Hi !
Wei? jemand wann die Serie wieder l?uft ? So weit ich
mich erinnern kann lief die doch mal auf RTL 2 ...
Wann läuft die Serie wieder im dt. TV ?
-
-
Naja zurzeit ham se wohl nix in Aussicht, kannst denen ja mal ne Mail schreiben, wo se dann sehr freundlich meinen, dass es net geplant is aber sie deinen Wunsch ja auf jeden Fall registriert ham :lol Nee nee ich k?nnte mir aber denken, wenn das mim Film irgendwann mal was wird und er kommt raus, hat erfolg usw. dass se die Serie dann mal wieder ins Programm nehmen w?rden. Bis dahin, abwarten und Tee trinken oder DVD's
kaufen. :fahrrad -
... eben! Wenn ma die Serie auf DVD hat, hat man eh' ausgesorgt...
-
Ihr wisst doch dass die Serie nicht Komplett auf DV erschienen ist?! Wenn sie dann wieder im TV l?uft werde ich sie auf DVD machen wie ich es schon versprochen habe.Dann kann sie jeder f?r kleinen aufpreis haben.
Ich selbst kann es kaum erwarten mir die Serie auf Deutsch auf DVD noch mal anzuschauen.
-
... die Kauf-DVDs hab' ich ja sowieso alle...
... n' Kumpel von mir hat alle Folgen, die es nicht auf DVD gibt, auf VHS... ich glaub', die ?berspiel' ich mir mal bei Gelegenheit...
-
Also irgendwann müsste es ja mal weitergehen warte schon eine ewigkeit darauf zu erfahren wie es jetzt weitergeht
-
Das mußt du gleich 2 mal posten? 0o
soweit ich weiß gibts nur eine Staffel wegen zu wenig Zuschauern ... da kommt nix mehr :baffled
-
-
nööö
die serie ist den namen mortal kombat net würdig.
die sollen endlich mal n film oder ne serie machen die seriöser ist mit GUTE dialoge.
und die sollten endlich mal der mk geschichte treu bleiben und net irgend welchen scheiss erfinden.
-
Zitat
Original von UniqueNova
nööödie serie ist den namen mortal kombat net würdig.
die sollen endlich mal n film oder ne serie machen die seriöser ist mit GUTE dialoge.
und die sollten endlich mal der mk geschichte treu bleiben und net irgend welchen scheiss erfinden.
jau, seh ich ganz genauso. Hab die Serie zwar öfter geschaut, aber fand ich schon irgendwie scheiße...
-
Naja es is ja auch die VORgeschicte von MK.... und einige Sachen stimmen ja (Shang Tsung hat vorher fürs Earthrealm gekämpft und sich dann Khan angeschlossen, der Krieg zwischen Black und Red Dragon usw)
Also ich fand s geil
-
Ja du hast Recht, man erfährt ein wenig mehr von der Geschichte. Aber ich war allein schon von den Charakteren enttäuscht...Gut Kung Lao, aber den mag ich eh nicht sooo gern...von den anderen beiden fallen mir noch nicht mal die Namen mehr ein..:D
Hatte mir das alles ein wenig cooler vorgestellt halt irgendwie...Obwohl ich die Serie ja gern geguckt hab...nicht einfach... :rolleyes -
Wie ich bereits mehrfach sagte mochte ich die Serie sehr. Die hatte irgendwas.
Ich würde mich freuen wenn sie, sie mal als Season Box veröffentlichen. -
-
Ach QUATSCH Vorgeschichte ... :rolleyes
Wir sagen das so, damit alles sich irgendwo einreiht...
Aber bspw. Kung Lao : Der wurde von den Games übernommen, und nu sagt man halt :" Vorfahre von dem jetzigen Kung" ...
Bullshit... Alles nur, damit es irgendwo stimmig ist...In welchem Spiel kann man denn nachlesen, dass Kung Lao einen Vorfahren hatte, der Kung Lao hieß und er das erste Mortal Kombat gewann oder ähnliches ? Oder dass Kungs Vorfahre von Goro getötet wurde ? Das hat nichts mit Mortal Kombat zu tun...
Basta !Wir dichten nur zusammen, was verbockt wurde...
-
Vor allem dachte ich am Anfang echt, dass es in der Serie auch Fatalities oder sowas in der Art gibt... :rolleyes
-
In MK1 (Film) sagt Liu Kang, wo er gegen Shang kämpft, dass er n Nachfahre von Kung Lao is.... also wirds früher ja wohl schon mal n Kung Lao gegeben haben.... vll steht s in irgend nem Handbuch von MK1 oder 2 keine Ahnung
Storymäßig war aba auch viel Schwachsinn dabei, stimmt schon. (zB das mit dem Öli Noob, oder mit Scorpion 0o) aber trotzdem rockt die Serie irgendwie find ich -
Zitat
Original von Nosferatu
In MK1 (Film) sagt Liu Kang, wo er gegen Shang kämpft, dass er n Nachfahre von Kung Lao is.... also wirds früher ja wohl schon mal n Kung Lao gegeben haben.... vll steht s in irgend nem Handbuch von MK1 oder 2 keine Ahnung
Storymäßig war aba auch viel Schwachsinn dabei, stimmt schon. (zB das mit dem Öli Noob, oder mit Scorpion 0o) aber trotzdem rockt die Serie irgendwie find ichFilme gehören ebenso zum Schwachsinn, solange sie sich nicht an die Vorlage halten (und das tun sie eigentlich NIE siehe DoA) ...
Der Film geht so als Häppchen, handelt ja auch irgendwie zwischen mk1 und mk2 aber dennoch storymäßig ein wenig aus den Rudern..
Ich glaube, die ham im Spiel aus Subbi den Noob gemacht, weil sie sich mit MK dem Film irgendwie storytechnisch ins Abseits schossen!! Deshalb Subbi 1 tot, dann irgendwie wieder da, dann doch ein Anderer und der 1. wird Noob... :rolleyes
Macht es alles komplziert und strange ... -
Zitat
in der letzten folge haben shao khan s schattepriester sämtliche charaktere getötet
zb. shang tsung, quan chi, kung lao, kitana, ...ich denk mal auch dass das nicht zu mk passt wie sollen dann charaktere wie shang tsung, kitana, oder ein reptile später wieder auftauchen
mk2 fand ich auch ziemlich verwirrend scorpion wurde vernichtet im 1. teil wie konnte er im 2. teil wieder auftauchen um gegen sub zeros bruder zu kämpfen, gut es passen einige zusammenhänge nicht zusammen ich kann mir u.a. nicht erklären was shao khan meinte mit falle in die rayden und seine krieger hereingefallen sind obwohl der rat der götter zu denen sagte sie sollen nach outworld gehen
-
Zitat
Original von siulung
mk2 fand ich auch ziemlich verwirrend scorpion wurde vernichtet im 1. teil wie konnte er im 2. teil wieder auftauchen um gegen sub zeros bruder zu kämpfen, gut es passen einige zusammenhänge nicht zusammen ich kann mir u.a. nicht erklären was shao khan meinte mit falle in die rayden und seine krieger hereingefallen sind obwohl der rat der götter zu denen sagte sie sollen nach outworld gehenhier wären satzzeichen sehr angebracht, damit man... du weißt schon... es kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!