch schon ma so, dass sich n paar aus dem mk-team im alten board umgesehen haben, wenn ich mich recht erinnere....
-
Hm.. da CH kontakt zu midway hat w?rde ich mal davon ausgehen dass man von der seite schon wei?, ausserdem frag ich mich ob sich ed die m?he machen wird hier alles aus dem deutschen zu ?bersetzen (vll kann er sogar deutsch ka w?rd aber nich von ausgehen)
-
-
Also die fatality ideen m?sste man in einem extra brief schicken, aber ich glaube schon das Ed und co mal auf einigen seiten rumgucken was sich die leute f?r fatalitys ausdenken. Nur nich gerade auf einer seite auf der kein wort verstanden wird lol
Die besten ideen zusammentragen und schicken (so wies wahrscheinlich ziemlich viele Fans machen :P) -
ich denke der wird den brief so abtun wie "stars" von musik liebesbriefe.
angucken, schmunzel, ignorieren.
-
Naja.. dass er den Brief ignoriert kann man ihm nicht so vorwerfen, viel eher w?rde es nicht sonderlich einen Unterschied machen, ein Fanbrief mehr oder weniger.. was macht das schon?
-
genau meine rede. aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
-
ich geh zwar nich davon aus, aber frag trotzdem mal:
hat jemand auf den brief geantwortet?..
wenn's bis jetzt nich der fall is, wird wahrscheinlich auch nix mehr kommen...
-
... denk' ich auch mal... die befassen sich damit ja schlie?lich nicht ewig...
-
Zitat
Original von EdeKowalski
ich geh zwar nich davon aus, aber frag trotzdem mal:hat jemand auf den brief geantwortet?..
wenn's bis jetzt nich der fall is, wird wahrscheinlich auch nix mehr kommen...
glaubstes?
-
was?
-
glaubste das jemand darauf antwortet?
-
Also ich kann mir nicht vorstellen das darauf jemand antwortet, w?re es mit ner gro?en Unterschriftensammlung von uns versehen, dann vielleicht, aber trotzdem unwahrscheinlich
-
Hab aber nochmal bilder von der MK1 in da-style version gefunden
[Blockierte Grafik: http://img364.imageshack.us/img364/1876/mkdascorpvssub8lt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img364.imageshack.us/img364/1787/reptilepitbottom9gh.jpg]Also ich f?nd das verdammt goil wenn sie das machen w?rden
-
sieht komisch aus.
Aber ich denke nicht das midway das machen wird, selbst wenn sie zeit en masse haben.Vielleicht t?fftelt ja mal einer in mugen rum...
-
Hm...na ich wei? nich was ihr wollt oO
Ich mein bin zwar auch teilweise Retro Fan, aba MK is somit das einzige Beat em up das ich kenn, das den Sprung von 2D auf 3D gut umgesetzt hat. Die Grafik is geil, die K?mpferauswahl is auch hoch und man hat viele zusatz modi und viele GoodiesStreet Fighter, King of Fighters usw sind nur 2D geblieben, weil s sich f?r diese games auch so geh?rt, denn die 3D Teile sind ganz einfach beschissen.
Also gegen nen MK in 2D h?tt ich nix, aber es sollte schon haupts?chlich 3D bleiben. Und das mit den Kampfstilen find ich auch ok. Das war imma das doofe an MK fr?her, dass jeder Fighter (au?er die special moves) im grunde gleich gek?mpft hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!