Ja, teure Schauspieler! Ich bin auch nat?rlich daf?r dass Christopher Lambert wieder Raiden spielt. Viele Schauspieler waren in Mortal Kombat: Annihilation ersetz worden, wie Johnny Cage, Sonya Blade, Raiden und Jax Briggs. Das fand ich echt schade!
Welche Schauspieler hättet ihr gern in Devastation?
-
-
-
Ja, ich auch! Im Mortal Kombat konnte man nicht viel von ihm sehen! Ich habe in nur einmal gesehen, beim Shang Tsung's Schiff, da hat Sonya Blade mit ihm gesprochen.
-
Ja gut, das war aber auch der einzigste der sich verbessert hat
-
Die Metall Arme sind echt schei?e aus, weil am Ende, wo er gegen Montaro k?mpft schmei?t er sie weg und man kann sehen das sie aus Plakstik oder sowas sind.
-
Zitat
Original von Sub-3-Zero
Ja, teure Schauspieler! Ich bin auch nat?rlich daf?r dass Christopher Lambert wieder Raiden spielt. Viele Schauspieler waren in Mortal Kombat: Annihilation ersetz worden, wie Johnny Cage, Sonya Blade, Raiden und Jax Briggs. Das fand ich echt schade!
Der Schauspieler von Jax Briggs aus MK1, Gregory McKinney, ist ja auch schon am 12. April 1998 gestorben.
Auch wenn man ihn in seinem kurzen Auftritt vieleicht mochte wird man ihn leider in Zukunft nicht mehr sehen.R.I.P. Greg !
-
Oh, schade!
-
An was ist der denn gestorben Met? Wurde aber nicht alt der Gute...
-
Ja das w?rde ich auch gerne wissen!
-
-
Ich wei? auch noch nicht viel.
Auch bekannt als Gregory A. McKinney, Greg McKinney, Greg McKinny
Geburtsdatum 07.02. 1957 [07.02.1957]
Geboren in Los Angeles, California, USA
Gestorben am 12.04. 1998 [12.04.1998]
Gestorben in/an Los Angeles, California, USA (brain aneurysm) -
Das haste von IMDB, oder ?
-
Nein, ich wei? den Link leider nicht mehr!
-
Naja, wie auch immer... BACK TO TOPIC !
-
-
-
-
k?nnte mir auch shannon lee als li mei vorstellen
christopher lambert aber auf jeden fall als raiden
ray park(darth maul)sollte auch ne rolle spielen als smoke zb
christopher lee h?rt sich als shinnok auch gut an oder ian mc kellen
jean-calude van damme als johnny cage(ich weiss er ist in t2 gestorben,aber manchmal kommen sie wieder,lol -
Zitat
Original von mulder010102
k?nnte mir auch shannon lee als li mei vorstellen
christopher lambert aber auf jeden fall als raiden
ray park(darth maul)sollte auch ne rolle spielen als smoke zb
christopher lee h?rt sich als shinnok auch gut an oder ian mc kellen
jean-calude van damme als johnny cage(ich weiss er ist in t2 gestorben,aber manchmal kommen sie wieder,lolDa Rayden in den Rat der G?tter aufgenommen wurde k?nnte die Vorstellung nicht ?bel sein, dass er Jonny Cage wieder auferstehen l?sst. Mal sehen....
-
?hm, Johnny Cage iss doch schon f?r den Film best?tigt worden.
Der wird mit Sicherheit dabei sein.^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!